checkAd
    HOHOHO
    HOHOHO
    42 Diskussionen |  1,92 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 01.06.07, 16:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.04.2000

    Letzte Beiträge

    Schluss bei Cybernet International Services

    22.11.04, 22:20
    Hatte vor einigen Wochen zufällig kurz Kontakt mit VT. Wenn`s stimmt was er sagt, hat auch er damals richtig (siebenstellig!) Kohle in den Sand gesetzt. Ich denk, wenn wir wirklich den Jungs von MFC …
     
    -

    PRVH - "Things will be great for the company"

    15.07.04, 10:35
    Wenn das Problem klein wäre, würde doch kaum jemand schmeißen. Also doch nicht sooooo klein???
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HOHOHO bewertet

    Von HOHOHO eröffnete Diskussionen

    906623 Stimmrechtsvollmachten für die HV

    11.03.02, 11:46
    Matthias22
    @HOHOHO Jeder Aktionär kann zur HV. Diese Auskunft habe ich heute morgen noch von Frau Fenski bekommen (auch nicht eingetragene Aktionäre). Ich glaube auch nicht, daß etwas kursrelevantes …
    HOHOHO
    Hallo alle zusammen, auch auf die Gefahr hin, daß einige von Euch von mir enttäuscht sein werden: Ich werde morgen nicht an der HV teilnehmen. Zum einen gibt es evtl. Probleme mit dem Einlaß, da ich …
     
    -

    Cyber-Brunch Sorry falsches Forum erwischt

    11.01.02, 16:25
    Duschgel
    @HOHOHO Könnt ihr nicht mal eine Zusammenfassung eures "Insider-Wissens" in Board stellen? Ich denke, das wäre auch interessant für diejenigen, die nicht so privilegiert sind und auf den Maillisten …
    HOHOHO
    Wir kamen zu dem Ergebnis, daß der Wissensstand verschiedenster Booardteilnehmer aus unterschiedlichen Quellen stammt und trotzdem erstaunlich gut übereinstimmt. Viele Dinge werden nur als Mails hin …
     
    -

    Besuch bei ZNET

    18.05.01, 16:16
    fräserle
    Santa und ich wollten hin. Leider hat einer der beiden (Buchi/Santa) am anderen vorbeigequatscht, da der Termin am 16.05 gewesen wäre. Wir beide gingen vom 17.05 aus. Hoffe mal, daß er nochmal nen …
    ZettNett
    Das Meeting ist aufgrund eines terminlichen Missverständnisses leider geplatzt. HOHOHO wird versuchen, Buchi telefonisch auszuquetschen ;)
     
    -