checkAd
    Profil Gekko Jr auf wallstreetONLINE
    Gekko Jr
    Gekko Jr 
      

    • 12 erstellte Diskussionen
    • 63 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.08.02, 17:53
    Hallo Leute, ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nichts mehr zur deag zu posten, aber - wie es der zufall halt eben will - schreibt dann der Berliner "Tagesspiegel" ausgerechnet heute als Aufmacher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coachdeluxe

    23.08.02, 10:25
    @badorties die antwort kann ich dir geben: weil die jahrhunderthalle nicht mehr im AV sondern im Umlaufvermögen steht, da sie ja binnen eines Jahres verkauft werden soll. ansonsten könnte sie ja auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coachdeluxe

    22.08.02, 22:01
    @badorties

    nein, strafbar haben sich herr s. und herr f. bestimmt nicht, aber was deine analyse der zahlen leider verschweigt:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coachdeluxe

    20.08.02, 22:11
    @coach, beides. ich hatte mal eine position von rund 2.000 aktien zu einem durchschnittskurs von EUR 8,40. von 1000 habe ich mich notgedrungen getrennt, mit einem verlust von etwas über EUR 3000. die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coachdeluxe

    20.08.02, 20:18
    @CColumbus

    du hast recht, am Neuen Markt zweifle ich schon seit geraumer zeit, ob meine bilanzierungskenntnisse noch zu was taugen ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coachdeluxe

    20.08.02, 16:45
    ich habe kein gutes gefühl, was die veröffentlichung der Q2-zahlen betrifft. bin in der vergangenheit zu oft entäuscht worden. im IAS gibt es unzählige möglichkeiten, buchgewinne zu produzieren, und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coachdeluxe

    07.08.02, 22:41
    Die Deag Q2-Veröffentlichung hat mich einigermassen überrascht und ist meiner Meinung nach einfach zu gut. Ich meine, let`s face it, ganz Deutschland liegt in TEURO-Konsumverweigerung, der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coachdeluxe

    02.08.02, 19:13
    hippie,

    ich rechnete gar nicht, sondern zitierte den deag-Quartalsbericht Q1 2002, Seite 3. die von mir genannten ergebnisse wirst du dort wiederfinden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coachdeluxe

    02.08.02, 18:33
    @hippie sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten. zumal du mehr zu wissen scheinst, als die deag selbst. laut letztem quartalsbericht sind nämlich alle berichts-segmente EBIT-negativ, der von dir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coachdeluxe

    02.08.02, 17:37
    @hippiemusspippi ich betreibe keine schwarzmalerei, sondern verstehe (dank meines deshalb anderweitig meist eher langweiligen berufes) nur einiges von bilanzanalyse. andererseits verstehe ich nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coachdeluxe

    02.08.02, 17:29
    @lbbberlin hat er das so gesagt ? - nun, dann wird es wohl so sein, ich war leider nicht dabei. "operativ" ist am NM ja ein äusserst belastbarer begriff geworden, vielleicht meinte er ja auch "vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coachdeluxe

    02.08.02, 14:41
    hab noch was vergessen: der WP von deag war bislang KPMG, die ja bekanntlich schon bei metallgesellschaft, comroad, flowtex und anderen bereits hervorragendes geleistet hat. und wenn man der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coachdeluxe

    02.08.02, 13:15
    also ich glaube ja nicht, dass Q2 positiv wird. auch nicht operativ. wie auch ? wenn ihr euch mal die quartals-und geschäftsberichte der letzten 2 Jahre anseht, dann werdet ihr feststellen, dass die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coachdeluxe

    02.08.02, 10:32
    wer immer hinter "decent life" auch stecken mag: er ist binnen 2 wochen um knapp 300 Tsd. Euro ärmer geworden, die arme sau. hoffentlich weiss er wirklich so viel mehr als wir über die weiteren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coachdeluxe

    30.07.02, 20:48
    das klingt doch alles ein wenig merkwürdig, findet ihr nicht ? warum sollte sich eine "schweizer-investorengruppe im medienbereich", von der offensichtlich nichts weiter bekannt ist, ausgerechnet bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coachdeluxe

    25.07.02, 16:01
    Wer soll das überhaupt sein, "decent life holding" ? Wenn es eine Beteiligungsgesellschaft wäre, hätte ich dazu im internet ja wohl was finden müssen, war aber nix ?

    habt ihr eine ahnung ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hippiemusspippi

    25.03.02, 11:35
    kein Joke! prüft es selber nach!

