checkAd
    Profil day_sleeper auf wallstreetONLINE
    day_sleeper
    day_sleeper 
      

    gesperrt

    • 49 erstellte Diskussionen
    • 1.491 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.04.02, 12:58
    Deine Kinder tun mir echt leid.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Harry_Schotter

    29.04.02, 21:43
    Ja, wo die Liebe hinfällt.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    29.04.02, 21:39
    Ich habe Blähungen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Diavolina30

    29.04.02, 21:38
    Ogott ist das voll hier.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Diavolina30

    29.04.02, 21:22
    dumm gelaufen ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eisgenie

    29.04.02, 21:08
    Doch :)

    Meine Meinung ist, du bist der Idealkunde für OS-Emmitenten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wassermann1

    29.04.02, 18:47
    .... oder seine Ahnungslosigkeit ....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elmarion

    29.04.02, 18:44
    Vielleicht sollte ich auch nach Berlin ziehen. Irgendwo wird sich doch da noch so ein alter Sack auftreiben lassen, der mir ein paar Mio. rüberschiebt, wenn ich mich dafür mit ihm fotografieren lasse.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    29.04.02, 18:11
    na das war ja eine super Idee!

    Basis 25 :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SupermarioWin

    29.04.02, 18:08
    dumm gelaufen ....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    day_sleeper

    29.04.02, 12:58
    ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    day_sleeper

    29.04.02, 12:43
    Tja, dann war das eine Falschinfo, oder er führt ein geheimes Doppelleben. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    29.04.02, 12:42
    Ich habe nie Quake gespielt oder sowas.
    Aber immerhin Moorhuhn!

    Das habe ich jetzt gelöscht. Denn ich will gar keine Tiere töten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    D.Balke

    29.04.02, 12:37
    Naja dass der ein Warmbader ist, wußte ich auch. Ich dachte aber du kennst seine persönlichen Verhältnisse näher :D . Mir hat jemand erzählt, er wäre mit dem Tagesspiegel-Chefredakteur Giovanni di …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    29.04.02, 12:03
    Sag mal techno, ich hab gehört der Guido W. ist mit einem gewissen Chefredakteur in Berlin zusammen. :eek: Weisst du davon was? :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    29.04.02, 09:53
    Kuehe ich drehe nicht die Wahrheit um. Du hast meine Frage nicht beantwortet. Du bist ein absolut krankes Hirn. Jede Diskussion überflüssig.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NeuSte

    29.04.02, 09:50
    Ich habe nicht mit dem Finger auf die Schützenvereine gezeigt, sondern lediglich wiedergegeben was ein Politiker zu dem Thema gesagt hat. Dass du dich persönlich angegriffen fühlst, zeigt dass er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donizetti

    29.04.02, 09:08
    Auf n-tv hat ein Politiker (dessen Name ich nicht kenne) gesagt, dass er anlässlich der geplanten Verschärfung des Waffengesetzes von Schützenvereinen massenweise aggressive Briefe mit Drohungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donizetti

    29.04.02, 08:23
    Die Saat des Bösen sind eher so Leute wie du, die solchen Unsinn schreiben, olle Kuh . Wenn es einen Gott gibt, wo war er denn Freitag und wieso hat er das zugelassen? Was haben denn die Lehrer für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NeuSte

    29.04.02, 08:19
    :p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    29.04.02, 08:16
    Die Polen sind zwar faul, aber nicht bescheuert. Und wer kann denn so blöde sein und einen klapprigen Sharan klauen? Mit der Karre kann man keine Frauen abschleppen etc. und wo kann man sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    29.04.02, 07:34
    Auf n-tv hat ein Politiker (dessen Name ich nicht kenne) gesagt, dass er anlässlich der geplanten Verschärfung des Waffengesetzes von Schützenvereinen massenweise aggressive Briefe mit Drohungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donizetti

    29.04.02, 00:29
    Obersturmbannführer Stoiber und seine BdM-Vorsitzende Hohlmeier wird euch ab September schon den richtigen Weg weisen und diesen Schund verbieten!

    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    29.04.02, 00:22
    Auf n-tv hat ein Politiker (dessen Name ich nicht kenne) gesagt, dass er anlässlich der geplanten Verschärfung des Waffengesetzes von Schützenvereinen massenweise aggressive Briefe mit Drohungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Harry_Schotter

    28.04.02, 12:42
    Donizietti, auf deinen vollkommen verblödeten Schwachsinn gehe ich hier nicht mehr ein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Harry_Schotter

    28.04.02, 12:21
    Wie ich heute in der Zeitung gelesen habe, hat der Mörder auch Jagd auf Schüler gemacht. Er hat einen Jungen in den Rücken geschossen, der nur deshalb unverletzt blieb, weil die Kugel in seinem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Harry_Schotter

    28.04.02, 12:06
    Berlin - Unter der Überschrift "Waffenrecht - Rot-grün in letzter Minute bekehrt" hatten die beiden Abgeordneten Norbert Geis und Hartmut Koschyk sich darüber mokiert, dass SPD und Grüne strengere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Harry_Schotter

    28.04.02, 12:03
    Erfurt/Berlin - Die Politik müsse sich das Waffengesetz "noch einmal sehr genau ansehen", forderte Bernhard Vogel, Ministerpräsident aus der Landeshauptstadt Erfurt, im Interview mit der "Bild am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Harry_Schotter

