checkAd
    Profil wasserdrache auf wallstreetONLINE
    wasserdrache
    wasserdrache 
      

    Offline seit 19.02.09, 19:01

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 1.004 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.02.09, 18:59
    Ops, ich habe länger hier nicht vorbeigeschaut. Was willst du wissen? Dass monatelang die Heizung nicht funktioniert? Dass sie täglich an Druck verliert und das seit Anfang Dezember? Dass man von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daPietro

    16.01.09, 19:55
    Wenn es allen Hausbauern so geht, wie uns, ist die Aktie bald noch weniger wert. Ich werde demnächst einen Blog online stellen: Kampa-Haus, eine Alptraum in Raten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daPietro

    12.01.04, 18:09
    Gemessen am 52-Wochen-Tief hat sie sich doch mehr als verdoppelt. Also weiter abwarten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hedonist

    27.09.03, 16:19
    Solange die Deutschen für solche Bücher noch Geld haben, braucht man über 10€ Eintrittsgeld beim Arzt nicht zu jammern.
    Uns gehts doch allen noch viel zu gut.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DARVAS

    08.08.03, 19:36
    Versuche im Guten den Anteil zurüchzuholen. Wenn die Firma sich nicht darauf einläßt, steht Dir zumindest die Erstattung der letzten drei Monate zu. Sind auch ca. 120 €. Lohnforderungen verjähren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sg83

    07.08.03, 11:42
    Was glaubst Du, wovon die vielen Banker, die statt zu arbeiten bei WO surfen bezahlt werden?:( :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carlo Disagio

    07.08.03, 10:43
    Ja, ja, so seod ihr jungen Leute. Erst stundenlang Horror-Filme sehen und dann Wahnvorstellungen bekommen.:eek: :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    06.08.03, 19:45
    Was sind schin angesichts einer Bilanzsumme von über 10 Mrd. hundert Millionen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasserdrache

    04.08.03, 10:14
    Infineon ist und bleibt eine heiße Aktie. Gut dür einen kurzfristigen Tread. Aber langfristig habe ich keine Lust Kapital an eine Aktie zu binden, die zwar viel Potential nach oben hat, leider nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasserdrache

    02.08.03, 14:47
    Jeder hat das Recht auf Arbeit - das heißt doch nur, daß man dich nicht zwingen kann, nicht zu arbeiten. Recht auf Bildung - liegt an jedem selber, wieviel er lernen will - man kann es ja nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    diggit

    30.07.03, 15:10
    Da lob ich mir meinen Bänker. Der hat gesagt, daß er was Aktien betrifft, keine Prognosen mehr abgibt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schndluder

    29.07.03, 16:03
    Lilo, laß es doch ganz einfach. Wenn Dir im Laufe Deines Lebens Mitgefühl und Mitmenschlichkeit, sowie das Verständnis für menschliche Schwächen und Fehler abhanden gekommen ist, bist du wirklich arm …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    29.07.03, 15:40
    Nach diesem Verkehrsunfall ist durch die Regionalnachrichten gegangen, daß der Fahrer bereits schon vorher anderen Verkehrsteilnehmern durch seine besonders agressive Fahrweise aufgefallen ist. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    28.07.03, 19:18
    Grundsätzlich wird das Nichteinhalten des Sicherheitsabstandes bestraft, wenn man erwischt wird. Und wer auffährt ist in der Regel auch immer Schuld. Die Überschrift des Treads ist jedoch falsch. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    28.07.03, 17:52
    Lilo 2000 Du schreibst, du fährst seit 32 Jahren Auto, also bist Du mindestens 50. Hast Du eine Tochter, eine Schwiegertochter, ein Enkelkind? Dann stell Dir vor, bei Dir läutet die Polizei mit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    28.07.03, 16:50
    Ihr habt wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank! Jeder Verkehrstote ist einer zuviel! Und Unfallflucht ist ein Verbrechen, unabhängig davon, wer die Schuld trägt. # 91 An den 30.000 Hungertoten kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    27.07.03, 20:51
    Hat nichts mit Bohlen und Naddel zu tun. Ich boykottiere alle Produkte, deren Werbung mir auf den Keks geht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    uninformiertekreise

