checkAd
    R&B
    R&B
    3 Diskussionen |  154 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.06.2000

    Letzte Beiträge

    Witz des Tages!

    01.08.00, 14:40
    Im Großen und Ganzen mit Verstand !
    Was mir jetzt natürlich keiner abnimmt:
    Den mit den Brötchen fand ich schon immer doof ! :(
    Der ist auch kaum zu kapieren ! ;)
    29.04.24 7.250,00EUR 0,00 %

    Iron-wo bist Du?!

    01.08.00, 14:36
    Ich brech` ab ! Im Gegensatz zu Iron geht das bei mir nämlich noch !!! :) Wieso der Rest wieder nichts blickt und blöde rumlacht ist ja wohl jedem Normaldenker jetzt klar: Guckt Euch mal deren …
     
    -

    Ein Zeichen des Friedens

    01.08.00, 14:31
    Logo, Calamity-Jane mal wieder ohne Durchblick ! ;) Dann mach` ich mal zu, Basta ! R&B :) PS: Warum bin ich denn hier der letzte Depp, der dauernd die Türen zuschließen muß, die so unbekümmert offen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von R&B bewertet

    Von R&B eröffnete Diskussionen

    Gesundheit und wie wir uns ernähren sollten ...

    24.07.00, 18:28
    virgilja
    @r&b da kann ich dir nur recht geben. Der volkswirtschaftliche Schaden den die Kinder und Jugendliche verursachen durch ihre meist Fett und Zuckerhaltige Kost - Fastfood wird noch eklatanter sein, …
    ficko
    Man sollte auf seinen Body hören - und das essen, worauf man Appetit hat, oder?!:):):):):):):) Sonst macht man ja auch, was der Körper verlangt, z. B. wenn man müde ist -> dann geht man normalerweise …

    Zusammenhänge: Zinsen, Bonds, Futures -> Aktien ?

    30.07.00, 20:52
    R&B
    Bin ja geduldig ;)
    R&B
    Hi, wäre nett, wenn jemand mein Halbwissen bezüglich der Einflüsse von Zinsen, Anleihenkurse (Teilmenge von Bonds ?) und den Futures Future Trades ergänzen könnte. Na ja, daß steigende Zinsen sich …

    Verlängert die Freitagsausgabe der Telebörse !

    02.07.00, 13:08
    AnTic
    Eigentlich erwischt dieser vermeintliche Zeitmangel n-tv an vielen Stellen. Ein Konzept für eine Sendestunde ist schon erforderlich, aber wenn sich die Interviews verlängern, könnte n-tv z.B. einfach …
    17eye
    Mehr Zeit wäre sicherlich sinnvoll, ein Kommentar zu Metabox wäre doch nett gewesen. Was allerdings mit Amazon gemacht wurde ist eine Sauerei. In der Qualität nicht!