checkAd
    Profil R&B auf wallstreetONLINE
    R&B
    R&B 
      

    gesperrt

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 154 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.08.00, 14:40
    Im Großen und Ganzen mit Verstand !
    Was mir jetzt natürlich keiner abnimmt:
    Den mit den Brötchen fand ich schon immer doof ! :(
    Der ist auch kaum zu kapieren ! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iceman1823

    01.08.00, 14:36
    Ich brech` ab ! Im Gegensatz zu Iron geht das bei mir nämlich noch !!! :) Wieso der Rest wieder nichts blickt und blöde rumlacht ist ja wohl jedem Normaldenker jetzt klar: Guckt Euch mal deren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iron

    01.08.00, 14:31
    Logo, Calamity-Jane mal wieder ohne Durchblick ! ;) Dann mach` ich mal zu, Basta ! R&B :) PS: Warum bin ich denn hier der letzte Depp, der dauernd die Türen zuschließen muß, die so unbekümmert offen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dickdiver

    01.08.00, 14:27
    Witzig, wenn Mann und Frau es kapieren ! Diese Sorte darf ich aber nur bei ganz bestimmten Verwandten anbringen. Rentner mit Durchblick halt :) . Vielleicht ein bißchen radikal deren Denke, aber in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MH120480

    01.08.00, 14:23
    Interessiert mich Null. Viel Spaß damit. R&B :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dickdiver

    01.08.00, 14:22
    Schwerer Stoff, aber das ist wohl leider so !
    Wenn noch jemand will, ansonsten Schluß, R&B :( (Thematik ist ja nicht witzig !)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Auryn

    01.08.00, 14:18
    Und Schluß, Ihr gebt ja alle auf, Schade eigentlich ;), bin so gut geschult und richtig fit nach dieser Nacht !

    Schließer, R&B :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    arkun

    01.08.00, 14:16
    Sorry,
    Kann es echt nicht mehr verantworten, daß hier weiter nur Blödsinn verzapft wird.

    Schließer und Feierabend, R&B :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jsbach

    01.08.00, 14:14
    Langsam wird`s mir langweilig !
    Soll ich jetzt wieder arbeiten oder was !???! No problem !
    Ich kann Euch wirklich nur dann helfen, wenn Euere kranken Gehirne etwas mitteilsamer sind !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    01.08.00, 14:06
    @gimmequote Damit kannst Du mich nicht reizen, ist viel zu lahm ! Ich brauche dazu etwas mehr Pfeffer, KLEINER !!! Als Pschologische Heilkraft hier, muß ich mich doch etwas mehr auf die WIRKLICH …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iguana

    01.08.00, 12:57
    Immer neue Infos ausgrabend, brauche aber jetzt WIRKLICH mal DRINGEND die Hilfe von den vielen geistigen Tieffliegern hier. Habe folgenden Sinnspruch in so`nem Glaubensboard gefunden, aber ECHT keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iguana

    01.08.00, 12:14
    Hab` gerade noch was Nettes im Internet gefunden ! Aber: VORSICHT: NICHT für sensible Naturen geeignet: Es gibt definitiv kein Leben nach dem Tode ! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iguana

    01.08.00, 11:53
    Iron, Du Flasche, gibt hier gleich Mittach ! Komm ruhig mal mit ! Ich trag auch Dein Tablett Du Rumpelstielzchen ! :laugh: Gibt bestimmt auch `nen Kinderteller ! Hoffentlich übersehe ich Dich nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iron

    01.08.00, 11:34
    :kiss:Gaby:kiss Du bist ja so süüüüüüß ! Die Fähigkeit `PEINLICH` überhaupt empfinden zu können, ist aber leider bei Frauen, die an Gehirnverkrümmung leiden, sehr häufig nicht anzutreffen. Jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iguana

    01.08.00, 11:14
    Äääh, entschuldige Iron, das konntest Du kleiner Zwerg leider nicht ALLES verstehen. Welches Bürschchen kennt denn schon in Deinem Alter den Highlander ? Aber in Deiner Lieblingssendung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iron

