checkAd

    Cyber-Brunch Sorry falsches Forum erwischt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.01 11:48:08 von
    neuester Beitrag 11.01.02 16:25:21 von
    Beiträge: 36
    ID: 522.903
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.680
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 11:48:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi alle zusammen,

      Santa Graus lädt ein zum Cyber Brunch am Sonntag, den 06.01.02 ab 11:00 in die Nähe von Stuttgart.

      Ich möchte über das Vorgehen bei der HV diskutieren, da wir zusammen zwischen 1,5 und 2 Mio Stimmrechte stemmen können und damit vielleicht Zünglein an der
      Waage sind. Deshalb sollten wir uns koordin(n)ieren.

      Teilnehmer mailen bitte ihre Mail Adresse in mein Postfach, damit ich Euch eine Wegbeschreibung schicken kann.

      Ich freu mich auf rege Teilnahme!

      Santa
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:18:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin leider an diesem Tag noch in Urlaub, was ich außerordentlich bedaure. Ich versuche aber dafuer noch eine Stellungnahme von Ventegis zu bekommen.
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:32:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klär mich bitte auf, wer Santa Graus ist.
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:56:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mensch, ich bin Santa Graus!
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 17:04:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Rote Mütze,

      bin dabei.

      Vincente Teranova.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 12:50:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      HOHOHO bitte schau in Deinen Briefkasten.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 14:06:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      @HOHOHO

      hast Du meine Post bekommen?
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 12:03:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      ALLEN UND EUREN FAMILIEN EIN FROHES FEST. UND WER WEIHNACHTEN NICHT MAG; TROTZDEM EIN PAAR NETTE TAGE IM KREIS EURER LIEBEN.

      GRUß MORPH AZ
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 12:03:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      ALLEN UND EUREN FAMILIEN EIN FROHES FEST. UND WER WEIHNACHTEN NICHT MAG; TROTZDEM EIN PAAR NETTE TAGE IM KREIS EURER LIEBEN.

      GRUß MORPH AZ
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 12:18:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Fröhliche Weihnachten Euch und Euren Familien.
      Avatar
      schrieb am 24.12.01 00:56:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      froh weinachten an euch allen
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 13:51:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Von mir ebenfalls an alle und ihre Familien frohe Weihnachten!
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 11:53:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wünsche allen `Cybers` ein gesundes und nervenstarkes neues Jahr!

      Vorsätze? Wünsche? Hoffnungen? Lassen wir`s lieber und harren der Dinge, die uns 2002 ereilen werden....
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 17:41:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Peter

      Kommst du?

      Ich komme!
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 09:58:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      @fräserle

      wohin soll ich kommen? zum brunch?

      na klar! findet der denn nun definitiv statt?

      werde den gastgeber heute mal anklingeln! wegen der details und so....

      also: sitz freihalten! ....und hoffen, dass wir keinen schneesturm kriegen!
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 10:58:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      peter

      das ist nicht so wie bei cyn, daß einmal angekündigt, dann vorgezogen, usw!

      halte dir nen sitz neben mir wieder frei!
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 11:37:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      @fräserle!

      hab`s navi schon programmiert!

      hab eben mal xetra ein bischen auf die beine geholfen!

      :)
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 11:43:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Rentiertreiber,rot berockter ...
      hallo ihr Spezialisten !

      Weiss nicht von Euch jemand Bescheid bezüglich der obligatorischen Voraussetzungen zu einer HV ?
      (Einladungsfristen, Tagesordnung etc.)
      Wer wacht eigentlich über den ordnungsgemäßen Ablauf einer HV bzw. wer stellt eigentlich verbindlich fest, ob eine HV ordnungsgemäß einberufen wurde? Oder - anders gefragt - wo kann man gegebenenfalls Beschwerde einlegen - mit welchen Konsequenzen???

      Falls hier im board keine Klärung mehr erreicht werden kann, könntet Ihr nicht auf Eurem brunch darüber diskutieren ???

      (Für mich ist Stuttgart leider viel zu weit ...)

      Möge die "Große Rollige" Euren Geist erhellen !

      Miau, und viel Vergnügen!
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 11:49:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      kein weg kann zu weit sein für einen brunch bei hohoho...

      da entgeht dir was!

      :)
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 13:56:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Stubentiger,

      da ZNET eine am. Firma ist, gelten die dortigen Bestimmungen, die ich leider nur unzureichend kenne.

      Wenn Du Zeit hast, geh mal bei nasdaq.com vorbei und such mal etwas. Evtl. wirst Du auch bei der am. Börsenaufsicht SEC fündig.

      Gruß

      Santa
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 10:14:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      peter

      jetzt willst du mir doch nicht etwa sagen, daß du den Weg nicht mehr kennst??? Also bitte!!tststs

      Wurdest du im Xetra mal wieder schwach??
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:06:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      @fräserle

      auf xetra kann man nur durch kaufen den kurs verändern! bei den schmalspurbörsenplätzen geht`s von selbst!

      sieh`s mal so: vielleicht habe ich ja gestern diesen pseudo-cyber-kaufrausch initiiert?

