checkAd

    Iron-wo bist Du?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.00 23:51:25 von
    neuester Beitrag 22.04.01 15:54:15 von
    Beiträge: 46
    ID: 201.176
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 822
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 23:51:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein lieber Iron,

      den ganzen Tag wolltest du von mir eine Antwort, und jetzt habe ich mir soviel Mühe gegeben und jetzt tauchst du nicht auf.
      Nicht nett!

      Gruss
      Mick :D
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 00:36:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schade!

      Jagger :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 01:04:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schade wenn man Spätschicht hat :D:D:D:D:D:D:D:D Aber ich bin hier, und werde es gleich lesen, versprochen;);););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 01:10:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek:
      Spätschicht??

      hab ich meistens auch immer; ich komme zu spät zur Schicht!!
      :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 01:11:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Iron,

      ich bin wirklich froh!

      :)Jagger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 01:28:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jagger, das war wohl nichts, die Antwort war schwach ich hätte mir ein bisserl mehr erwartet!!! Aber egal, ok zu der Frage an mich: ja ich wollte mich nie zurückziehen, denn Metaller kennen nur eine Richtung und die ist mit Sicherheit kein Rückzug................ Ich wollte aufrütteln, bei manchen Leuten hat es ja nicht so funktioniert, da Sie sich sofort beleidigt fühlten.........Und albern find ich es nicht wenn man sich eine Aktie nur wegen dem Namen kauft, nur würd ich es nicht machen, bin eben der Meinung das jeder das machen soll womit er glücklich wird, solange niemand verletzt wird. und nun zu meinem Kritikpunkten:

      da bin ich, etwas fertig wie ein Brot!War bisschen heftig heute, aber kein Mitleid, selber Schuld! Ja, würd ich auch sagen

      Also: wir haben eine überaus liebe gemeinsame Bekannte, die es nicht akzeptieren würde, wenn ich mit allem auf dich losgehen würde.Ich habe nicht Unsere Bekannte gefragt, ich habe Dich gefragt, sonst fragst Du ja auch keinen ob Du hier posten darfst, also erläutere es mir Bitte, wenn Du Dich nicht über die Öftenlichkeit
      (Board) traust, dann wenigstens über die Boardmail, denn sowas find ich persönlich zum kotzen, ich sag ja auch wenn mir was auf den Sack geht, also raus mit der Sprache


      Ich meine, bei arkun wäre mir das egal gewesen, der ist intellektuell nicht ganz auf der Reihe, aber von dir hätte ich mehr erwartet als diesen Zwergenaufstand! und wieder auf Arkun am rumhacken, Unsere Boardbekannte hat es Dir wohl verboten auf mich rumzuhacken, also Mann oder Memme???? Ach ich vergaß wie hatte Dich noch einer Betitelt?? Also lass den Scheiß und sag es mir, egal was, dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin, dieses blöde Drumrumgelabber geht mir nur auf die Nerven, also lass gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Obwohl-gegen Iron darf ich ja nichts sagen, der steht ja unter höherem Schutz, aber das ist wieder ein anderes Thema! und was Du hiermit meinst hast Du mir immer noch nicht gesagt, ich warte immer noch auf eine Antwort


      Aber so ein absoluter Wichser(ich weiss Sperrung!) wie dieser @wunderlich darf sagen: " du bist doch dieser Vogel, dieser angebliche Arzt!", na @iron,@arkun, wo bleibt dann da die Boardkultur und die Fürsprache?! wenn er Dich als Vogel betitelt find ich das noch als Kompliment, aber darauf mit Wichser kontern ist ja wohl unterstes Niveau und geantwortet hast Du hierrauf auch noch nicht, schade, oder findest Du diesen Ausspruch in Ordnung???????




