checkAd

    fimatex nordnet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.05 22:55:12 von
    neuester Beitrag 24.11.05 22:49:02 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.021.614
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 975
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 22:55:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo, also zuerst mal eine frage für beide anbieter die auch mir zumindest die wichtigste ist.;)

      -ist es möglich durch einen normalen login undtannummer trades auszuführen, also ohne spezialsoftware so das ich jederzeit von jedem pc voll handlungsfähig bin?

      Ich finde für beide keine genauen preisangeben und vorraussetzungen wie mindesteinlagen ect.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 23:00:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, Login und Pin! Nichts weiter.
      :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 23:13:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      und welchen würdest du empfhelen, da man ja von nordnet nciht allzugutes hört fimatex ist neutralin der hinsicht. Was stehts mit der DAB bank, diese 3 sind sozusagem meine favoriten.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 00:29:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin bei der Fimatex und bis jetzt vollkommen zufrieden.

      Ausserdem gibts eine Chartsoftware dabei (end of day: gratis) sonst muss man bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 01:17:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin bei Nordnet Supertrader und mit weniger Ausnahmen sehr zufrieden. Handle fast nur noch mit Nordnet.

      Habe im übrigen fast alle gängigen Anbieter durch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 08:55:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei Nordnet gibt es nicht einmal TANs. Einloggen und handeln, ganz einfach.

      Mit Fimatex habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Wochenlanger Ärger wegen falsch einbuchter Aktien.

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 17:39:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo, ich kann bei nordnet irgendwie keine agbs finden, zumindest nciht, so wie ich sie erwarte:-)
      -wie sieht es denn bei nornet mit mindestumsatz aus?
      -oder mindesttrades?
      -und neuemmissionen ipo`s also zeichnen?
      ....so wie ich das bis jetzt sehe, kann ich ja ein depot eröfnenn nie handeln un muss nie ewas bezahlen .is this right?:confused:

      und eigentlich die gleichen fragen zu fimatex. nicht das ich zu faul wäre zu lesen, doch finde ich habe die schon spärliche informationen gegenüber sbroker, comdirekt ect.
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 19:11:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      also ich hab nun bei nornet angerufen die meinten absolut keine verpflichtungen was einlagen trades grundgebühr ect. angeht. ist ja irgendwie unglaublich leider aber keine neuemmissionen.

      wie siehts bei fimatex mit neuemmssionen aus?
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 17:05:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo mr.Brns

      also meine Fimatex Zeit ist schon etwas her, daher habe ich die Gebühren nicht mehr im Kopf. Neuemissionen gab´s da früher eigentlich nur wenn, wenn sie von der Societe General begleitet wurden. Societe General ist (war?) die Muttergesellschaft von Fimatex.

      Bei Nordnet kannst Du ein Depot eröffnen, und soviel traden oder sowenig traden wie Du willst. Fixkosten gibt es nicht. Die Handelsgebühren sind abhängig von der Anzahl der Trades, die Du im Quartal durchführst. Neuemissionen? Keine Ahnung.

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 22:49:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      also bei nordnet gehen keine neuemissionen.

      über die geringen sicherheitsanforderungen bei nordnet bin ich allerdings überrascht, keine tans und auch kein spezielles verrechnungskonto, wie bei sbroker. damit sogar gewährlicstet ist, das das geld eigentlich nciht fremdverbucht werden kann.

      naja, ich werd dennoch heute den antrag wegschicken und mich selbst überzeugen und dann malmeine meinung posten.




      bei fimantex siehts so aus anfangsmindesteinlage 2500€ allerdings muss dieser betrag dann nciht konstant vorhanden sein. beimindestens einem trade pro monat keine monatsgebühr, sonst um die 2,5€ wenn ich mcih richtig an das telfongespräch erinnere und weiters 0,05% zweimal jährlichvom aktuellen depotguthaben ob das jetzt nun vom liquiden oder eingesetzten ist weiss ich nicht. Das scheint mir sowieso untypisch. jetzt probier ich erst mal nordnet aus dann evtl fimantex

      mfg und danke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      fimatex nordnet