checkAd
    derbayer
    derbayer
    65 Diskussionen |  1,10 Tsd. Beiträge |    Offline seit 01.08.08, 21:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.04.2000

    Letzte Beiträge

    Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !)

    04.07.07, 16:50
    nanu, wo ist denn der moskau hin? so ruhig auf einmal... wird doch nicht nach russland ausgewandert sein?:laugh:

    du bist mir noch ne antwort schuldig;)
    16:42:15 27,10EUR +0,89 %

    Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !)

    04.07.07, 13:50
    @moskau: wer lesen und schreiben kann ist mal wieder klar im vorteil:laugh:

    ich weiss ja nicht, ob du aktionär der firma bist u. wenn ja, warum du dann die einladung zur hv nicht liest...
    16:42:15 27,10EUR +0,89 %

    Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !)

    03.07.07, 19:26
    @n100: egal wie's läuft, ein geschäft wird auf jeden fall draus. wenn freenet in seine einzelteile zerlegt (also filetiert) wird, soll's mir auch recht sein. das unternehmen scheint in einzelteilen …
    16:42:15 27,10EUR +0,89 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von derbayer bewertet

    Von derbayer eröffnete Diskussionen

    Allianz Opti-Thread (Calls, Puts, Vola - alles, alles, alles...)

    23.04.07, 09:42
    toller
    mal ne etwas "anf?nger" Frage, aber hatte bisher noch nie Optionsschein ?ber ne Div-Zahlung hinaus. Theoretisch m?sste der Wert eines Opt. (Calls) doch nachgeben, am ex-Div. Tag., oder ? Da ich als …
    AlexanderDeLarge
    Hallo alle zusammen! Beobachte nun schon länger die ALV. Bin nur etwas verunsichert des Einstiegs wegen, erst sturz im Februar um 10 % und nun soll alles rosig sein. bin doch noch leicht skeptisch ob …
    265,40EUR +0,87 %

    fragen zum internetprovider meOme

    22.10.04, 18:48
    alex1975
    und ich bin grad online für 0,11 cent und 9,99 cent einwahl mit "Alster 24 Herbst" - einfach den samrtsurfer von web.de installieren, da sind immer die billigsten anbieter am start. wenn man das hier …
    RagnarokX
    Hat keinen Haken. Gibt sogar einen Tarif der für 9,9 Ct. Einwahl und Minutengebühr von 0.013 wirbt.

    time to change oder die zeit zum wechel des ...

    20.09.04, 09:49
    derbayer
    alles ist besser als ständig nur die monopole von einem anbieter. bereits über 1,1 mio downloads. die sache kommt langsam ins laufen. db:D:D:D
    Kurswechsel
    Opera ist auch gut. KW