checkAd
    Profil jockipoo auf wallstreetONLINE
    jockipoo
    jockipoo 
      

    Offline seit 13.01.11, 00:57

    • 34 erstellte Diskussionen
    • 784 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.10.08, 09:44
    Hallo zusammen,

    Ich finde es auch sehr bemerkenswert, dass AAREAL mit der HRE faellt aber anscheinend an den guten Tagen nicht mit steigt. Ich denke es gibt zwei Faktoren die da mitbestimmend sind:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    sergiodq

    02.12.07, 09:00
    Da hier ja fast Ruhe herrscht, ein kleiner Beitrag von mir. Ich bin letzte Woche zu 34,20 Kronen eingestiegen und natuerlich nicht ungluecklich deswegen. Hier mal die letzten Meldungen zum Thema …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marloh

    18.11.07, 04:35
    Hallo, weiss einer von euch mehr ueber den neuerlichen Kursverfall von Norske Skog? Der Kurs scheint nach unten hin kein Halten zu kennen, wobei der aktuelle Kurs ohnehin schon so deutlich unter dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marloh

    19.05.07, 19:51
    Also das mit den Aktienfanatischen Chinesen kann ich nur bestaetigen. Als hier vor 2 Wochen May Holiday war haben die die Buchhandlungen gestuermt und vor allem Boersenbuecher nachgefragt. Und einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenkrieger

    19.05.07, 10:36
    @ #9 also den Zusammenhang zwischen Abschreibungen und niedrigen KGVs muesstest Du mir mal erklaeren. Ohne Abschreibungen waeren die Gewinne hoeher und damit die KGVs noch niedriger oder sehe ich da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenkrieger

    15.09.06, 14:47
    MS-DOS hat Micrsoft tatsächlich gekauft, für ca. 50.000 US-Dollar. Dann haben sie Windows entiwckelt, welches die ersten Jahre auf MS-DOS basierte.

    Gruß, Jocki
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luckiluckimarakeschi

    03.09.06, 22:53
    Also ich verstehe das erste Posting so, dass Sie noch nicht angefangen hat zu studieren und aktuell 1400 Euro verdient. D.h. wenn Sie nur noch die Hälfte arbeitet= 700 Euro brutto. Solltest das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xxt

    03.09.06, 13:14
    Bei 700 Euro brutto im Monat bei 15% Kassenbeitrag zahlt Sie als normale Arbeitnehmerin 52,50 Euro KV Beiträge. In der studentischen KV müßte Sie 56,xx bezahlen. Und bei der ersten Alternative …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xxt

    03.09.06, 11:28
    bleibt weiter über den Arbeitgeber versichert. Ende.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xxt

    02.07.06, 15:13
    :)

    Poutine
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bernhardow

    29.06.06, 14:34
    Hatte dieses Problem heute auch für ein paar Stunden, allerdings mit dem Internetexplorer.

    :cry::mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Graf_Voelsing

    08.04.06, 23:14
    Also ich hab zwei. Fundstelle: meine Hosentasche.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xxt

    05.04.06, 15:54
    Ist natürlich korrekt. Zudem ist der Bescheid ja jetzt auch 4 Jahre alt und jegliche Frist für einen Widerspruch dürfte mittlerweile abgelaufen sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    florentin

    16.03.06, 13:06
    "es ist unstreitig, dass die telekom unterbewertet ist!"