      Iron


      Könntest Du jetzt darauf eingehen, bitte unsere Bekannte ist auch gar nicht mehr online ;);););););););););););););) Uka, geh schlafen und lass Jagger und Mich das regeln wie Männer :):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 01:37:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Iron
      versprochen ist versprochen - und wird auch nicht gebrochen....
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 02:12:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      ???
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 02:12:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      ???
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 02:58:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo, ich bin immer noch wach, weil ich nicht schlafen kann und
      meine zukünftigen Schwiegereltern (?) mich mit ihrem Besuch wieder
      bis aufs Blut genervt haben.
      Deshalb noch mal ein paar wahrscheinlich überflüssige Worte, die
      ich mal loswerden muß.
      Ich fands gut, dass Du nicht eingeknickt bist, und nach Jaggers
      Friedensangebot, trotzdem deinen Standpunkt vertreten hast.
      Ich hätte mir auch ein kleines Wort der Entschuldigung von Jagger
      für seinen mehr als derben Aussetzer im besagten anderen Thread
      gewünscht. Dann wäre das Problem auch geklärt.
      Damit soll aber keineswegs eine Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität
      auf dem Sofa heraufbeschworen werden.
      Gepfefferte auch harte Diskussionen: ja-
      dumpfe Beleidigungen oder bewußtes Fremd-Thread-Spaming: nein
      Das wäre für mich ein erstrebenswerter optimaler Konsens
      für das Sofa. Auch Nonsens oder Sinnloses kann niemand ohne der Gefahr
      der Meinungszensur vom Sofa verbannen. Das gehört meiner Meinung nach
      auch aufs Sofa.

      Hi Iron, ich schreib dir mal in diesem Thread, warum ich mich an deiner Smilie-Aktion nicht beteiligen werde, da
      ich nicht deinen Thread zerstören möchte. Aber beim besten Willen
      und Verständnis für deine Motivation empfinde ich diesen Thread
      als einen sehr peinlichen.
      Mensch, wir beide sind doch Mitte 20 und sitzen nicht mehr auf der
      Kuschelecke im Kindergarten.
      Man steckt ein, man teilt aus, man verträgt sich wieder bis zur
      nächsten Konfrontation. Wenn dies unter meinem oben geschriebenen
      Konsens mit halbwegs gepflegten Umgansformen geschieht, ist doch
      alles paletti.
      Ich hoffe du kannst meine Position halbwegs nachvollziehen.:)
      Mit einem Gute Nacht Gruß verabschiedet sich der schwer genervte
      EHC2000 mit der Absicht bald einen Thread über doofe Schwiegereltern
      in spe zu eröffnen.;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 03:05:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      EHC, find ich in Ordnung, aber den Thread hat bereits ein anderer zerstört so wie ich es mir gedacht hatte, ich erwarte keine Entschuldigung von Jagger ich erwarte das er das ausspricht was er aussprechen wollte ........................

      Mehr will ich gar nicht, das Wir Uns nicht mehr vertragen ist klar...................



      Iron
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 03:12:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Find ich korrekt, Iron!
      Aber mit "Wir" meinst Du jetzt hoffentlich nicht uns beide?
      Nur noch mal ne Nachfrage.......
      Gruß
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 08:52:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 10:13:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      EHC, nein meinte nicht Dich
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 10:55:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Iron
      Du bist ja richtig niedlich, wenn Du wütend bist !
      Also Hemmschwellen habe ich selbst Dir gegenüber keine, und wenn Du noch so`n süßer Boarddarling bist.
      Wenn es Dir wirklich guttut, würde ich Dir mit gewaltiger Herzlichkeit
      auf Deine schwache Schulter klopfen und Dir auch gerne eins in die Fresse hauen ! Du hast ja soooo dringend nötig.
      By the way, schon mal Highlander gesehen:
      ES KANN NUR EINEN GEBEN !

      Wer da wohl am Ende noch übrig bleibt, Du kleiner Zwerg !
      In aller Liebe und Freundschaft, gern zu Deinen Diensten, R&B immer hammerhart drauf (es sei denn, ich guck Lindenstraße, dann bricht doch mal meine sentimentale Seite durch) !
      Ja, ja, das war Iron, kurz bevor er R&B mal persönlich kennenlernte, schaut ihn noch mal kurz an

      Vermissen wird Dich hier wohl keiner mehr, Du fröhliches Sackgesicht !
      Ach tat das gut, aber was muß man alles tun, diesen Schwachsinn erst zu finden, R&B ;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 11:14:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Äääh, entschuldige Iron,
      das konntest Du kleiner Zwerg leider nicht ALLES verstehen.
      Welches Bürschchen kennt denn schon in Deinem Alter den Highlander ?
      Aber in Deiner Lieblingssendung Sandmännchen werden die damit verbundenen Handlungen leider nicht tangiert ! :)

      Nochmals sorry, vergaß total, daß Du ja noch soooo klein bist !!!
      Kannst Du eigentlich schon über Radieschenplanzen hinaus was sehen ???