    27.07.03, 20:49
    nein tut nicht weh, spart Geld.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    uninformiertekreise

    27.07.03, 20:43
    Und was ist Bohlen? Ein geiler Hurenbock?
    Auf jeden Fall für mich ein Grund kein Müller-Produkt zu kaufen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    uninformiertekreise

    27.07.03, 20:34
    Was passiert, wenn ich es trotzdem tue? Bevor ich mich zwischen zwei LKWs quetsche, blockiere ich. Der schnellere hat auch eine Bremse.

    Meistens hat der mehr Angst um sein Blech als ich. :look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    27.07.03, 20:27
    Big mac,

    trotzdem gibt es schnellere, denen ich auch zu langsam bin.
    Es ist nun mal so, daß junge Daimler und BMW-Fahrer oft durch eine sehr agressive Fahrweise auffallen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    27.07.03, 19:53
    Lilo 2000

    Hast Du Dir auch überlegt, daß die junge Frau vielleich Fahranfängerin war? Sicheres Fahren kommt mit der Erfahrung und wird einem nicht in die Wiege gelegt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    27.07.03, 19:35
    Diese Drängler rücken Dir auch auf die Stoßstange, wenn man sich mit 160 mitten im Überholvorgang befindet.

    Hatte der Daimler keine Bremse?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    27.07.03, 19:20
    Dass dieser Unfall passiert ist, ist schlimm. Ober der Drängler schuld war, muß erst bewiesen werden. aber daß er sich aus dem Staub gemacht hat, ist unentschuldbar. Wen er nichts dafür kann, weshalb …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    27.07.03, 14:07
    Baumwolle mit 30% Chemiefaseranteil läuft nicht ein. Wenn Du Pech kast, wird es höchstens kürzer und breiter durch die Tortur.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasserdrache

    27.07.03, 14:02
    Gar keine. Wenn Du mal aufgrund Analystenepfehlungen genug Geld verloren hast, weißt Du warum.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brokateur

    25.07.03, 19:12
    Gib lieber das Rauchen auf. Stell Dir vor: Durchblutungsstörungen, Raucherbeine, Lungenkrebs, Metastasen, Chemotherapie, Nebenwirkungen wie Mundgeschwüre, Schleimhautablösungen, offenes Fleisch im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ganges

    24.07.03, 18:29
    Berufsehre??? Sowas gibts bei Bankern auch? :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    g.poldy

    24.07.03, 18:11
    Und was lernen wir daraus? Der Markt hat immer recht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unic

    24.07.03, 18:10
    Kürzlich bei einer Gebutstagsfeier hat eine ältere Dame ganz stolz verkündet, daß ihr Sohn (Beamter) jetzt aus der DAK ausgetreten wäre und sich privat versichert hätte und nun würde er eine ganze …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    _Pathfinder_

    24.07.03, 17:24
    Die Gebührenerhöhung kommt doch nur dadurch, daß die Banken zuviel Mitarbeiter haben, die genug Zeit haben, bei WO zu surfen oder für einen Minidispo 20 Minuten brauchen. Ich hoffe, wenn eine meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    g.poldy

    24.07.03, 17:18
    Finde ich in Ordnung. Schließlich sollen alle die Krankenversicherung der Sozialhilfebezieher und der Kriegerwitwen, Kleinstrentenbezieher ect. mitfinanzieren und nicht nur die Arbeiter und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    _Pathfinder_

    24.07.03, 17:13
    Solange Banker dafür Zeit haben, sind noch nicht genug wegrationalisiert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    g.poldy

