checkAd
    Profil MGS Trader auf wallstreetONLINE
    MGS Trader
    MGS Trader 
      

    • 16 erstellte Diskussionen
    • 544 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.01.02, 21:47
    @gino Ich habe den Eindruck, Du stellt Dich absichtlich dumm, um weiter provozieren zu können :D "Mich würde mal interessieren,was mit deutschen Jugendlichen/Kindern gemacht wird,die genauso alt sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sky.

    13.01.02, 19:44
    Nur mal so, zur Info:

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme, Ihre Stimme wurde bereits gezählt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sky.

    13.01.02, 19:38
    @gino "So sicher ist Bayern auch wieder nicht.Hat man ja an diesem „Mehmet“ gesehen.Wie konnte man dort überhaupt zulassen,das dieser so viele Straftaten begehen konnte ? (weil ja die einzelnen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sky.

    12.10.01, 12:31
    @antarra

    "dann müssten Sie ihn doch wollen"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    11.10.01, 22:52
    @kpk

    Bin zwar nicht aus Bayern, aber Stoiber (und mit ihm die CSU) hat in Bayern sehr gute Politik gemacht. Im Gegenteil zu den vielen Rot/Grün-Regierungen, die im Schuldensumpf versinken!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    24.09.01, 21:23
    Erst mal, ganz ohne Hintergedanken:

    Respekt.
    Du hast Dir wirklich Arbeit gemacht. Leider sind solche Postings (oder gar Diskussionen) ziemlich selten geworden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGS Trader

    24.09.01, 19:06
    Leider konnte ich mich gestern nicht mehr melden, ich hab nämlich einen wunderschönen Abend mit meiner Freundin verbracht. :)

    Na denn, zum Thema:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGS Trader

    23.09.01, 20:07
    @wonderbra Ja, ich schätze Dich so ein. Ich habe zwar mit Sicherheit nicht alle Deine Postings im Board gelesen (wie auch?), aber ich ordne Dich in die "linke Ecke" der übermässig Toleranten ein, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGS Trader

    23.09.01, 18:57
    @Wonderbra

    Soll das heissen, daß Bürger mit Hauptschul-oder Realschulabschluss einfach nur Dummies sind, die Null Ahnung haben und einfach drauf los wählen??? :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGS Trader

    06.09.01, 22:36
    :D:D

    Genauso isses!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGS Trader

    31.08.01, 16:14
    @JackCola

    :laugh: :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGS Trader

    30.08.01, 23:35
    @Jack Cola

    Die Betankung läuft bis max. 350 bar. Also steht der "Tank" (druckbehälter) auch unter diesem Druck.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGS Trader

    30.08.01, 11:58
    Tja, an der langen Lieferzeit ist Opel selber schuld.

    Die sind vom (ungewohnten) Erfolg wohl selbst überrascht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGS Trader

    29.08.01, 21:53
    Hallo zusammen.

    Es gibt in Deutschland zwei Arten von Gasfahrzeugen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGS Trader

    27.07.01, 15:40
    Und das ganze wieder unter vergleichsweise sehr hohen Umsätzen. Bin gespannt..

    Gruß @Kallemann ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kalleman

    11.07.01, 18:00
    Mobilcom schiebt die Schuld auf den NM an sich.

    Wo war die Kritik, als der NM bei 8000 Punkten stand? Wer hat damals die irrwitzig hohe Marktkap. angeprangert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eaglemen

    21.06.01, 13:08
    Grüß Dich. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kalleman

    30.04.01, 19:10
    Sorry,aber Deiner Meinung kann und will ich mich nicht anschliessen. PM3 hat nur wenig im "Programm". Und dieses wenige wird offensichtilich in der Medizin nicht benötigt. (Ich empfehle nochmals die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Deep Thought

    30.04.01, 18:04
    Ich war vor einem Jahr auch mal in PM3 investiert.
    (Von 107 bis 76,50 Euro :laugh: )

    Auch ich war Feuer und Flamme..............wurde aber (gottseidank noch fast rechtzeitig) eines besseren belehrt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Deep Thought

    27.03.01, 22:22
    Zu den Aktien-Verkäufen des Firmeninhabers sowie der seit Monaten nicht mehr aktualisierten Homepage erhielt ich von
    ITN folgende Antwort:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bears

    27.03.01, 22:10
    Da hats einer nicht geschafft:


    PULSION sagt geplanten Börsengang "aufgrund der schwierigen Kapitalmarktsituation" ab (ooch! :D )
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amok

    26.03.01, 20:08
    Und um die 100 Milliarden wird gezankt, wie Hunde um den Knochen. Ich bin wahrlich kein rot/grün-Fan, aber diesen ausserordenlichen Ertrag muss man nicht auch noch auf den Kopf hauen. Sparen, sprich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Peter_Pan.com

    25.03.01, 17:02
    @raucherbein

    Du bist wohl ein kleiner Witzbold.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGS Trader

    28.01.01, 18:24
    Soviel ich weiss, handelt es sich sowohl beim Cargolifter als auch beim SkyCat um starre Luftschiffe. D.h., die Hülle wird nicht einfach "aufgeblasen", sondern über ein "Skellett" aus Trägern etc. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turnaround2000

    28.01.01, 15:35
    Ich habe mich zwar nicht so ausführlich mit diesen Projekten befasst, aber

    ich bin mir sicher, Cargolifter wird das Rennen machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turnaround2000

    03.01.01, 17:10
    Ich muß zugeben, bei -20% habe ich schon einen Schreck bekommen.
    Jetzt "fast" schon wieder ausgeglichen.