    27.04.02, 23:30
    Laura, ich habe lediglich eine Meldung von Reuters im Original wiedergegeben. Da steht, er fordert ein Verbot. Und das halte ich für Schwachsinn. Ich mache hier auch keinen Unterschied zwischen den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Harry_Schotter

    27.04.02, 22:34
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    27.04.02, 22:31
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    garb

    27.04.02, 19:33
    Hamburg, 27. Apr (Reuters) - Unions-Kanzlerkandidat Edmund Stoiber hat nach dem Amoklauf von Erfurt ein Verbot gewaltverherrlichender Computerspiele gefordert. Stoiber sagte der Zeitung "Welt am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Harry_Schotter

    27.04.02, 16:45
    Donizetti, ich habe mir die Zugehörigkeit zu der Minderheit nicht ausgesucht. Ich glaube nicht, dass man das vergleichen kann. Was du bringst, ist billigste Polemik. Die Mißbrauchszahlen von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donizetti

    27.04.02, 16:18
    Donizetti, mit deiner Gesetzeshudelei kannst du in einem Politik-Seminar auftreten, aber hier bei w-o zählt allein der gesunde Menschenverstand. Und der sagt mir, dass der Spruch "Alle Gewalt geht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donizetti

    27.04.02, 13:18
    Ja, wer kann das nicht nachvollziehen? Ich bin zwar schon seit 15 Jahren aus der Schule raus, aber ich kann mich auch an Zeiten erinnern, wo ich Lehrer wirklich gehasst habe. Und Lehrer sind halt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Deep Thought

    27.04.02, 11:20
    Neidhammel, ich glaube du solltest mal ein paar Informationen einholen. Es hat den von mir beschriebenen Fall in den USA schon oft genug gegeben, ebenso dass Väter ihrer eigenen Kinder erschossen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donizetti

    27.04.02, 10:59
    Neidhammel genau vor solchen Leute wie dir habe ich Angst. Ich torkele mal nachts aus Versehen besoffen an deinem Haus vorbei und werde von dir abgeknallt, weil du mich für einen Einbrecher hälst. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donizetti

    27.04.02, 10:56
    Aha, na da haben wir ja schon die Schuldigen. Ein Computerspiel und eine Heavy-Metal-Band!

    Wunderbar.
    Einfach.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LMeister7

    27.04.02, 10:51
    Keine weiteren Beiträge? Ihr seid alle lahm!

    Na dann zeige ich euch meine Nordpol-Fotos auch nicht! :p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    day_sleeper

    27.04.02, 10:50
    Ich verstehe den Sräd-Titel nicht. Was hat die Tat denn mit Selbstjustiz zu tun?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Loewenzahn

    27.04.02, 10:47
    Zum Thema Ost/west: Ich bin selber in Erfurt aufgewachsen und habe gestern mit einige Leuten dort telefoniert. Es ist wirklich so, dass einige ältere Leute sagen, "Früher in der DDR hätte es sowas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LMeister7

    27.04.02, 10:32
    Donizetti, den Hinweis auf die allgemeine Handlungsfreiheit des Menschen verstehe ich nicht. Es ist doch sowieso nicht so, dass ich in unserer Gesellschaft tun und lassen kann was ich will. Ich muss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donizetti

    27.04.02, 09:59
    Donizetti ich kann dir nicht folgen. Weil man natürlich jedes Messer und jedes Stück Lattenzaun auch in eine Waffe verwandeln kann, könnte man auch alle Schießeisen legalisieren, weil es ja egal ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donizetti

    27.04.02, 09:52
    Die Quelle dafür ist n-tv. Dort war es vorhin zu lesen und hören. Natürlich erzählen Journalisten auch manchmal Blödsinn, also warten wir einfach mal ab, ob sich das wirklich bestätigt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donizetti

    27.04.02, 08:53
    Wie sich jetzt herausgestellt hat, war der Täter offenbar legaler Besitzer dieser Waffen. Wie kann das sein? Offenbar sind unsere Gesetze für den legalen Waffenbesitz doch viel zu lasch!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donizetti

    26.04.02, 21:17
    Nur gottferne Menschen können sowas begehen? Kuehe du hast echt nur Asche im Hirn. Wieviele Menschen wurden im Namen der Kirche und im Namen Gottes während der Inquisition umgebracht?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NeuSte

    26.04.02, 19:41
    Der eine klagt wegen seinen Haaren, der andere, weil er unbedingt ins Fernsehen will. Lächerlich. Kein Politiker hat mehr Fernsehauftritte als Westerwelle. In jeder Talkshow ist er zu sehen. Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donizetti

    26.04.02, 19:39
    Donizetti, habe den Entwurf gelesen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LMeister7

    26.04.02, 19:38
    Donizetti, du wirst es nicht glauben, aber ich habe den Gesetzentwurf gelesen und ich kann keine Grund sehen, warum man dem nicht zustimmen könnte. Und das Problem der illegalen Waffen wird man nie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donizetti

    26.04.02, 19:25
    ...und die FDP hat sogar gegen das neue Waffengesetz gestimmt. Und dann stellt sich die blöde Schwuchtel Westerwelle draussen hin und heuchelt seine Betroffenheit.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donizetti