checkAd
    Profil Waldorfde auf wallstreetONLINE
    Waldorfde
    Waldorfde 
      

    • 54 erstellte Diskussionen
    • 157 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.09.02, 19:51
    Warum findet Joschka Fischer so viel Zustimmung?
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass die 68-Generation ihr Abweichen von einstigen Idealen damit innerlich rechtfertigt, dass sie einen der ihren wählt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sep

    20.09.02, 12:44
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    asuro

    17.09.02, 11:18
    Überlege jetzt noch zu kaufen, was meint ihr zu spät?
    Ist es nicht unrealistisch zu glauben, dass die Aktie nur wegen dem 1.Oktober steigt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wertpapierexperte

    19.08.02, 12:17
    Tarkett Sommer....
    Hohe Umsätze....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paule66

    19.08.02, 11:00
    Der Weltmarktführer für Bodenbeläge, steigt seit Freitag - Tarkett Sommer....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marciavelli

    18.08.02, 14:31
    Soll nicht zyninisch klingen (Kursgewinne können ja den Opfern gespendet werden: Tarkett Sommer wird ein massives Umsatzplus verzeichnen....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Micki_Schick

    16.07.02, 16:03
    @7 OK. Verzeihe Dir. Im ersten Moment war ich aber schon ziemlich sauer - gerade bei politischen Themen sollte man ímmer ganz genau auf Formulierungen achten, um zu einer sinnvollen Diskussion …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Waldorfde

    16.07.02, 15:57
    @5 immer schön die überschrift lesen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Waldorfde

    16.07.02, 15:50
    durchgeknallt!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    16.07.02, 15:46
    Hartnäckige Waschmittelflecken lassen sich am besten mit teurem Rotwein entfernen.

    Meine Meinung!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Waldorfde

    16.07.02, 15:38
    Meine Meinung!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Waldorfde

    13.07.02, 11:45
    up

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    109

    13.07.02, 11:44
    Up

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Waldorfde

    08.07.02, 21:14
    Es heißt: "ins" Puff

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Midi2000

    02.07.02, 23:20
    wenn Du willst bin ich brav zu Dir....
    Wir könnten uns beim bum... sogar anfassen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    02.07.02, 20:04
    Ach nein?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    02.07.02, 18:51
    @lyta

    Wie alt bist Du?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    02.07.02, 18:37
    up


    Es gibt nur ein´ Rudi Steiner, ein´ Rudi Steiner....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LeoWeiss

    02.07.02, 18:26
    politische Entwicklung vorausnimmt, wie auch vor dem WW 2. Die derzeitige Demütigungspolitik der USA erscheint mir jedenfalls dazu geeignet und bestimmt zu sein, umfassende Herrschaftsansprüche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schorschno1

    15.02.02, 14:26
    @Hetfield: Na,Na,Na du bist vielleicht ein Schlingel. Man könnte natürlich auch sagen, dass Außendienst-Mitarbeiter diese Qualifikation ohnehin nicht brauchen, ohne etwas gegen Deinen Berufsstand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LeoWeiss

    15.02.02, 14:02
    up

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LeoWeiss

    13.02.02, 22:06
    HG-Infos

    vom:
    14.12.2001
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    day_sleeper

    13.02.02, 21:57
    Interview mit dem früheren Bundesminister Andreas von Bülow:

    Was weiß die CIA über den 11. September? Was wußten die Insider?"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    109

    13.02.02, 21:23
    Nicht das ich Haiders Aktion gutheißen will, man sollte sich aber daran erinnern, dass er damals wegen der Dutroux-Sache als einziger Belgien kritisierte und zwar bevor die Verwicklungen öffentlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jaujau

    13.02.02, 16:06
    Allerdings Verschulden notwendig. § 276 BGB Beweilslast liegt gem. § 280 I BGB beim Schuldner. Fríst deines SE Anspruchs § 438 I 2 Jahre.
    Unverbindliche Auskunft
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Deep Thought

    19.10.01, 14:38
    nach den kursrelevanten Meldungen: unverbindliches Kursziel:
    20 € wir werden reich!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trendwatcher

    12.09.01, 13:36
    Heute Abend bitte ich um Gebete für alle, die trauern, für die Kinder, deren Welt zusammengestürzt ist, und für alle, deren Sicherheitsgefühl bedroht ist. Und ich bete, dass sie von einer Macht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Waldorfde

