checkAd
    Placido-Domingo
    Placido-Domingo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.05.2000

    Letzte Beiträge

    met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010427 - 172

    27.04.01, 07:40
    Moin ZO. Immer für Kapriolen gut, die Hildesheimer...:rolleyes:

    Metabox stellt Bilanz vor - im Visier der Staatsanwaltschaft
     
    -

    Sammelklage gegen Met a box !!!

    26.04.01, 21:33
    Eine Meinung zum Thread – Thema aus der FAZ:

    "Informatec - Vorstand muß persönlich haften"
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Placido-Domingo bewertet

    Von Placido-Domingo eröffnete Diskussionen

    MBX Kapitalerhöhung im ZERR-SPIEGEL

    20.03.01, 16:50
    Placido-Domingo
    Zur Abrundung des Threads noch der SPIEGEL Artikel vom 19.03.2001: ---------------------------------- Betriebssystem Kaos Schein und Sein bei Metabox: Die Geschäfte der Skandalfirma laufen …
    Placido-Domingo
    Natürlich bin ich nach wie vor ( auch ) SPIEGEL Leser. Denn Spiegelleser wissen mehr, auch über Metabox... ;) Besonders wenn DER SPIEGEL ganz offensichtlich eine „Gegendarstellung light“ abdruckt. …
     
    -

    David Mbox: Gut im Rennen gegen die Goliaths Nokia, Panasonic, Microsoft usw. ?

    16.08.01, 16:26
    DerErdnussMann
    VIEL ZU TEUER M-Technologies hat Probleme 14.08.2001 - Der Anbieter des Mediaportals ist seit Wochen im Internet nicht erreichbar. Interaktives Fernsehen und multimediale Set-Top-Boxen sind kein …
    Ultraleicht
    Tja
     
    -

    David Mbox: Gut im Rennen gegen die Goliaths Nokia, Panasonic, Microsoft usw. ?

    09.01.01, 00:41
    Placido-Domingo
    Hallo zusammen ( insbesondere Xbox fan Bat ;) ), zu "X-Box nicht als Konkurrenzprodukt zu Phoenix-Serie sehen. Ist eher Konkurrenz zu Sonys PS2" Habe das mit den Spielkonsolen zunächst ähnlich …
    freaky007
    @walther naja, eine tabelle ist etwas viel verlangt aber schau doch mal hier nach... http://www.xbox.com/xbox/flash/specs.asp p.s.: m.e. ist es überflüssig eine x-box einer phoenix gegenüberzustellen …
     
    -