checkAd
    Profil banker21 auf wallstreetONLINE
    banker21
    banker21 
      

    • 10 erstellte Diskussionen
    • 143 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.10.02, 11:21
    Nachdem es seit dem 22.10 keine Kurse mehr gibt und in meinem Bloomberg aquired steht, dürfte nun der Eintrag ins Handelsregister erfolgt sein. Per 23.10. offiziell übernommen von Systematics. Jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kamischke

    10.09.02, 19:03
    @steiger Mach Dich locker, MSh ist immer besser, als das Geld anders zu verlieren an der Börse.... Wir wissen alle nicht mehr als Du, aber Du bekommst auf jeden Fall die 16,44 , die Frage ist nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kamischke

    29.08.02, 18:02
    solange keine Klage gegen den Übertragungsbeschluß eingereicht wird, soll das Ganze in den nächsten 2-3 Monaten erledigt sein, so die Antwort der IR Abteilung von MSH (Haubrok.

    Viele Grüße

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kamischke

    27.08.02, 13:17
    Weiss jemand, wann die Kohle kommt (die 16,44) ???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kamischke

    23.08.02, 17:23
    Danke, wurde etwas darüber gesagt, wann die Minderheitsaktionäre die 16,44 erhalten werden ? Was muss ich tun, um mir einen Nachzahlungsanspruch durch das Spruchstellenverfahren zu sichern oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kamischke

    23.08.02, 09:55
    Hi,

    kann mal bitte jemand Infos über die HV gestern hier reinstellen ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kamischke

    07.07.02, 10:17
    Vielen Dank fuer Eure ausfuehrlichen Infos. Ich kann selbst wohl aus Muenchen kaum nach Hamburg fliegen, aber dafuer verpsreche ich Euch, dass ich bis zuletzt (wenn sein muss Spruchstellenverfahren) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kamischke

    05.07.02, 20:39
    & 175 AKTG 1) Unverzüglich nach Eingang des Berichts des Aufsichtsrats hat der Vorstand die Hauptversammlung zur Entgegennahme des festgestellten Jahresabschlusses und des Lageberichts sowie zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kamischke

    05.07.02, 20:00
    Das verstehe ich jetzt nicht: Wenn das EGschaeftsjahr nun das Kalenderjahr ist, so muesste doch ein Konzernabschluss per 31.12.2001 erstellt werden, der bis 3 Monate nach Ende des Geschaeftsjahres …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kamischke

    04.07.02, 21:45
    Also ich bin auch noch dabei und habe auch eine vierstellige Stueckzahl. Weiss jemand von uns, was das Riskio bei einem Spruchstellenverfahren waere (u.a. Kosten ?) Mit der Systematics ad hoc …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PeerShare

    22.02.02, 15:36
    Ich hab nix neues, finde es nur super, dass man sich hier nicht alleine fühlt.... Ich brauch die MSH Kohle derzeit nicht und kann deshalb auch beruhigt ein Spruchstellenverfahren aussitzen, sofern es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kamischke

    13.02.02, 23:10
    @Kamischke: Meine Aktien bzw. Stimmrechte hast Du auch und wer meint, den Kurs hier nach unten druecken zu muessen , bei dem (oder der Gesellschaft) halte ich gerne mal die Haende auf fuer billige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kamischke

    26.09.01, 11:08
    @peb danke fuer den thread. wenn man in die Bilanz und GuV von MSh schaut, weiss man , was fuer eine Perle das ist; leider interessiert sich fuer uns Aktionäre halt derzeit keiner mehr, aber es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Konsument

    11.09.01, 21:55
    Gewalt erzeugt Gegengewalt (actio = reactio) und davor habe ich ehrlich gesagt auch ein bisschen Angst, dass das Ganze jetzt eskaliert. Ich bin auch der Meinung, dass wir ohne diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    carpaccio

    11.09.01, 21:52
    Volle Zustimmung .....und wer im Nahen Osten die Guten oder die Boesen sind ist ja auch nicht zu beantworten : Gewalt erzeugt Gegengewalt (actio = reactio) und davor habe ich ehrlich gesagt auch ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SittinBuII

    11.09.01, 09:57
    @KP

    Vielleicht sollte ich mir auch mal frei nehmen, dann waeren wir schon zwei.....und vielleicht hat da ja auch noch die SdK Interesse ??!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kamischke

