checkAd
    Profil HK12 auf wallstreetONLINE
    HK12
    HK12 
      

    Offline seit 1 Stunde

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 5.051 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    gestern 17:23
    Alles > 1 Mio Stk sind in Oslo gute Umsätze. Vermutlich auch erhöht nach dem Absturz u. den nahenden Zahlen

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    butch.

    gestern 17:16
    Warum plaudert er solche Internas immer während der Verhandlungen aus. Will er beweisen das er noch immer den Hut auf hat.:confused: SPORT/Hoeneß bestätigt: Rangnick bei FC Bayern nur dritte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    gestern 16:11
    Endspurt in Oslo 5.320 NOK +5.35 %

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    butch.

    gestern 15:58
    Du bist eigentlich schon zu lange dabei um dieses Argument mit dem OB zu bringen. Selbstverständlich wird das Buch sofort aufgefüllt falls einige Käufe getätigt werden würden was ich nicht glaube.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    FrankDuke

    gestern 15:33
    Gibt ja hier so Helden die es nicht glauben:laugh: DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft Evotec auf 'Buy' FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Evotec nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    aufschwungost

    gestern 10:03
    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    aufschwungost

    gestern 09:55
    Glaub was du willst..Von mir wird es hier keine news mehr geben;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    aufschwungost

    25.04.24, 14:33
    5.250 NOK +5.42 % in Oslo bislang über 1 Mio Stk gehandelt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    butch.

    23.04.24, 22:08
    Kehl hat doch selbst seine Ansprüche als Watzke-Nachfolger formuliert und ist dann aktuell logischer Weise 2 Sieger. In best case sitzen für mich Watzke,Terzic u. Kehl zusammen und einigen sich auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    23.04.24, 10:43
    Denke auch jetzt schon Lars Ricken mit Schmutz zu beschmeißen wäre halt typisch BVB-Forum. Allerdings war mein erster Gedanke das er nur als Platzhalter für Watzke installiert wird also wie einst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    22.04.24, 11:07
    Nach BILD-Information war Kehl bereits länger über seine Nicht-Beförderung informiert. Enge Vertraute berichten: Anfänglicher Frust sei bei ihm einer Jetzt-erst-Recht-Mentalität gewichen. Hinwerfen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    22.04.24, 11:05
    Damit wird Kehl erheblich rasiert..bin gespannt ob er bleibt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    21.04.24, 20:55
    Für die Bayern hat es locker gereicht ohne nominellen Stürmer zu spielen..:D Kein Jonas Hofmann. Kein Patrik Schick. Und auch kein Jeremie Frimpong. Die Überraschung war groß, als Bayer 04 Leverkusen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    21.04.24, 20:37
    Auch noch zu 99,98% sicher:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    19.04.24, 17:45
    Hexagon P. wird aktuell von den Algo´s dominiert die den Trend handeln. Vermulich wie im März entlang der unteren blauen Linie um dann irgendwann durch news oder Charttechnik nach oben zu ziehen um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    butch.

    19.04.24, 11:23
    Van Bommel hat sich in Wolfsburg nicht mit Ruhm bekleckert..De Zerbi kann ich mir auch nicht vorstellen Rangnick wäre noch möglich allerdings weiß man das er ein meinungsstarker Trainer ist mit sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    19.04.24, 10:48
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    19.04.24, 10:43
    Breaking: Julian Nagelsmann will sign a new contract Til 2026 at DFB and will not be Coach of Bayern Munich

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    19.04.24, 10:05
    Ist ja auch bekannt das in einem Liverpool-Forum nur Liverpool-Fans schreiben:laugh:
    Sieht man ja am BVB-Forum;)
    Alle anderen Argumente von Malecon sind dünn bis dämlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    19.04.24, 10:02
    SPORT/ROUNDUP/Fünfter Königsklassen-Startplatz: Bundesliga baut Vorsprung aus BERLIN (dpa-AFX) - Durch den Halbfinal-Einzug von Bayer Leverkusen in der Europa League hat Deutschland einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    19.04.24, 07:48
    Selten so einen Müll gelesen. Du wirst auch Fans finden die die Sonne blau scheinen sehen, musst nur lange genug suchen:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    18.04.24, 23:14
    Was juckt es die Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    18.04.24, 22:10
    Jetzt mit Boniface..der passt wesentlich besser mit seinem Körper zu diesem Spiel..hat man schon im Hinspiel gesehen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    18.04.24, 22:00
    kaufe ein "sie"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    18.04.24, 21:58
    Leverkusen wenig meisterlich in der 1HZ
    West Ham eher auf Chrystal Meths, denke auch das das nicht durchhalten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    18.04.24, 07:40
    Der Vergleich macht nur auf Strecke Sinn.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    17.04.24, 14:19
    Nächste Woche mit update