    21.07.03, 18:41
    Meine Tochter in den USA bezahlt auch pro Arztbesuch und pro Medikament einen Festbetrag. Ich glaube 20$. Dafür ist der Krankenversicherungsbeitrag trotz hohem einkommen bedeutend niedriger, weil er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    21.07.03, 18:31
    Gegen all diese Zusatzkosten hätte ich gar nichts, wenn im gleichen Zug die notwendigen Reformen in den Krankenkassen und Kassenärztlichen Vereinigungen angegenagen worden wären. Daß wir einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    21.07.03, 18:23
    Ich begreife nicht, warum Du dich auf Nabil eingeschossen hat. Du brauchst ja den Mist nicht lesen, den er schreibt. Was erwartest Du von jemandem, der "erst 33" ist? Erfahrung? Die hat er vielleicht …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schndluder

    19.07.03, 16:12
    Das ist das Problem mit euch Jungen. Beschwert sich, anstatt dem Nachbarn dankbar zu sein, daß er künftig sein Fleich mit einer Fettschale vor dem krebseregenden Rauch schützen muss und dafür einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PremiumS

    19.07.03, 16:02
    Das ist wieder typisch für Deine Kommentare hier. Wer hat das Geld geholt? Westerwelle oder sein Berater? Wenn Du in Deinem Job Mist baust, wer hat den Mit gebaut? Du oder Dein Chef? Denk mal darüber …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schndluder

    15.07.03, 18:32
    Es dürfte nicht schwierig sein, in einem europäischen Nachbarland ein Konto zu eröffnen, schwieriger ist inzwischen, zu verhindern, daß der deutsche Fiskus das mitbekommt. Im Zeitalter von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OnassisA.

    10.07.03, 21:11
    #6
    War das ironisch gemeint?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oktopodius

    10.07.03, 20:17
    Nein, das ist nicht erlaubt. Verstößt gegen das Persönlichkeitsrecht.
    Bei Diebstahlsverdacht darf der Supermarkt die Polizei holen, die darf die Tasche durchsuchen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oktopodius

    10.07.03, 18:16
    Recherchiere mal bei Google unter BRAGO (Anwaltsgebühren) Für einen Streitwert von 600 DM kostete das mal 43 DM beim Anwalt. Woher kommen die 70€? Ich würde mich auf jeden Fall wehren und nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Powerbeetle

    10.07.03, 17:32
    Erkundige dich mal, was ein Anwalt für eine vergleichbare Gebühr fordert. Oft liegen die Inkassobüros mit den Gebühren über denen der anwaltlichen Gebührenordnung. Die dürfen aber nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Powerbeetle

    10.07.03, 17:05
    # 7
    Da muß sich der DAX aber beeilen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tetris

    10.07.03, 16:18
    Ihr seid ja selber schuld, wenn ihr alles glaubt, was der behauptet.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tetris

    09.07.03, 18:53
    Super Beitrag! ging mir auch schon so. Inzwischen bin ich vorsichtiger geworden und nehme konsequent nach 10% - 20%meine Gewinne mit und warte auf die nächste Gelegenheit, auch wenn es etwas dauert. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulle

    09.07.03, 18:00
    Wozu Cholesterinsenker? Wie wärs mit gesunder Lebensweise? Schont die Krankenkasssen und belastet die Rentenkassen, weil man länger lebt:laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stocktr@in

    21.06.03, 19:51
    Wiso soll ich mit meinen Steuern die romatischen Eigenheimwünsche mancher Häuslesbauer mitfinanzieren? Leuchtet mir nicht ein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rhum56

    21.06.03, 19:12
    Dann muß ich ja auch bei Verlusten Steuern bezahlen? Ganz schön ungerecht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    krokodil1

    21.06.03, 19:10
    # 1 Wenn Du mal 50 Jahre Rentenbeiträge bezahlt hast und das in der Regel mit Arbeit von über 40 Stunden pro Woche, bekommst Du auch mal 1.200 Euro Rente, auf Kosten Deiner Enkel. Sorry aber Dein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    11meter