checkAd
    Profil ZdW auf wallstreetONLINE
    ZdW
    ZdW 
      

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 20 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.06.01, 21:17
    Dear all,
    meine Erfahrungen mit Fimatex beeinhalten:

    *Fehler und unkorrekten Buchungen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VorsichtFalle

    12.06.01, 20:42
    Fimatex-Hasser,

    was ist eigentlich aus deiner Klage gegen gegen Fimatex geworden ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZdW

    23.05.01, 09:52
    klaudius,

    ich kann nur abraten. Meine Erfahrungen sind grausam. Wenn ein Broker noch nicht einmal den korrekten Kontostand anzeigen kann, sollte er eher dichtmachen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boxenstopp

    30.04.01, 17:22
    Tobinger,
    auch dafür zahlst du 5 DM. Ich empfehle allerdings nicht nur auf die Gebühren zu schauen.
    Die Qualität des Brokers ist oft wichtiger. Vergiß daher Fimatex.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AlanNightmareGreenspan

    27.04.01, 07:40
    Bei Eingabe des Stichwortes Fimatex wirst du weitere Kommentare zu diesem Broker finden. Die meisten Kommentare sind sehr negativ. Wenn du einen guten Taschrechner hast um deinen Kontostand täglich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AlanNightmareGreenspan

    25.04.01, 06:59
    Plato,

    ich kann dir nur abraten Fimatex Kunde zu werden. Meine Erfahrungen mit Fimatex sind so schlecht, das ich jeden nur warnen kann hier Kunde zu werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AlanNightmareGreenspan

    17.03.01, 01:14
    Wann gibt es die nächsten Ergenisse ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Istanbul

    04.06.00, 15:07
    Sorry, die richtige WPK lautet 540390 Die Chartformation nennt sich übrigens "aufsteigendes Dreieck" (bullish triangle) Rechtwinkelige Dreiecke sind dadurch gekennzeichnet, daß eine der beiden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZdW

    03.06.00, 20:16
    Bild laden Verbindet man den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZdW

    30.05.00, 19:31
    Heute zum Schluß in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart nur Geldkurse (Nachfrage) Einige wissen immer mehr als andere.
    Morgen 31.5. Quartalszahlen.

    Ich bleibe bei meinem Tip:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mandrella

    28.05.00, 13:43
    Bild laden
    Chartanalyse TURBON 750450
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mandrella

    21.05.00, 10:48
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Da_you

    15.05.00, 19:28
    Wie wäre es mit Turbon International WKN 750450. ONVISTA gibt ein KGV für 2001 von 3,23 an. Der Wert kommt von 31 € und schafft in diesem Jahr den Turnaround. Bis zum alten Hoch sind noch 355 % drin. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    robi s.

    09.05.00, 20:23
    Mandrella: das Kursziel kann schon erhöht werden (siehe unten). Übrigens, bei onvista wird für 2001 ein KGV von 3 angegeben.
    ________________

    Adhoc-Mitteilung nach § 15 WpHG der Turbon AG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mandrella

    07.05.00, 13:52
    Ich suche einen kompletten Statistikteil wie z.B. in Boerse Online (Gewinnschätzungen 99-01 für 1000 Aktien) zum WEITERVERARBEITEN in EXCEL.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    forward

    07.05.00, 13:32
    Kennt jemand eine Internet Adresse, wo Gewinnschätzungen je Aktie herunterladen kann ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    forward

    07.05.00, 12:51
    Die 200 Tage Linie wurde am Freitag übersprungen. Nächstes Kursziel 9 €. In the long run setzten sich die guten Zahlen durch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mandrella