DAX+0,34 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+1,50 %

~~~100 Mio EURO für LAU??~~~ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

der markt scheint untenstehende sache erst am montag zu begreifen, wenn die ipo pressekonferenz stattfindet zu rothmann, und die zahl der gesamten mk von rothmann dann mal fällt....die tochter wiegt am oberen rand der spanne locker die mutter albis auf und der optische ausgabepreis wird bei 1,50-1,80 liegen (11 mio aktien zu 15-20 mio euro), das heisst da ist auch reichlich optische kurssteigerungsfantasie drin

für mich ist

ALBIS LEASING 656940 ein klarer KAUF!

***TRADING-IDEE 2.11. 2005***

In aller Kürze:



Wie VWD soeben meldet, steht der Börsengang von Rothmann & Cie. vor der Tür!

Erstnotiz 23.11.2005, Zeichnung 8.11.-17.11.2005 zum Festpreis

Laut VWD wird es 10 Mio. Aktien plus 1 Mio. Stk. Greenshoe geben,
Freefloat nach Plazierung dieser 11 Mio Stk. bei 18,3%, Volumen
15-20 Mio.!

MK Rothmann & Cie dann bei ca. 100 Mio. Euro gesamt.

Rothmann & Cie. gehört zu 100% der ALBIS LEASING AG

MK ALBIS bei Kurs 7 Euro ca. 105 Mio. Euro, also fast genau
soviel, wie die Tochter, welche an die Börse kommt.

ALBIS WKN 656940
Wieviele Threads eigentlich noch zu Albis??
Bin selber drin seit 5,05, aber langsam nervt es.
[posting]18.554.769 von ooy am 03.11.05 12:48:51[/posting]Also ich bin froh das mich Berta darauf hingewiesen hat, bin heute erst aus dem Urlaub zurück.:D

Danke Berta:kiss:;)
auf so eine chance kann man nicht oft genug hinweisen, solange es der markt nciht kapiert, sollten alle froh sein, so eine idee kostenlos zu bekommen

am montag zur ipo konferenz wissen es dann alle
Die Frage ist doch, was ist das übrige Geschäft von Albis Leasing wert? Die Aktie hat einen riesen Anstieg hinter sich. Ohne den Wert selbst zu kennen würde ich aber vermuten, dass der Börsengang schon eingepreist ist.

Die hier gegebenen Infos reichen bei weitem nicht um einen Kauf zu rechtfertigen.

Gruß, Jocki
4,92€!
Seit Threaderöffnung hat der
Müll 30% verloren.
Was hat uns Roker in #1 da vorgerechnet.
Diese Milchmädchenrechnung stimmt doch
hinten und vorne nicht.:cry:

Bitte um Stellungnahme.:mad:
[posting]19.104.344 von tranfunzel am 30.11.05 13:26:37[/posting]Du bist aber auch ne Tranfunzel:laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.