checkAd
    Profil Porro auf wallstreetONLINE
    Porro
    Porro 
      

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 43 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.04.01, 17:14
    Hallo! hab gerade mit Herrn Kuhl telefoniert:

    ALSO: alles bleibt so wie es ist!
    alle Planzahlen sind ok alles läuft ok .!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plowy

    26.04.01, 18:19
    Interessant wäre zu wissen, wann Adlink wirklich den Break even schafft. Da umsatzwachstum stimmt(sogar im 4.quartal!) und wirklich im 4.quartal 2001 der Breakeven geschafft wird. steht der Kurs bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Porro

    08.03.01, 12:09
    Hi , bin heute auch bei Mologen eingestiegen!

    Ich hoffe ich habe den Boden erwischt. Ich glaube der MArkt is wirklich ausgetrocknet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Powerbulls

    26.10.00, 23:56
    Soweit ich weiss Plambeck zahlen 20.11 ...


    Porro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    A-Friend

    19.10.00, 16:47
    Ih bin wirklich gespannt , wanns losgeht.. DIE grosse 2100 oder wurde übrigens vorhin weggekauft...
    sollte nune einer noch eine grosse Stückzahl nachfragen .. geht der kurs ab
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Klaus39

    19.10.00, 16:32
    Kann ich nur bestätigen ..... PLAMBECK ist unfassbar unterbwertet im Vergleich zu EK und UK .......

    wir könnte morgen 20-30% sehen .....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Klaus39

    14.10.00, 15:48
    Frick empfiehlt sehr viele Werte..... er preist zwar neben D.Logistics Lambda besonders stark an ... aber wohl auch gerechtfertigt.... Bei fundamental schwachen Werten können Frick Jünger einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BelaLugosi

    14.10.00, 14:16
    Ja , hab gerade angehört das DING .. ABSOLUT euphorisch für Lambda.....

    ES soll noch VIel viel kommen .. viel Phanstasie .. und Fond seien engagiert...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BelaLugosi

    05.10.00, 14:07
    mann schaut euch fortunecity etc. an .. Buch.de .. jetzt gehts ab , bin mir ganz sicher... Den ganzen tag kaufdruck auf der Aktie ...

    sieht super aus .. Bewertung is ein Witz....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plato

    05.10.00, 13:58
    Leute aufspringen .. soeben 3 EUro überwunden .. der der RUN beginnt gerade ...

    Gruß , Porro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plato

    05.10.00, 11:54
    wenn die 3 Euro fällt gehts ab ....
    bin gespannt bin mit 5000 Stück zu 2,95 dabei .. die geb ich unter 4 nich her...

    Gruß , Porro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BELGIEN

    05.10.00, 11:02
    Hab gerade zu 2,965 gekauft.. schaut euch andere Werte auf diesem niveau an .. Fortunecity tec. werden alle gezockt..

    Buch.de könnte bald expldoieren ......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plato

    01.10.00, 23:29
    Backfire Newsflash Kauf 1100 Brainpool 518890 24.00 21.00 Wir nehmen Brainpool in das Zockerdepot auf, da wir erwarten, dass dieser Wert von der charttechnischen Unterstützung bei 21-22 Euro abprallt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Porro

    01.10.00, 23:27
    Backfire Newsflash Kauf 1100 Brainpool 518890 24.00 21.00 Wir nehmen Brainpool in das Zockerdepot auf, da wir erwarten, dass dieser Wert von der charttechnischen Unterstützung bei 21-22 Euro abprallt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aeneas

    01.10.00, 21:26
    Explosion nicht erst am mittwoch ich erwarte viele Käufer schon morgen ...


    Gruß , Porro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aeneas

    30.09.00, 12:34
    durch die Pressemitteilung am freitag sind sicher eingie wach gerüttelt worden .. die vermarktung von TVTOTAL bringt meiner meinung nach deutlich mehr geld ein als damals die Moorhuhngeschichte.... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Porro

    29.09.00, 22:19
    Ich hab gefühl , dass Brainpool am Montag abgehen wird....
    Stellt euch vor, was die durch die CD ungeplanten Umsatz machen ...