    Sehr geehrte Aktionäre und Geschäftsfreunde der ARI Motors Industries SE,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    OnkelBayer

    17.04.24, 10:51
    Seit Jahren erzählt Watzke das gleiche, das mag man shice finden muss man aber einfach nur lesen. 1 Wir sind ein Verkäuferverein 2 Gewinne werden zu einem hohen Prozentsatz reinvestiert 3 Wäre es ihm …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    17.04.24, 10:41
    Glaubst du den Unsinn eigentlich selbst?:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    16.04.24, 22:46
    Wichtig wäre das Weiterkommen für den 5 CL-Platz..morgen der FCB mit Chancen, Leverkusen gegen West Ham..etc ManC ist auch noch nicht save

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    16.04.24, 22:33
    Wahnsinn 4:2

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    16.04.24, 21:08
    Müsste eigentlich schon 1:1 stehen..Sabitzer unglaublich

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    16.04.24, 08:28
    CeoTronics AG Audio . Video . Data Communication: Auftragseingang über ca. € 43 Mio. // Bundeswehr entscheidet sich für CeoTronics-Produkte für bis zu 191.000 Soldaten 16.04.2024 / 07:48 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    braindunk1

    12.04.24, 09:31
    SPORT/Fünfter Königsklassen-Startplatz: Deutschland wieder vor England NYON (dpa-AFX) - Durch den Erfolg von Fast-Meister Bayer Leverkusen über West Ham United und der überraschenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    11.04.24, 10:29
    *NOVARTIS: ANGEBOTSFRIST FÜR MORPHOSYS ENDET AM 13. MAI

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    -weitblick-

    11.04.24, 09:51
    Auch wenn der Bitcoin-Vergleich bei ABX etwas hinkt sieht man das wir auch in diesem Jahr 2x rangelaufen sind(Jan+ Ende Febr.). Aktuell ist die Schere wieder weit auseinander. BTC grün
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Paxton14

    11.04.24, 07:55
    Denke es waren charttechnische Gründe, sollte jetzt wieder Richtung 5 laufen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Paxton14

    09.04.24, 23:20
    Wieder mal furchtbares Interview von Ihm..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    09.04.24, 22:57
    Puh das war ne knifflige Entscheidung zum Ende..Über einen Elfer hätten sich die Bayern nicht beschweren dürfen. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden..Goretzka + die Innenverteidiger haben mir gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    09.04.24, 21:32
    1:2
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    09.04.24, 21:31
    Elfer Bayern
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    09.04.24, 21:19
    Bayern effizient 1:1:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    09.04.24, 11:09
    Nervenprobe in Madrid: BVB träumt vom Halbfinale MADRID (dpa-AFX) - Der Gegner gilt als gnadenlos, der Trainer als fanatisch und die Atmosphäre im Estadio Metropolitano als hitzig. Für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    08.04.24, 08:58
    AKTIEN-FLASH: Borussia Dortmund verlieren Anschluss - Unterstützung wackelt FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach der jüngsten Heimniederlage zeichnen sich für die Papiere von Borussia Dortmund …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    07.04.24, 00:05
    Das Bayern-Pack mal wieder am Start, habt doch genug mit euch selbst zu tun:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    05.04.24, 16:20
    der selbstgefällige P.Breitner..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    03.04.24, 22:45
    Bayer Neverlusen:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    03.04.24, 07:58
    Der Fisch stinkt zuerst vom Kopf. Waren nicht Rummenigge,Hoeneß u. Tuchel für die Zusammensetzung der Mannschaft verantwortlich? In obersten Etage sitzen zu viele die was zu sagen haben u. die die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    02.04.24, 17:32
    Sein Trainer-Job bei ManU mit einem noch spielenden(spielen wollen) Ronaldo war bestimmt alles andere als ein Ruhekissen. Ein Verein der vor Historie nur so strotzt und seit Jahren wieder versucht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.

    02.04.24, 17:21
    Diese Gründe sind einfach lächerlich um einen Trainer zu bewerten. Hamann könnte sich ja auch Mourinho als Aushilfstrainer beim FCB vorstellen:D Alonso hatte auch Urlaub in der letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    butch.