    11.09.01, 09:55
    Dieses Urteil ist die Grundlage fuer Abfindungszahlungen an freie Aktionäre bevor die Gesellschaft delistet wird. Im sog. Spruchstellenverfahren ist jetzt im Gegensatz zu frueher auch der Boersenkurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Konsument

    10.09.01, 17:29
    Anbei das Urteil zur Berechnung der Abfindungszahlungen (hier im Falle MSH) - aus diesem Grund muesste diese Zahlung m.E. dann bei einem Durchschnittspreis von ca. 26 liegen (Kurse vom 1.1.00 bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Konsument

    10.09.01, 09:25
    Der Durchschittskurs für den Zeitraum 1.1.00 bis 1.4.00 ist uebrigens 26,07 gewesen.Warum soll erst in 2002 abgefunden werden ? Auf jeden Fall duerften die Kosten fuer die HV und Geschaeftsbericht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kamischke

    09.09.01, 18:25
    Ich find das klasse von deinem Daddy und meine 2000 MSH
    Aktien hast du auch - mein Wort drauf, dass ich mich nicht bilig abspeissen lasse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kamischke

    21.06.01, 09:26
    Ist doch klar, oder ? Wenn ich Systematics waere und für die MSH immer noch das ganze Rechnungswesen, eine HV etc. machen muesste (ueberlegt mal die Kosten), dann wuerde ich auch sehen, dass ich mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kamischke

    22.05.01, 09:51
    @kamischke

    Vielen Dank fuer die Infos, sehr gut recherchiert, brauch ich mir die Muehe nicht machen (wollte den Geschaeftsbericht auch mal unter die Lupe nehmen)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    06.04.01, 13:41
    Schau doch mal in den Nemax, da gibts genug Rabatte, also ein BEweis dafür, daß es schon seit letztem Jahr tot ist....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    robbinett

    06.04.01, 13:40
    @üwchen

    Woher hast Du denn das, ich habe gestern noch ein mail von ihm von ARBOmedia bekommen !?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sorri

    02.04.01, 10:07
    ...wieder Geld verdienen kann; denn es gibt sie ja schon seit 11 Jahren und lt. Emissionsprospekt haben die 97-99 Geld verdient. Internet und Börsengang hat wohl die Bilanz verhagelt in 2000; sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sorri

    21.03.01, 10:31
    na dann gehe ich mal tauchen um das mit dem langen Atem zu üben. Vielen Dank jedenfalls, warten wir halt mal ab.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kamischke

    20.03.01, 13:41
    @kappa

    und was wird dann aus msh ? Habe damals nur die Hälfte getauscht und der Kurs ist doch nur noch ein Witz !?
    Die wollen MSH doch integrieren und dafuer braucht es ein
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Q._2011

    20.03.01, 13:35
    @kamischke hast du schon was gehört ? Irgendwie finde ich es auch komisch, wenn Sie nicht anworten hat es aber wohl nix mit schlechten Zahlen zu tun, sondern vielleicht, dass sie nicht wissen, was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kamischke

    08.03.01, 15:45
    Ich schätze, daß der Cash selsbt im absoluten worst case per Ende 2000 irgendwo so bei auf jeden Fall über 30 Mio DM liegt. Das würde bedeuten,daß die Firma , die ja in 14 Ländern aktiv ist und auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sorri

    05.03.01, 17:13
    vergesst das, um 17.08 uhr wurde wieder was gehandelt, ist wohl ne falsche Kursinfo gewesen oder was altes vom freitag...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasserdrache

    05.03.01, 17:12
    Scheinbar ist Heyde schon wieder ausgesetzt, kann das sein, habe Kurszusatz suspended gerade bekommen , letzter Kurs 17.05 Uhr danach nix mehr gehandelt ....??
    Good news ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasserdrache

    04.03.01, 18:55
    ...nur dass keiner denkt, die stehen bei 2,70 Euro....