    Anzeige aus der FAZ vom 23.03.2002, Seite 21:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Guerilla Investor

    21.01.02, 12:40
    Ich habe mich jedenfalls kaputtgelacht, als sie im "Focus-TV" gestern abend gesagt haben, daß auch seriöse Firmen der kimvestor AG von Kim Schmitz auf den Leim gegangen seien, wie z.B. die bmp AG. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blitzkrieger

    19.12.01, 17:29
    Schliesse mich dolcetto vollinhaltlich an. Ich habe mir noch beim lesen des Lageberichts in eurem Jahresabschluß 2001 gedacht, daß, würde es am NM einen Preis für die ehrlichste Berichterstattung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blitzkrieger

    29.11.01, 18:44
    ich weiss nicht, ich weiss nicht. kann mir nicht vorstellen, dass die so sang-und klanglos absaufen. es stimmt, dass lobster kaum verbindlichkeiten und keine langfristigen schulden hat. im letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    08.11.01, 09:39
    da gehen sie dahin. der laden ist demnächst so tot, toter geht es gar nicht mehr. zudem wird die aktie nochmals mächtig unter druck geraten, denn die verbliebenen grossen investoren haben wohl fast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gekko Jr

    09.10.01, 18:02
    also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine liberalisierung des waffenbesitzes unbedingt die antwort ist, die wir suchen. es mag ja in einzelfällen so sein, dass sich bewaffnete opfer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donizetti

    21.09.01, 11:53
    nein, ich glaube nicht alles was mir gesagt wird, aber ich habe keinen grund, dem präsidenten der USA nicht zu glauben, wenn er vor seinem Parlament spricht. wenn es für die senatoren und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donizetti

    21.09.01, 11:34
    ad 1) er hat gesagt, es wäre Bin Laden und seine Truppe und die Taiban. mir ist das deutlich genug. habe ich grund daran zu zweifeln ? NEIN! haben Mr. Bin Laden und seine Freunde irgendwas in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donizetti

    21.09.01, 11:00
    @donizetti

    hilf mir mal für mein verständnis:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donizetti

    21.09.01, 10:15
    ich fand die rede sehr gut. obwohl, ich habe sie mir im original angehört, und um 3:30 morgens sind auch meine englisch-kenntnisse far from perfect. das geschwafel über "mangelnde beweise" hier im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donizetti

    18.09.01, 10:14
    who the f.ck is the "Bundeswehrschule in Hamburg" ? muss man von der schon mal was gehört haben ? naja, jedenfalls weiss ich jetzt, dass der drohende 3. weltkrieg auch extrem unterhaltsam sein kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    relation

    17.09.01, 12:21
    lieber PromMailer,

    dochdoch, ich habe dich schon richtig verstanden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Targo

    17.09.01, 11:58
    lieber promailer,

    deine petition richtet sich leider an den falschen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Targo

    08.08.01, 10:56
    Mister XXXX,

    in der theorie ist das alles richtig, die wahrheit sieht aber leider völlig anders aus:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minouundjojo

    12.06.01, 09:53
    hallo an alle N-TV seher, ich schliesse mich eurer meinung uneingeschränkt an: das war by far die schwächste darbietung eines vorstandsvorsitzenden, die ich jemals medial miterleben durfte. wie soll …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    appendix75

    01.05.01, 18:07
    noch was fiel mir beim lesen der adhoc auf: wenn der umsatz im "traditionell schwächsten 1. quartal" bereits 25 Mio Euro betrug, dann würde ich vermuten, dass der geplante jahresumsatz wesentlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blaumaler

    01.05.01, 17:45
    das ist ja alles noch viel schlimmer, als ich je vermutet hätte. das die zahlen 2000 fürchterlich sind, war ja bekannt. aber ich dachte immer, dass durch die zeta-übernahme ein deutlich positives …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blaumaler

    30.04.01, 14:45
    Das ist ja eine ganz erstaunliche Meldung, wenn ihr mich fragt. Erik Rainer war ja angeblich nicht nur der Vertriebsvorstand, sondern vielmehr der eigentliche Gründer des Unternehmens. Die Frage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gekko Jr