    01.08.00, 10:55
    @Iron Du bist ja richtig niedlich, wenn Du wütend bist ! Also Hemmschwellen habe ich selbst Dir gegenüber keine, und wenn Du noch so`n süßer Boarddarling bist. Wenn es Dir wirklich guttut, würde ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iron

    01.08.00, 10:30
    Iron, der Einzig Normale hier ? :confused:
    Fällt aber schwer zu glauben ! ;)
    Gruß, R&B
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Psycholemming

    01.08.00, 09:58
    Meine Güte, da sind so viele Leute unten im Forum ! Kommen die alle meinetwegen ? :confused: Da kann ich ja gleich in`n Fernsehen ! Die Hoffnung hegend, prominent zu werden, ohne es zu sein, …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iguana

    01.08.00, 09:23
    Tja, scheint wohl auch wieder so`n kritischer Pfad zu werden.
    Aber ich bin`s nicht gewesen !
    Gruß, R&B
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schubku

    01.08.00, 09:21
    @Gaby60 Tja Liebste :kiss:, ich wollte Dir wenigstens einmal zuvorkommen. Komme eh` meistens vorher (natürlich nur im Sinne von pünktlich). ;) Außerdem läuft morgens die beste Musik im Radio, meint …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jsbach

    01.08.00, 09:17
    @Gaby60
    Tja Liebes :kiss:, wollte Dir doch endlich mal zuvorkommen ! ;)
    Außerdem kommt morgens die beste Musik im Radio, meint R&B
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jsbach

    01.08.00, 09:14
    Hi an alle !
    Seid ihr eigentlich komplett durchgedreht ?
    Ich hab` hier jedenfalls `ne Menge Spaß.
    Ist doch `ne echt gesellige Runde. Habe noch nie so viele virtuell Lachen gehört.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    arkun

    01.08.00, 07:26
    Vergaß zu fragen noch ganz kess, ich hoffe doch, auch Ihr habt Streß ?[/] ;););)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iguana

    01.08.00, 07:24
    An alle Spaßvögel:

    Die folgenden Sprüche sind zwar situationsbedingt, aber bei korrekter Anwendung der volle Hammer. Hoffentlich habe ich keinen vergessen ;):
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iguana

    01.08.00, 06:04
    @dekanter
    Kann erstens nicht lesen und für ein so dickes Buch hätte ich auch wohl keine Zeit ! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boardlilo

    01.08.00, 06:00
    @Iguana
    Tatsächlich kommen sogar 3 Faktoren ins Spiel. Wovon die eine WIRKLICH eher tragisch ist. Vielleicht mal später mehr ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iguana

    01.08.00, 05:57
    Hi,

    was hat denn das wieder mit Aktien zu tun ? Hab` keine Lust mehr zu scrollen, aber paßt um Himmels willen doch mal auf !!! ;)
    Sonst nimmt uns hier keiner mehr ernst !!! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jsbach

    01.08.00, 05:06
    :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dickdiver

    01.08.00, 05:04
    Schade, da kann ich leider nicht mitreden ! Warum mir dazu allerdings immer das Wort Tankstelle einfällt, bleibt mir unbegreiflich ! :laugh: :confused::confused::confused:: ohne Ende, egal was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iguana

    01.08.00, 05:00
    Wer mich kennt, wird bestätigen:

    Arbeiten bis zum Umfallen hat noch keinem geschadet !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    01.08.00, 04:56
    Hi an alle, gerade dieses Thema sollte mit äußerster Sensibilität behandelt werden. Damit ist bei Männern nicht zu Spaßen ! Im Gegensatz zum Thema `Frauen` sind Witze hier fast unmöglich ! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    31.07.00, 19:06
    Hi, ich faß` es wieder nicht, was hier abgeht, und daß ihr das bislang heimlich hinter meinem Rücken diskutiert habt ! :laugh: AB JETZT ERNSTHAFT, AUCH, WENN ICH DAS BIN: Zur angefangenen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jsbach

    31.07.00, 18:12
    Ihr seid echt komisch ???
    Dauernd lese ich was von Spaß bei w:o.
    Das ist einfach ein sehr informatives Board für Aktieninvestments,
    und damit basta !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WISCH_und_WEG