    Aber nochmal:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaikH

    03.01.01, 16:53
    Da hat er aber auch ne ganze Menge an Gewinn links liegen lassen, dieses Genie.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cumshot.

    03.01.01, 12:31
    Du hast die Gesamtentwicklung des Nemax, spez. des Nemax50 aber die letzten Monate schon verfolgt, oder?

    Und gerade die "Laufbahn" fast aller Medientitel?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaikH

    02.01.01, 10:59
    Ich bin ebenfalls sehr von Lycos überzeugt. Die verschiedenen Übernahmen werden sich mit Sicherheit positiv auf das Gesamtergebnis auswirken. Sie wurden strategisch sehr clever ausgeführt. Bei Spray …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    M.Dan

    29.12.00, 17:59
    @Caldor

    Ich bin mit Dir meistens einer Meinung bei Deinen Postings, diesmal aber nicht:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caldor

    05.12.00, 17:29
    Guten Aben zusammen. (Leider nicht gut!)


    Intertainment führt leider mal wieder die Verlust-Top 5 am Neuem Markt an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    04.12.00, 19:43
    @Flash 100


    Habe ich auch gesehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tequilla

    04.12.00, 19:32
    @rv

    Ich muss zugeben, ich hab die Situation total unterschätzt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tequilla

    04.12.00, 18:27
    Was mich ärgert, sind Postings, in denen die Aktie auf einen Kurs vor den Splits hochgerechnet wird.


    "Wollt Ihr etwa sooooo viel für den Scheiss zahlen"?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tequilla

    04.12.00, 18:11
    Guten Abend zusammen.


    Heute wurden sicher schon hunderte Threads zu diesem Thema aufgemacht, aber die meisten kann man leider vergessen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tequilla

    01.12.00, 22:44
    Zieht im Moment wieder ein bischen an bei L&S:

    Bid: 13,56
    Ask: 14,16
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    igor1

    01.12.00, 16:52
    Ich fass es nicht.

    Guter Gesamtmarkt und Lycos ist auf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGS Trader

    29.11.00, 19:40
    Leider hab ich vorher noch was gegessen:

    Den Internetzugang von Lycos: Comundo
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGS Trader

    29.11.00, 18:00
    Hallo, Lycos-Fans. ;) Nachdem es im Board ruhig geworden ist um Lycos, der Kurs gnadenlos abrutscht, und ausser weinerlichen Flachpostings (fast!!) nichts mehr über Lycos zu lesen ist, wird Zeit für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGS Trader

    11.11.00, 15:57
    Besser als NGI (1,89 Pf/min)


    Neue Tarife bei Comundo:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miss LINUX

    11.11.00, 14:07
    Selbst wenn die Zahlen nicht ganz den Erwartungen entsprechen sollten (was ich ehrlich nicht erwarte), so sollte doch jeder bedenken, wie massiv EM.TV gefallen ist. Auf absolutes Jahrestief. D.h., …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Megatrade

    05.11.00, 21:30
    Warum kramst Du denn diese alten Schinken wieder ans Tageslicht. Was soll das? Dank Deiner Aussagen konnte ich mich durchringen, mit (leider nicht unerheblichem) Verlust bei 76,50 auszusteigen. Im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kiwi3329

    03.11.00, 13:52
    Nach 2 (in Worten: zwei) Pleiten........ :eek:

    Ist zwar nicht erfreulich, aber Pleiten gehören zum Alltag.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    uran

    02.11.00, 19:34
    Noch keine Medientitel?

    International Media. 548880
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    38er-Fibonacci

    02.11.00, 09:25
    @sternchen


    Woher nimmst Du nur die Zeit?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Shinji

    01.11.00, 23:12
    Das tut einer geschundenen Schwabenseele gut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    namibiamichael

    01.11.00, 23:08
    Yeeesssssss!!!!!


    Strrrrriiiikkeeee!!!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    namibiamichael

    21.10.00, 15:50
    @Mr. Bucket


    Super Beitrag! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blascore

    16.10.00, 21:06
    @zentrader

    Ich verfolge Deine Postings zu ITN schon längere Zeit, und muß sagen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Oliht

    12.10.00, 21:49
    Sinnvoll wäre, ein Abstauberlimit zu setzen.

    Nasdaq heute sicher deutlich im Minus. Also geht IM zumindest zu Beginn des Handels nochmal runter. Bei 34 oder 35 Euro wären sicher lohnende Limits.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MoreAndMore