    12.09.01, 11:13
    Hallo Leute,
    Schon mal die Quersumme des gestrigen Datums ausgerechnet?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Die Stimme

    27.07.01, 14:32
    die 14 geknackt!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    robby13

    27.07.01, 12:52
    up

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    robby13

    27.07.01, 12:09
    @berzel bei aller Sympathie für deine guten Beiträge, nur als Hinweis, wenn solch eine Ankündigung erfunden ist, kann das Sperrung bzw. Ermittlungen zur Folge haben. Nur als Tipp.

    schöne Grüße Wde
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    robby13

    27.07.01, 11:58
    Sehe ich alles genauso.
    Wer jetzt 10000 DM anlegt, könnte in 5 Jahren Millionär sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    robby13

    27.07.01, 11:41
    Nach Medienhyp könnte es einen Softwarehype geben.
    Biodata dürfte überdurchschnittlich profitieren(KGV 29).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    robby13

    26.06.01, 12:22
    UP dafür

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LeoWeiss

    20.06.01, 18:54
    Internationale Liste prominenter Ex-Waldorfschüler (...und prominenter Waldorfeltern) Letzte Änderung: 30. Mai 2001 Jennifer Aniston - filmschauspielerin/usa - Robert Atzorn - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LeoWeiss

    20.06.01, 18:51
    up;) ;) outet Euch!


    www.waldorfschueler.net
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LeoWeiss

    16.06.01, 01:22
    Hallo yatri, schöne Stadt Freiburg... Ich brauche nicht zwingend höhere Kurse bei Solarworld da ich schon lange dabei bin. Sollte also kein Push-Versuch sein. Bin nur einfach der Meinung, dass SW …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yatri

    13.06.01, 17:45
    Steigt an der Nasdaq unter hohen Umsätzen aufgrund der nachfolgenden Meldung auf knapp 16$

    Geron Reports Issuance of Second U.S. Patent for Human Embryonic Germ Cells
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    basko1

    13.06.01, 10:13
    Unter hohen Umsätzen(für Solarworld) steigt der Kurs auf 57E.
    Der Weg zu 90 E ist damit frei.
    Gruss Wde
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yatri

    08.06.01, 00:26
    Hallo Nadinchen, hiermit mache ich Dich wie die anderen auch an! ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    germanasti

    05.06.01, 19:15
    up;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LeoWeiss

    04.06.01, 15:21
    lol :):):):);)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LeoWeiss

    03.06.01, 17:12
    Tach Kinski,

    würd ich die Schule bzw. Kindergarten genau unter die Lupe nehmen-Waldorfschule ist nicht immer gleich Waldorfschule.
    Könnte da Geschichten erzählen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LeoWeiss

    02.06.01, 19:02
    Hahahaha das Basket wäre wirklich eine Überlegung wert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LeoWeiss

    27.05.01, 23:46
    @germanasti Das weißt Du jawohl am aller besten!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    germanasti

    27.05.01, 23:43
    Mich würde interessieren, ob "Waldorfanhänger" ein typisches Investitions-Verhalten haben. Ich mache den Anfang, und bekenne, dass ich sowohl im regenenerativen Bereich(Solarworld, Sunways, Solon, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LeoWeiss

    27.05.01, 14:13
    Hallo doris, die waldorfschule sollte mal ein IPO planen.
    Dein Nachname entspricht nicht zufällig dem Kälteschutz eines Tieres? Hatte eine Lehrerin die so hies.
    Gruss Waldorfde
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LeoWeiss

    27.05.01, 14:09
    Hallo Nadinchen, wenn Du wirklich 80 geboren bist, dann verkörperst Du eine absolute Ausnahme. Ich kenne in diesem Alter keine Frau, die sich ernsthaft für die Börse interessiert (dabei ist das doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    germanasti

    27.05.01, 13:40
    Bin ehemaliger Waldorfschüler.
    Gibt es hier noch weitere Mitglieder meiner Spezie in diesem Board?
    Wenn ja dann meldet Euch!
    Ruuuuuuudi
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LeoWeiss

    01.10.00, 03:09
    Hi, Grisham gefällt mir auch, hanibal kenn ich nich fand aber das schweigen der lämmer scheiße und pervers.Pulp Novel kenn ich nich.ich hab grad quellenbeq gelesen.Elementarteilchen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der-Prophet