    31.07.00, 15:14
    @dekanter Wahnsinn !!!! Woher konntest Du das bloß erahnen ??? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: Hoffentlich bist Du der einzige, der davon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boardlilo

    31.07.00, 12:36
    Die vergeßlichsten Autofahrer fahren Porsche und Audi TT: Wäre die Typenbezeichnung 911 oder TT nicht auch auf dem Nummernschild, würden diese Penner ihre Karren nie wieder finden ! Ist kein Neid, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iceman1823

    31.07.00, 12:26
    @Gaby
    Wahnsinn, mit Euch zweien lege ich mich dann lieber nicht an !
    Das habe ich jetzt voll geblickt, von wegen nicht verstanden ! :laugh:
    Jetzt mal einen gaaannnz vorsichtigen :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boardlilo

    31.07.00, 12:02
    Sorry, kann`s mir wieder nicht verkneifen, aber kein Witz: Habe schon 40% durch Fanta verloren und würd` gern zur Hälfte wieder nachschlagen ! :laugh: Langfristig ist eh` egal, wenn der Laden nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    30.07.00, 20:52
    Bin ja geduldig ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R&B

    30.07.00, 18:11
    @Gaby60 @dekanter Bezug: Viel weiter oben Seid Ihr eigentlich bescheuert (sorry für diese Deutlichkeit) oder echt so gut, daß ihr zwei noch beim Kampfsport Kopfrechnen betreibt ??? Also ich hätte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boardlilo

    30.07.00, 17:43
    @Iguana
    Ein ganz ganz fettes und großes DANKE für deine Bemühungen: Jetzt habe selbst ich das kapiert !!!
    Siehste, geht doch auch einfach !!! :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iguana

    28.07.00, 17:40
    Nix mehr los hier ?
    @Iguana
    Ich hab`s immer noch nicht kapiert:
    Haben @gimmequote! (geiler Name !) und die Wersternlady jetzt was miteinander und wenn nein, warum dann nicht ? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iguana

    28.07.00, 17:29
    Habe mich gerade mal ausgiebig (!) in allen (!) Boards umgeschaut ! :rolleyes: Wird` wohl nix mit der neuen Stelle, die Konkurrenz (Ihr da alle) ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny@pcg

    28.07.00, 17:23
    Verdammt haben wir Süchtigen hier alle Recht ! :)
    @no_limit ist bislang der einzig Nervenstarke hier ;)

    @A.Riegel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny@pcg

    28.07.00, 17:06
    Wird denn nur noch Blödsinn gemacht :confused: ?

    Legt der Bär sich auf die Lauer, gibt`s vom Bullen kräftig AUA !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Demian-III

    28.07.00, 16:05
    Bin süchtig !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WISCH_und_WEG

    28.07.00, 13:07
    @Lauren
    Super, Intelligenztest bestanden !!! ;)
    Na gut, dann lasse ich mir jetzt die 2 entlocken !!! :)
    Netten Gruß und :kiss:, R&B
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lauren

    28.07.00, 12:01
    Der Ton wird wieder rauher ? -> AUA !!! Zieht Euch mal den Song `The Sunscreen` rein !!! Sommerhit von 1999, keine Ahnung von wem, ist Sprechgesang aber kein RAP !!! Da ist verdammt viel an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    28.07.00, 11:51
    Ich brech` ab, eigentlich muß ich hier arbeiten !!! Aber ich kann nicht anders !!! Ist das noch normal ??? :confused::confused::confused: @Marques Ich kann Dir nur zustimmen ! Bin echt froh`, daß ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boardlilo

    28.07.00, 11:28
    @JR

    antigone hat Recht ! Du hättest Ewing Oil nie aufgeben dürfen !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iguana

    28.07.00, 11:25
    @Lauren Du bist sicherlich auch eine Traumfrau, aber wie jeder hier weiß, habe ich gerade mein Herz an :kiss:Gaby:kiss: verloren. Wie stehen denn da unsere Sterne ??? R&B: Waage, Superzahl 0 und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lauren