    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Valueandi

    04.02.06, 16:09
    @ antonazubi Ob die Karikatur geschmacklos war oder nicht ist doch bei dieser Diskussion absolut unwichtig! In unserem Land muss es möglich sein auch Karikaturen und Texte zu veröffentlichen die der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antonazubi

    04.02.06, 15:25
    @ antonazubi

    Du hast nichts kapiert!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antonazubi

    02.01.06, 16:32
    Viele Börsen sind geschlossen, weil in den jeweiligen Ländern der heutige Tag ein freier Tag ist. Als Ausgleich dafür, dass der 01.01.2006 ein Sonntag war ist dort der Montag ebenfalls frei. Gruß, …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baldur5

    26.12.05, 21:58
    In den nächsten vier Wochen wird sicher meiner Einschätzung nach wenig tun. Bisschen rauf, bisschen runter. Kurs Ende Januar: 12,50 Euro. In sechs Monaten bei ca. 18 Euro. Bis dahin ist klar, wie´s …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pueppert

    25.12.05, 17:57
    NYSE hat auch zu.

    Gruß, Jocki

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rambold_Toni

    25.12.05, 16:25
    Mann, Dir ist ja fast so langweilig wie mir. Oder zuviel Rotwein beim Familienessen...

    Gruß, Jocki

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Little_Joe

    04.12.05, 14:43
    Wenn Du genau sagtst, was Du machen möchtest und wie oft, sage ich Dir ob Du´s anmelden mußt.

    Gruß, Jocki

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StRa

    04.12.05, 14:25
    Wenn Du mir 20-25% weniger anbieten würdest, hättest Du wenig später einen Schuhabdruck auf dem Arsch und würdest frische Luft schnappen. Kommt aber wohl auch drauf an, wie der Verkäufer den Preis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fruehrentner

    04.12.05, 14:21
    Die Anmeldepflicht für ein Gewerbe ist unabhängig vom Umsatz.

    Es kommt drauf an, ob Du gewerblich handelst, d.h ob deine Tätigkeit auf Dauer angelegt ist etc.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StRa

    24.11.05, 20:37
    @ #2

    Die Landeskinder verkaufen? Hast Du unsere Geburtenrate mal gesehen? Dürfte nicht reichen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    24.11.05, 17:05
    Hallo mr.Brns also meine Fimatex Zeit ist schon etwas her, daher habe ich die Gebühren nicht mehr im Kopf. Neuemissionen gab´s da früher eigentlich nur wenn, wenn sie von der Societe General …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mr.Brns

    24.11.05, 12:10
    Ich bin Anfang der Woche ausgestiegen.

    Irgendwie erinnert mich dieser ganze Explorer-Hype an die Internet bzw .com Zeit. Viele Storys, keine Gewinne und ständig Kapitalbedarf.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Herostratos

    22.11.05, 12:15
    Bei aller Freude über die Kursanstiege gestern und heute sollte vielleicht eines nicht vergessen werden. In Kanada ist der gesamte Umsatz zwar bei ca. 40 CanD-cent gemacht worden (etwa .28 Euro), BID …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Herostratos

    22.11.05, 08:55
    Bei Nordnet gibt es nicht einmal TANs. Einloggen und handeln, ganz einfach.

    Mit Fimatex habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Wochenlanger Ärger wegen falsch einbuchter Aktien.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mr.Brns

    21.11.05, 13:03
    Zivis und Wehrdienstleistende haben halt keine starke Lobby. Sehr intelligent bei denen zu kürzen, die Ihr Geld wahrscheinlich zu 100% für Konsumausgaben nutzen. Wenn Sie da sparen wollen, sollen sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Procera

    20.11.05, 23:07
    Erstens: Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. @ #1 Natürlich müssen die Baupläne beim Bauantrag vorliegen, oder meinst Du die Baubehörde genehmigt etwas ohne zu wissen was es wird? Wer einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hableiderkeingeld

    08.11.05, 15:27
    @ Spock

    Als Lektüre empfehlenswert: Der Stern von vor ein oder zwei Wochen. Da findest auch die entsprechenden Quellenangaben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausschubser

    08.11.05, 14:25
    @ 3

    Weil er aktiv gegen Demokratie gekämpft hat in DDR Zeiten. Und jetzt soll er die Gelegenheit erhalten in einem demokratischen Parlament den Abgeordneten das Wort zu erteilen oder zu entziehen?!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mausschubser

