checkAd
    Profil Buana auf wallstreetONLINE
    Buana
    Buana 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 11 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.03.08, 15:48
    Hier des Bericht des Vorstandes in voller Länge:

    Bericht des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2007
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dagobert Bull

    21.03.02, 14:30
    Hier ein kurzer Bericht zur HV. Details und Kommentare werden ja sicherlich von den Experten geliefert.

    Kurz gesagt, Bolko hat nichts wesentlich Neues berichtet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dagobert Bull

    18.12.00, 23:56
    Das ist genau die Antwort, die von der Senatorin zu erwarten war. Daß eine solche Beschwerde völlig sinnlos ist, sollte ein Bolko Hoffmann mit seinen „Top“-Anwälten eigentlich wissen. Der öffentliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dagobert Bull

    08.12.00, 22:45
    Aus ES 50, Seite 4 (Fax-Nr. gem. Info VorsichtFalle):

    Einberufungsverlangen der ES AG zur Commerzbank von 1870-HV dauert jetzt bereits 3 Jahre
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    19.10.00, 21:38
    @stockpicker999 Äußerst interessant, die Antwort von der Cobank auf Deine Anfrage nach Echtheit des Mails der Rechtsabteilung. Ich hatte seinerzeit ebenfalls die Cobank angeschrieben, um mir die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dagobert Bull

    26.09.00, 22:57
    @rgernsheimer

    Das von Ihnen „zitierte“ E-Mail ist eine Ausgeburt Ihrer eigenen Phantasie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RGensheimer

    25.08.00, 22:02
    Hallo, wie sicher einige von Euch ebenfalls, habe ich Briefe an verschiedene Zeitungen geschrieben und die fehlende Berichterstattung über den ES und insbesondere die Hauptversammlung bemängelt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dagobert Bull

    16.08.00, 15:55
    @zunk: Deinen Ausführungen ist natürlich im Grundsatz zuzustimmen, wenn ich auch Dein Vertrauen in die Gerichtsbarkeit nicht ganz teilen kann. Sicherlich werden die Richter nicht am Gutachten Prof. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dagobert Bull

    15.08.00, 21:28
    BH hat für morgen die Kursexplosion angekündigt, wenn die Profis aus Frankfurt einsteigen. Ich frage mich, warum morgen die Profis einsteigen sollten. Die Profis wissen schon über das Gutachten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dagobert Bull

    21.06.00, 23:38
    WKN 564763 eingeben. Dann erscheint die Threadübersicht.

    Gruss
    BUANA
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ESeibel

    06.05.00, 00:29
    Hallo Supa, ich freue mich ja,dass Du die Aktie pushen willst, auch ich bin zu 13 eingestiegen. Aber glaubst Du wirklich an Deine Kursziele (im Februar noch 25, Ende April schon 49!)? Warum sollte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OHahn