    Ich sag nur: Bernecker, der Erzkonservative, sieht evtl. wieder so um die 10 Euro....in der Ruhe liegt die Kraft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Quirli

    02.03.01, 19:32
    Ich glaube, wenn der Geschäftsbericht kommt und man alles nüchtern analysiert, dann wird klar werden, daß der Laden solider ist, als der Kurs hier zeigt. Das Herr Heyde in den AR wechselt kann doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    miguel98

    02.03.01, 18:27
    Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- (Bad …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    miguel98

    02.03.01, 18:21
    Laut ad-hoc von heute 18.10 hat Heyde 10 % der Pulsiv.com an die Sparkassen verkauft. Das bedeutet Kohle in die Kasse . Im übrigen ist Heyde profitabel (3 Mio Euro für 2000) und die 6,x Mio die für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    miguel98

    02.03.01, 18:13
    vermutlich urkundenfälschung, auf jeden Fall aber Verleumdung....und mit der IP Adresse haben Sie Dich sofort...würde mich sogar bei der Firma entschuldigen und sagen, daß es ein Scherz war ...... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Senfi

    02.03.01, 18:10
    ich habe das gleiche gemacht, allerdings bei fondssparkauf.de glaube ich, die rabattieren dann 60% des ausgabeaufschlags von 50 % und zahlen es dir auf dein Konto; scheint seriös zu sein .... einfach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MisterMac

    02.03.01, 17:20
    schuat euch mal die Alphaform an , kleiner Wert und wie so viele auch Verfehlung der prognosen allerdings haben die wohl zwischen 20-25 Mio Euro Cash (je nachdem was die Akquisitionen gekostet haben) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jebbedaia

    25.02.01, 21:26
    Ich glaub ich verkauf meine, keine Liquidität mehr und war ja im Vergleich zu vielen anderen Titeln noch fast ein gutes Investment :( Wer weiss, wann ich sonst mal Geld sehe...... Traurig, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    banker21

    21.02.01, 15:20
    Warum hoert man nichts mehr von MSH ? Klamheimlich in den geregelten Markt, keine Neuigkeiten etc. Von Systematics und von deren Übernahme hoert man auch hix, keine Zahlen ... Weiss da jemand was ? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    banker21

    14.02.01, 22:23
    Schaut euch mal die MSH an, zwar bald im geregelten Markt und nicht mehr so viel Stück, aber vermutlich die günstigste Alternative um an Systematics zu profitieren. Denn ursprünglich war das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    banker21

    07.02.01, 21:44
    ach komm hoer auf, die Aktie war gegen den Trend 3 % fester oder so, da ermittelt das Amt nicht,schon gar nicht , weil die Umsätze nicht weit ueber Durchschnitt waren. Aerger dich nicht und kauf dir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MichaelFK

    19.01.01, 09:30
    Hallo Zombi , ich komme auf ca. 80 Mio DM Cash nach letzten Zahlen + ca. 20 Mio DM Gewinn im Jahr mit hohem Wachstum ; Wenn man den Gewinn nur mal 10 nimmt kommt nach auf 200 Mio DM was angesichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    banker21

    18.01.01, 12:37
    Systematics hatte im Sommer den hochprofitablen Systemintegrator MSH übernommen. Während systematics selbst gerade als Übernahmekandidat gehandelt wird, so hat Systematics bislang erst 97,5 % der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    banker21

    07.12.00, 17:22
    @rv

    Ich finde Deine Kommentare und Berechnungen klasse, da
    Sie auch meinen Überlegungen ensprechen und ich auch auf ca. 5 Euro nach der ad-hoc kam.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rv_2011

    29.11.00, 20:17
    @ rv

    Interessant deine darstellung, sehe ich genauso....
    ich glaube dass beide unternehmen kirch und emtv wenig geld
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    McAktie

    29.11.00, 18:15
    Ich glaube ad pepper hat uns jetzt endgueltig alles vermasselt, 8 wochen nach dem boersengang sowas, dass topt arbomedia wohl bei weitem, denke ich. Ausserdem noch in der boersenzeit ne ad hoc, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mannik

    28.11.00, 12:09
    Im letzten Quartalsbericht, der nicht konsolidiert war mit allen Beteiligungen hat EMTV eine cash position von -43 Mio DM ausgewiesen, d.h. also wie das Konto ueberzogen. Von daher koennte an den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ToskanaOskar

    27.11.00, 13:14
    Schaut euch mal systematics an , machen dieses Jahr 44,4 Mio Euro EBITDA nach Plan (9-Monats Zahlen waren gut) und wachsen organisch mit uebr 100%; Bei einer Bewertung von ca. 400 Mio Euro sieht das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mannik

    24.11.00, 17:15
    adpepper 30.6: 455 websites
    497 mio adimpressions
    mitarbeiter plan 145
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    banker21