DAX-1,84 % EUR/USD0,00 % Gold-0,06 % Öl (Brent)-4,10 %

Profil farniente auf wallstreet:online

farniente
Bild melden
farniente 

Offline seit 28.11.12, 08:52

  • 25 erstellte Diskussionen
  • 9.387 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von farniente

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
28.11.12, 06:52
Es ist schon seltsam wie schnell deutsche Politiker in serviler Demutshaltung ein Gesetz machen können wenn es um die "jahrtausende alten Riten" archaischer Religionen geht. Genau dieselben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.12, 06:45
Es ist doch albern bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit aus der Ableitung C im Parteinamen ist christlich ergo ist Christlich Scheisse weil Partei Scheisse. Die sogenannten christlichen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.12, 09:15
Und wieder wird Wahlkampf gemacht mit dem Geld der Bürger. Statt die Haushalte zu konsolidieren gehen wir mit Ostrenten, Armutsrentenzuschuss, Betreuungsgeld, Schuldenschnitt für die Griechen usw usw …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.12, 10:03
Deine Sprache und Deine Logik zeichnen ein klares Bild von Dir. Ein kleiner Proll der jeder Fahne hinterherläuft. Du typisch deutscher Obrigkeitsjubler.

Nur mal so zum nachdenken:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.12, 09:43
Löw ist der totale Nichtskönner.

Auch wenn gestern einige Stammkräfte gefehlt haben müssen wir den Holländern in der momentanen Verfassung die Hose vom Hintern schiessen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.11.12, 13:18
Was gerne übersehen wird ist der Fakt daß die reine Bautätigkeit Ländersache, bzw komunale Angelegenheit ist. Der Bund behauptet ja fest und steif dass das Geld da wäre aber nicht abgerufen wird... …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.11.12, 14:43
Der Schatzmeister hat nichts unrechtes getan. Genau genommen hat er nur bei den Parteigeldern die Frauenquote berücksichtigt.

300.000 € ? Der arme Kerl. Das war ja Schwerstarbeit.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.10.12, 12:39
Das Manöver von Steinbrück ist nicht schlecht.

Da kommt so eine scheinheilige Meschpoke und verlangt totale Transparenz - und was macht Steinbrück ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.12, 17:17
Ich finde es immer wieder amüsant wie sich beim Aufkommen eines Skandals das gegnerische Lager formiert, sich den Heiligenschein aufsetzt und zwischen der Fatwa zur ewigen Verdammnis des politischen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.12, 10:45
Wir haben doch de facto 60 Minuten lang mit einer 3-er Kette gespielt. Boateng, der seine Freiräume super genutzt hat, war doch mehr ein Rechtsaußen als ein Rechtsverteidiger. Boateng wäre in der 2. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von farniente

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 16.05.11, 10:20 von farniente
04.11.11, 13:12

Erstellt: 25.02.11, 07:35 von farniente
Seite: 1, 2
25.02.11, 12:49

Erstellt: 21.01.11, 08:17 von farniente
Seite: 1, 2, 3, 4
25.01.11, 16:34

Erstellt: 21.10.10, 13:21 von farniente
22.10.10, 14:01

Erstellt: 27.07.10, 09:30 von farniente
Seite: 17, 8, 9
21.09.10, 09:30

Über farniente

Registriert seit:07.07.2000

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:226
Bewertungen vergeben:19