    03.11.05, 13:29
    Die Frage ist doch, was ist das übrige Geschäft von Albis Leasing wert? Die Aktie hat einen riesen Anstieg hinter sich. Ohne den Wert selbst zu kennen würde ich aber vermuten, dass der Börsengang …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Axel..Naesse

    02.11.05, 12:25
    "18k" dürfte 18000 heißen. k=kilo=1000

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diddel111

    01.11.05, 22:11
    FRISCHE NEWS


    November 1, 2005 SYMBOL: AUM-TSX.V
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Herostratos

    31.10.05, 13:24
    @ hgf1

    Danke. War natürlich privat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diddel111

    31.10.05, 13:06
    @ hgf1

    Eine Frage noch: Wenn ich den Scheck erst 2006 einlöse, gelten die Einnahmen dann als Einnahmen des Jahres 2005 (als ich den Scheck erhielt) oder als Einnahmen des Jahres 2006?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diddel111

    31.10.05, 10:31
    Kuchen und Milch helfen immer!

    Mein Scheck ist da und ist mehr als doppelt so fett als ich erwartet hatte!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diddel111

    31.10.05, 09:50
    Guten Morgen lieber UPS Mann,

    ich habe gestern lecker Kuchen gebacken und frische Milch vom Hof geholt. Steht alles bereit. Bitte komm doch heute vorbei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diddel111

    28.10.05, 17:26
    Ja, habe ich auch bekommen. Glaube nicht, dass schon alle Schecks angekommen sind, sonst gäbe es hier sehr viel mehr Postings von Usern, die sonst nicht hier sind. Denke wir sehen unsere Schecks …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diddel111

    28.10.05, 17:17
    Also ich habe auch noch nichts. Habe den Antrag damals direkt in die USA geschickt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diddel111

    27.10.05, 12:59
    Sieht so aus als hätten auch die Rotter Anwälte da Zweifel. Warum sonst der Hinweis man sollte sich bei Ihnen melden, wenn bis Ende der Woche nichts gekommen ist.

    Höchst bedenklich das ganze...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diddel111

    27.10.05, 10:33
    @ 371

    Das ist ja gut zu wissen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diddel111

    20.10.05, 15:53
    Dazu paßt, dass man bei Gilardi unter Case Status seit 2 Tagen Team Communications nicht mehr findet. Habe mir schon gedacht, dass sich da was getan hat.

    Gruß, Jocki
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diddel111

    14.10.05, 12:24
    Dieses dauernde rüberschielen nach Kanada ist doch Blödsinn. Wir haben in Frankfurt seit Wochen höhere Umsätze und können daher einen aussagekräftigeren Kurs bilden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Herostratos

    10.10.05, 12:40
    Interessant für Gläubiger, absolut irrelevant für Aktionäre.

    Gruß,Jocki
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alpine110

    08.10.05, 11:35
    Bisschen mehr mußt Du schün rausrücken. Wann mußt Du denn wieder zurück nach Deutschland? Gruß,Jocki

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wk180202

    07.10.05, 09:54
    @ OG_Broker Du kannst Aktien aus der Kapitalerhöhung zu $0,40 pro Stück kaufen. Zusätzlich erhälst Du zu jeder Aktie eine Option, die zwei Jahre gültig ist. Sie berechtigt Dich zum Bezug einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Herostratos

    01.10.05, 09:21
    Ich weiß ja nicht in welcher Welt Du lebst, aber da wo ich herkomme gab es keinen Freitag den 29.09.2005. Und demnach gab es an diesem Tag auch keine Umsätze an der Börse. Donnerstag, den 29.09.2005 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    austin_power69

    30.09.05, 20:12
    Sieht aus, als wenn ich Anfang nächster Woche meine Aumegas für die angestrebten .31 zurückkaufen könnte.

    Danke Kanada.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Herostratos