      So, als Erwachsener ohne Verstand gehe ich jetzt erstmal eine Qualmen.
      Dafür bist Du leider ja auch noch zu klein (hirnloser Angeber, Du und West !!!),
      Komm doch mal vorbei, wird bestimmt eine handfeste Unterhaltung,
      liebe Grüße auch an alle anderen Spielkinder hier !
      Setzt Euch doch alle mal in einen Sandkasten, ich besorge mir dann mal einen Bagger, damit ich mit Euch nicht soviel Arbeit habe.

      Auf Kaffee und West, forget the Rest , väterlicher Gruß von R&B
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 11:53:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Iron, Du Flasche,
      gibt hier gleich Mittach ! Komm ruhig mal mit ! Ich trag auch Dein Tablett Du Rumpelstielzchen ! :laugh:
      Gibt bestimmt auch `nen Kinderteller !
      Hoffentlich übersehe ich Dich nicht Du Winzling, wäre mir echt peinlich, wo wir doch so gute Kumpels geworden sind !
      Wenn meine Zimmerkollegin wüßte, warum Ihr alle jetzt schon lacht, bekommt sie einen Herzkasper !
      Also, da bin ich ganz Gentleman und verrat das nicht !
      Sollte es aber doch jemand von Euch Kleinhirnen versuchen, wird das süße Mündchen gleich mit ham-ham vollgestopft, guckt mal, das sieht dann in etwa so aus:
      Mahlzeit wünscht Euch allen, R&B (und verschluckt Euch heute nicht, wär` ja schade, wenn Euch allen schlecht wird
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:22:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      R&B, was ist dir denn über die Leber gelaufen? Wohl mit dem Hammer unter dem Kopfkissen geschlafen?

      Mann, hört doch auf, gegenseitig aufeinander rumzuhacken! Ich dachte immer, Männer regeln ihren Streit heftig, aber kurz, anschließend gehen sie einen zusammen saufen, tschuldigung, trinken! :D Irgendwann muß doch wieder Ruhe sein, das kann doch nicht ewig so weitergehen!

      Falls du alles witzig gemeint haben solltest, ich fand`s, nach den ganzen Diskussionen hier, nicht so recht witzig, aber meine Meinung ist eh unmaßgeblich, also vergiß es, aber wenn du streiten willst - da bist du bei mir genau richtig!!! Nimmst du das gesagte eventuell zurück!? Nein???? Na gut, dann betrachte ich die Sache als erledigt... ;);)

      Prost!
      Jane
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:24:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:26:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      R&B, was willst Du Wurm eigentlich von mir :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:27:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh::laugh:: tränen!
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:44:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ iron: lies dir mal die postings von r&b mit etwas distanz durch und beziehe das nicht unbedingt als ernstgemeint auf dich (oder, r&b?). der hat es einfach drauf.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:48:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ iron: mitlachen! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:06:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Kann Du deine Aussagen vielleicht noch mal erläutern R&B,
      habe die Satire, das wars doch wohl hoffentlich,
      irgendwie auch nicht verstanden!
      :confused:
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:36:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich brech` ab ! Im Gegensatz zu Iron geht das bei mir nämlich noch !!!
      :)
      Wieso der Rest wieder nichts blickt und blöde rumlacht ist ja wohl jedem Normaldenker jetzt klar:
      Guckt Euch mal deren Postings an: Nur der BLANKE WAHNSINN !
      Hier muß ich deshalb unbedingt wieder eingreifen und die Tür zumachen !
      Gruß, R&B ;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:03:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      R&B: Hast du was an der Waffel?
      Sorry, aber was soll das?
      Kannst du mir ne Erklärung geben, warum du so gegen Iron aufgebracht bist?


      Marques:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:13:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi marques,

      ich glaube R&B ist schon gesperrt.

      Viele Grüße...

      s_c:)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:19:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      @serre_che: Echt?
      Übrigens gibt´s Iron nicht mehr... :(
      Weiteres teilt er euch vorraussichtlich heute abend mit...



      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:43:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Da bin ich auch wirklich gespannt!

      Bin heute mittag von der Arbeit gekommen, da hat er mich gefragt wie er sich komplett aus wo löschen kann!?????

      Verstehe ich absolut nicht! Und erklärt hat er es mir auch noch nicht!

      Ich persönlich glaube aber mein Bruder übertreibt mal wieder maßlos...

      Cash
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:50:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      @cash: er hat sich bereits zu 90% aus WO entfernt...:(
      Er übertreibt wirklich. Scheiße!