      :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:11:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich wünsche Euch ein schönen Brunch beim Weihnachtsmann.
      Kann leider selber nicht kommen.Ihr könnt aber mit meinen
      Stimmanteilen rechnen.
      heppy
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:25:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      wünche euch viel spass wäre nett wenn ihr gleich sonntag abend hier rein stellen was ihr vor habt weil letzter zeit passieren viele paradoxe sachen auf cyb bezogen!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:26:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      wünche euch viel spass wäre nett wenn ihr gleich sonntag abend hier rein stellen was ihr vor habt weil letzter zeit passieren viele paradoxe sachen auf cyb bezogen!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:27:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      peter

      hoffen wir mal, daß es demnächst gewaltig nach oben rauscht!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 12:44:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      wen der termin am 18.01 fest steht dann müst ihr schnell entscheiden wer eure stimmen kriegen soll es sieht garnicht gut aus es passieren zuviele sachen und cyb macht sich nicht die mühe ein aktioneren brief zu schreiben k.stein ist
      weg und keiner weiss bescheid und ein einziger aktioner
      kriegt diese information am telefon?!und manche Kriegen
      Email und andere nicht wass soll das von scheiss!!!:mad:
      ich denke wenn cyb nicht pleite geht dan hoffe ich das MFC
      mit mischt weil ein manegment das so ein scheiss Bilanz hinter sich hat darf nicht allein weiter delegieren!

      @ peters
      warum soll er das handtuch werfen so lange er geld verdient und paar aktionere verscheissen kann:confused:
      handtuch wirft man erst wenn alles ausgesaugt
      und die firma pleite ist!!:kiss:

      abwarten by cby ist Gross geschrieben:D :D schon immer
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 00:25:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      hi seid ihr auch von cyb angestekt worden ihr habt eine sehr schlechte Info Politik:cool:
      Oder habt ihr die konferenz vertagt auch wie cyb:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 10:16:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Moin,

      wir warten bis zur endgültigen Terminfestlegung für die HV ab. Um die Stimmrechte zu bündeln brauchen wir die Bestätigungen der Depotbanken um damit die Proxy-Cards bei ZNET zu bekommen. Vollmachten müssen dann mit einer Legitimationsprüfung z.B. durch die Post bestätigt sein.

      MFC und ZNET müssen sich nicht unbedingt einigen. Im Moment hat MFC nur ein Mandat von HT. Ein Vertragsverhältnis mit ZNET besteht m.W. nicht. Seligman war, obwohl er sich angemeldet hatte, nicht da. Demnach zu urteilen hat er die nötigen Stimmen beisammen. Das wiederum bedeutet, daß Darth Eder bis zur HV die Katze aus dem Sack lassen muß um evtl. HT oder eine ausreichende Anzahl der anderen Aktionäre auf seine Seite zu ziehen.

      Sieht für mich, und das ist meine persönliche Meinung, nach Showdown aus. Auf jeden Fall müssen spätestens bis zur HV die Karten auf den Tisch. Man darf also gespannt sein.

      Gruß

      Santa
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 10:40:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      @HOHOHO

      Seligmann wird wohl die nötigen Stimmen nícht zusammen haben.
      Ich denke eher, daß er mit Eder in der Endphase der Verhandlungen steckt. Ein Treffen mit den Aktionären wäre in diesem Fall zum jetzigen Zeitpunkt nicht so gut. Ich glaube auch nicht, daß es Cybernet recht wäre, wenn ein Treffen während dieser Verhandldungen mit Aktionären stattfinden würde.
      Wir werden es bald wisse.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:48:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      @HOHOHO

      Könntest Du uns ein paar Zeilen zu Euerem Brunch schreiben.
      Zu welchem Ergebnis seit Ihr gekommen?
      Wollen wir unser Stimmen bündeln?
      heppy
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 13:16:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...es war sehr lecker - wie immer!

      Oh - wenn ich nur an die Litschis denke! Spritz....!

      Ansonsten haben wir ein Stillhalteabkommen vereinbart! Unsere Meinungen sind ja hinlänglich bekannt. Und so lange nichts Offizielles vereinbart wird, würden wir ja nur einmal mehr im Keffeesatz herunrühren!
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 14:00:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      @heppy

      schau mal in Dein Postfach
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 14:27:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Profect

      Danke!
      Du hast Post!!
      heppy
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 09:29:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wir kamen zu dem Ergebnis, daß der Wissensstand verschiedenster Booardteilnehmer aus unterschiedlichen Quellen stammt und trotzdem erstaunlich gut übereinstimmt.

      Viele Dinge werden nur als Mails hin und hergeschickt, um sie nicht offiziell zu posten aber letztendlich haben wir den Eindruck, daß so ziemlich alle auf dem gleichen Stand sind und keiner laut darüber spricht (doofes Spiel).

      Mein persönlicher Eindruck ist, daß noch mit den Bondholdern verhandelt wird und Eder versucht, die HV möglichst weit nach hinten zu schieben, um dann zur HV die Umschuldung bekannt geben zu können und die Stimmen der Aktionäre auf seine Seite zu ziehen.

      MFC dagegen wird versuchen, an der HV eine Neubesetzung des AR zu erreichen. Allerdings ist MFC an die Weisung ihres Auftraggebers Timm gebunden. Wenn Darth Eder die Umfinanzierung schafft, wird Timm auch damit zufrieden sein und MFC verdient trotzdem über steigende Kurse. Alle hätten was gut gemacht. Kommt nur auf Eder und AA an.

      Aber wie gesagt: Das ist nur mein persönlicher Eindruck

      Gruß

      Santa

      P.S. Wenn das nicht in den nächsten Tagen klappt, geht ZNET eh in die Insolvenz. Damit wäre dann ebenfalls alles gegessen. Denkt dran: wer hier investiert, sollte nur Spielgeld reinstecken. Die Kiste ist wirklich heiß und das Damoklesschwert der Insolvenz schwebt immer tiefer über unseren Köpfen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 16:25:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      @HOHOHO
      Könnt ihr nicht mal eine Zusammenfassung eures "Insider-Wissens" in Board stellen? Ich denke, das wäre auch interessant für diejenigen, die nicht so privilegiert sind und auf den Maillisten stehen.
      Letztlich geht es für die meisten von uns um viel Geld, da finde ich die Geheimniskrämerei etwas merkwürdig.

      :)dg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cyber-Brunch Sorry falsches Forum erwischt