    Analystenempfehlungen werden nicht lange auf sich warten lassen ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Porro

    19.09.00, 16:45
    ich sehe ein böses 4400 ASK im Xetra bei 29,5


    Porro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kastor

    19.09.00, 13:47
    Das problem bei SZ ist.... :

    Der Chart sieht nich unbedingt nach langfrsitisinvestment aus , da der TReppenchart deutlich zu spekulationskäufen und verkäufen animiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    delphy_star

    19.09.00, 10:51
    Analyse: SZ Testsysteme (WKN: 506730)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    delphy_star

    14.09.00, 11:13
    Wie begründest du dein szenario?
    warum soll nächste woche die 29-30 geknackt werden?
    wer sagt dir , dass der deckler weg is?
    und bei dem umsatz heute?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Halbleiterkönig

    14.09.00, 10:45
    Heute wieder ein übler tag für SZ...... Der WErt is krass unterbewertet, nur kann ich nicht verstehen , dass der wert wie gesehen bei 28,44 und 2,39 mit 10000 ASKs gedeckelt wurde, der ausbruch war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Halbleiterkönig

    12.09.00, 12:17
    Hab mir heute mal die Hotline abgehört:

    UMTS aktien wurden Behandelt :
    Telesens, condat und alls TOPTIP, SZ Testsysteme...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Liebely

    08.09.00, 12:41
    Comroad is sehr interssant.. am 14.9 wieder Analystenkonferenz wie heute...
    wenn 60 fällt , gehts ab ..

    Porro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Snap

    08.09.00, 10:51
    - CDV - Wird "Sudden Strike" heute zum Verkaufsschlager?..
    - ACG , Der Dauerbrenner
    - PGAM , Spannendes IPO
    - An alle Comroad Aktionäre
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Snap

    29.08.00, 09:12
    wenn Ipc Archtec die 70 hält laufen wir in einen Stetigem Aufwärtstrend .. wör spitze ..

    Gruß , Porro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yanko

    28.08.00, 16:05
    Schaut euch den Kurs an ,, bei 75,5 haben ganz grosse gekauft..
    weiterer Hinweis auf den ausbruch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yanko

    28.08.00, 15:41
    Ich beobachte den wert auch shcon ewig und hab ihn bei um die 70 Euro ins Depot gelegt... Das Potential reicht weit über 100 Euro .. ich tippe in ner hausse sehen wir hier auch 200 ...... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yanko

    25.08.00, 11:44
    condat heute schon für 53 zu haben gewesen ...
    mit Glück bekommt man noch welche unter 50 ....

    WErde dann zuschlagen ... wild...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Porro

    18.08.00, 11:24
    Kann bei Lion hier nur zustimmen , man sieht auch heute die Stärke des Wertes ein absoluter Highflyer wird das....

    Fonds sind da dick engagiert.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MikeTT

    17.08.00, 10:51
    Hab mir mal die neue backfire Hotline abgehört....

    Hier kurz der Inhalt:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lecu68

    21.07.00, 09:53
    P aPower hat 31 Mitarbieter. Allerdings mit stark steigender TEndenz.

    Gruß , Porro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mucky1

    16.06.00, 12:25
    Neuer Backfire - Newsflash kam gerade rein.

    Backfire Newsflash - http://www.backfire.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mucky1

    14.06.00, 10:12
    Ich weiss nich wer das war, aber unfähiger kann man nich sein ......

    ich kauf sofort bei 17 nach, bin froh nochmal soclhe kurse zu sehen .....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brokergirl76

    12.06.00, 09:09
    Ich hab mir alle Threads durchgeschaut und mir gefällt die Aktie wirklich! Es ist zwar praktisch venture Capital, aber ich denke das liegt in guten Händen bei PA Power... Werd mir in den nächsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mucky1

    03.06.00, 11:24
    So isses ...

    Gruß , Porro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rosenwald

    02.06.00, 22:49
    Stimmt es wirklich , dass Sparta AG als Top Tip erwähnt wird???? die Balaton Übernahme is abgeshclossen.. und Förtsch hat dann wieder sparta empfehlungen angekündigt .. schaut euch das ding mal an , …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1121

    31.05.00, 08:50
    ich denke diese Zusammenfassung oben macht das unglaubliche Potential von Intertainment deutlich .....
    Jetzt einsteigen, die zahlen haben früher oder später immer recht..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gorgios

    29.05.00, 16:14
    Aktuelle Baan Einschätzung gefunden vom aktuellen www.backfire.de Newsletter : In den letzten Tagen wurde so stark wie nie zuvor über den ERP-Softwarehersteller Baan (WKN:895467) diskutiert. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Michael Lauer

    28.05.00, 17:26
    Freut mich , dass hier soviel wirklich gute und qualitativ hochwertige Beiträge zu Pandatel kommen. Ich denke klar zurecht, bin gespannt , wo wir Montag eröffnen. Ich werde konsequent bis 105 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    qamme

    27.05.00, 20:00
    Ich denke Pandatel auf diesem Niveau ist ein ganz klarer Kauf. Die Aktie ist nicht grundlos in den nemax 50 aufgenommen worden. Die super Managment schafft es immer wieder die zukunftsvisionen , die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    qamme