    02.03.01, 09:04
    die jungs haben`s echt drauf: zahlen scheisse, struktur muss völlig umgebaut werden, ein vergleichsweise riesiger brocken an firma mit zeta noch zu integrieren, und jetzt hauen auch noch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gekko Jr

    20.02.01, 22:44
    24 mio DM umsatz, 50% von dem was im vor 8 monaten beim IPO angekündigt wurde, fast 20% weniger als im jahr vor dem ipo!!!!! was für ein absoluter kackladen. "EMC des Mittelstandes", dass ich nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blaumaler

    20.02.01, 11:58
    habe ich gerade bei ariva gefunden. die haben recht, in den letzten 5 tagen hat lobster schlappe 17% gemacht, bei sehr hohen volumina. auch in den letzten 6 monaten hat die aktie so getan, als hätte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blitzkrieger

    16.02.01, 22:30
    ich habe gerade den kommentar bei instock.de gelesen, wonach ision und lobster die kooperation aus einem bestehenden auftrag heraus geschlossen haben. ision scheint ja mächtig angetan von lobster zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pokemon

    16.02.01, 09:56
    habe ich gerade bei ariva gelesen. das bedeutet, dass sie ihre expansion ja doch schon jetzt starten! warum stapeln sie denn da im board vor wenigen tagen noch so tief, herr strobl?! ---- ISION …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blitzkrieger

    14.02.01, 14:23
    warum säuft den artstor heute so ab ? nähert sich gerade seinem historischen tief ...


    bleibe dabei: kursziel 3€
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pokemon

    06.02.01, 10:11
    auf jeden fall outperformt Lobster den Nemax seit einiger zeit ganz deutlich. stieg gestern z.B. wieder bei relativ hohem volumen. vielleicht schafft sie in den nächsten tagen das kürzliche hoch von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pokemon

    06.02.01, 10:01
    naja, die einzigen werden sie wohl nicht, aber mM nach hat Lobster derzeit die meiste Fantasie. wird eventuell auch am ehesten profitabel, wenn man dem CEO glauben darf. auch mount10 hat eine gute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pokemon

    05.02.01, 11:23
    blitzkrieger, da bin ich echt überfragt. theoretisch könnten sie das eine oder andere kleine systemhaus übernehmen oder aber die fusion mit einem der grösseren anbieter versuchen, wie z.B. der tim AG …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blitzkrieger

    26.01.01, 11:27
    wachstumsstarker markt, kein cash-burner mehr, management bislang überzeugend, exzellenter grosskundenstamm, lächerliche börsenkap von 17mio Euro bei Umsatz von über DM 30mio und wachstumsraten von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blitzkrieger

    24.01.01, 19:27
    und noch was habe ich gerade vergessen: dass bei einer derartigen konstellation, bei der david goliath übernimmt, eine ganz ekelige sache in Massen anfällt, die man gemeinhin mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    niod

    24.01.01, 19:18
    und ausserdem: wenn Artstor nicht unter Beweis stellen kann, dass die mittelfristige organische Wachstumsrate in etwa der des prognostizierten Marktwachstums von 60% bis 70% pro Jahr entspricht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    niod

    24.01.01, 15:43
    das glaube ich ganz und gar nicht, weil: 1. zeta besteht aus 3 unternehmen, von denen 2 reine massen-distributoren sind und dementsprechende mini-brutto-spannen von maximal 10% aufweisen. lediglich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    niod

    12.12.00, 10:52
    hat irgendjemand den artikel über den Neuen Markt in der letzten EURO am Sonntag gelesen ? Nein? dann haltet euch alle gut fest: in einer tabelle mit der überschrift "Musterschüler am Neuen Markt" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pokemon

    08.12.00, 11:30
    Barbara, du bist ja ein ziemlich garstiges Mädchen, tsstsstss. Woher hast du nur all die schönen infos, von denen man - wenn man dem branchentalk glauben schenkt - durchaus ausgehen könnte, dass sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bushido

    15.11.00, 15:28
    das ist ja glatt die nächste scheiss-mitteilung, den die "EMC des mittelstandes" da absondert. wer jetzt in der deutschen storage-branche noch nicht gestorben ist vor lachen, bekommt nunmehr eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nix Wasa