checkAd
    Loserin
    Loserin
    300 Diskussionen |  28,81 Tsd. Beiträge |  1 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3425 Bewertungen vergeben 983

    Twitter zwitschert sich an die Börse #Top oder #Flop

    08.11.13, 21:40
    specku
    Und wer sagt, dass Twitter nicht überteuert ist, der ist einfach dämlich oder lügt.
    specku
    Nach einem viertel Jahr waren es dann 19,00 Euro.
    53,70USD +0,66 %

    Grosse Koalition - Schwarz Grün - oder doch eher Neuwahlen ?

    18.10.13, 08:16
    Doppelvize
    Verstehe. In der Tat überarbeitungswürdig. Allerdings ist das Gesetz schon uralt. Da müssen andere praktikablere Regeln her.
    Waldsperling
    Bilder aus Überwachungskameras mussten gelöscht werden. Der Familie einer vermissten Frau hätte man, so die Polizei Infos gehabt hätte, diese Infos nicht weitergeben dürfen.

    Halleluja Herr Bischof -- Ein himmlisches Vergnügen für 31 Millionen

    31.10.13, 13:16
    AdHick
    "Die Welt will betrogen sein, darum sei sie betrogen." Dieses erweiterte lateinische Zitat wird von Thuanus (1556) auf den päpstlichen Legaten Caraffa, auch: Gian Pietro Carafa, zurückgeführt; er …
    AdHick
    Das Wort 'Kirche' benutzt Jesus in der Bibel übrigens nur einmal. Und zwar bei seinem Wortspiel mit dem römischen 'Petrus' und dem altgriechischen 'petros' (der Fels). Was der Katholizismus in dieses …