      Marques:(
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:07:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Leute, jetzt reichts aber langsam.
      Der Typ ist doch jetzt schon gesperrt, wenn ich richtig verstanden
      habe. Auch scheint sich doch eine gewisse Entspannung anzudeuten.
      Also bitte Iron, was soll der Unsinn?
      Nimm dir mal ein paar Tage Auszeit, lass dich von deinem Bruder
      vernüftig beraten.;) und dann wird sich im ersten Überschwall
      der Gefühle vielleicht deine Entscheidung wieder etwas relativieren.
      Du wirst Dich doch von diesem verunglückten Scherzbold R&B,
      nicht vertreiben lassen!:mad:
      Bitte ein bißchen mehr Lockerheit Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Gruß
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:32:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      @marques es sind mehr als 90% er hat seine komplette Freundesliste gekillt und auch die kompletten Boardmails!

      Aber ich mache fast eine Wette, das er nicht aufhört und weitermacht!
      So etwas fände ich typisch!
      Ich kenne nur ein Mann ein Wort!

      Und wenn das wirklich zu trifft das sollte er ab heute hier wirklich nicht mehr posten! Nicht einmal eine Erklärung!
      Wozu auch? Jeder ist freiwillig hier da brauch es keine Entschuldigung wenn man geht. Hauptsache die anderen haben Gewonnen und wieder ein alter Hase weg :):)

      Cash
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 20:14:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      @cash: Ich finde es einfach nur schade, dass er sich geschlagen gibt.
      Das is nicht gut. Ich habs ihm auch schon gesagt, was ich davon halte.
      Aber es leider seine Entscheidung und nicht die der Community.
      Die würden auch wollen, dass er hierbleibt!
      Ich hab mit ihm heute schon ausführlich darüber gesprochen, mal sehen was er noch macht.

      Iron wird es nicht mehr geben...



      Marques:(
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 20:19:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hey, das ist doch der Härteste unter den Harten ;)

      Cash, tritt ihm in den Hintern!

      In spätestens einer Woche will ich ihn auf dem reg Sofa sehen!

      Ausreden gelten nicht!

      ;)arkun
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:58:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      @arkun ich werde nichts dergleichen tun! Ich denke er sollte selber entscheiden! Und ich persönlich hoffe das er bei seinen Wort bleibt und wo verläßt!

      Ich bin aber wriklich gespannt was vorgefallen ist!? Ich denke ich kann darüber nur lachen...

      Cash


      R.I.P Iron
      Gefallen bei einer harten community außereinandersetzung am 01.08.2000
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:00:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      könnt ihr das mal bitte aufklären :confused:

      war jetzt Nachmittags/Abends beschäftigt, so dass ich kaum Zeit fürs sofa hatte, aber Iron schloss doch schon Friede :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:10:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      Meinst du den Kindergarten Thread????

      Lächerlich!!!:(:(:(

      Cash
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:17:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      cash, schick mir doch bitte mal die email von iron, meine haste ja.
      danke
      gruß
      arkun
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:23:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Muß ich erstmal suchen ob ich eine habe von ihm!

      Ich schicke ihm eigentlich nie etwas! ich sage es ihm persönlich geht schneller und einfacher :D:D

      Cash
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:48:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      Habe jetzt nachgelesen

      wenn Iron sich von sowas kleinkriegen lässt und durchdreht :confused: ist er letztlich selbst schuld, er muss wissen, was für ihn am besten ist...
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:07:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      Iron war heute morgen etwas schlecht drauf.
      Es lag nicht nur am "kindergarten-Thread".
      Ihm geht hier im Sofa alles auf den Sack.
      Zuerst dachte er sich, dass man einen Friedensvertrag versuchen könnte, dann kam R&B und das war letztendlich der entscheidende Beitrag.

      Marques:(
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:33:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      Lieber Iron,

      wo bist du?

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 22:24:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      ,
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 23:06:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      .... das würde mich auch interessieren!!!

      HAT ER SICH DAS LEBEN GENOMMEN?


      ODER WURDE ER GAR GEKÖPFT?



      IST ER IN SEINER LIEBLINGSKNEIPE IN EINEN SCHUSSWECHSEL GERATEN?


      VIELLEICHT SOGAR MIT EINER MASCHINENPISTOLE


      ODER NOCH SCHLIMMER!!!

      WIEDER VERLIEBT?




      Avatar
      schrieb am 21.04.01 13:01:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      ich sagte bereits, dass Iron grade kein Internet hat!

      Marques
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 15:54:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ich lebe immer noch und werde nie sterben ;);););););) So was wie ich ist eben unsterblich ;);););););)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Iron-wo bist Du?!