checkAd
    Profil Hennis auf wallstreetONLINE
    Hennis
    Hennis 
      

    gesperrt

    • 59 erstellte Diskussionen
    • 190 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.12.00, 11:48
    .

    Im Hinblick auf das Gesamtjahr erwarte das Unternehmen einen Verlust von
    0,39 Euro je Aktie, was jedoch erheblich unter der bisherigen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KlausKinski

    12.12.00, 11:33
    Unbeeindruckt von den Turbulenzen der vergangenen Woche habe die Linos-Aktie seit ihrem Oktober-Tief bei 57 Euro einen stabilen Aufwärtstrend ausgebildet. Der Ausbruch über die Marke von 85 Euro sei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JavierOxtoa

    11.12.00, 18:51
    Die sehr gute Unternehmensentwicklung des Chip-Brokers sei vom Markt bisher noch nicht honoriert worden. Der Kursverlauf sei sogar mehr als enttäuschend. Das gegenwärtige Kursniveau stelle einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hennis

    11.12.00, 18:43
    .

    D.Logistics ist und bleibt ein eindeutiges Pflichtinvestment am Neuen
    Markt.
    Für das Jahr 2001 rechnen die Analysten damit, dass die
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    amnesia

    11.12.00, 16:21
    NUR DAS (ist aber nicht grad positiv):

    Sanochemia abwarten Datum : 11.12.2000
    Zeit :13:25
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    salimba

    11.12.00, 14:22
    .


    VIELLEICHT IST DIESE EINSCHÄTZUNG SCHULD :
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienpub77

    11.12.00, 09:37
    Die Analysten des Börseninformationsdienstes "Wirtschaftswoche heute“ empfehlen derzeit die Aktien von Lintec Computer (WKN 648600). Zu den Erfolgsgeschichten ostdeutscher Unternehmen könne Lintec …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dontpanic

    11.12.00, 09:19
    Die letzen Nachrichten aus dem Hause Evotec seien, mit Ausnahme einer verwirrenden BSE-Meldung, durchweg positiver Art. Die Evotec Aktie habe ein hohes Potential, aber auch ein entsprechendes Risiko. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nihilit

    10.12.00, 19:47
    Nachdem Preussag der C&N (50:50 joint venture Lufthansa (WKN 823212 und KarstadtQuelle) auf den Schlussmetern Thomson Travel “weggenommen” habe, übernehme C&N nun von den Hannoveranern quasi im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antarra

    10.12.00, 15:25
    gnadenloser Konkurrenzkampf, riskante Übernahem und tiefrote Zahlen zeichnen die
    Branche, in der PopNet (WKN 622810) tätig ist.

    > Emissionspreis von 12,50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    roll

    10.12.00, 15:09
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    e.broker

    10.12.00, 14:24
    @hanser,
    Recht hast du !!!
    Die Aktie des Medienunternehmens ist durch die Turbulenzen der vergangen
    Tage noch einigermaßen unbeschadet davongekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hanser

    09.12.00, 15:19
    tolle idee das :"Und für die Politik schlage ich notfalls ein Duell vor - mit Lasso und Tomahawk, live über CNN!"

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hennis

    09.12.00, 11:16
    Sorry, es geht nicht um Sex. Ist wie in der Werbung und in der Politik. Unter der Überschrift findet man was ganz anderes. DAX und Nemax haben dick im Plus geschlossen. Ich bin zwar immer noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hennis

    09.12.00, 09:33
    MEIN BEITRAG IST VOM 08.12.2000 WAS IST NOCH AKTUELLER ???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerZocky

    09.12.00, 09:06
    Bis 1998 war Girindus (WKN 588040) als unabhängiges Beratungsunternehmen für die Pharmaindustrie tätig, so die Experten . Derzeit vollziehe die Gesellschaft den Wandel zu einem Systemanbieter mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerZocky

    08.12.00, 20:05
    Die jüngst bekannt gegebenen Geschäftszahlen von NorCom (WKN 525030) bestätigen, daß das Unternehmen sich weiterhin auf Wachstumskurs befindet, so die Meinung der Analysten von Performaxx. Der Umsatz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dozer

    08.12.00, 18:24
    Nach Aussage der Analysten ist LetsBuyIt.com (WKN 938006) als erster Pennystock am Neuen Markt notiert. Erstmals habe die Aktie jetzt die Markte von 1EUR unterschritten und mit 96 Cent …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clickclickbang

    08.12.00, 18:21
    Die Aktie Heyde (WKN 602670) wurde von den Analysten der Nord LB von „Kaufen“ auf „Halten“ zurückgestuft. Die Geschäftsaktivitäten des im Herbst 1998 an den Neuen Markt gegangenen Unternehmens würden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    a.head

    08.12.00, 17:56
    Das Unternehmen konzentriere sich auf die Strategie des Angebotes für den deutschen telefonwütigen Kunden auf den Sektor klassische PC- und Datentechnik. Man habe die Absicht mit diesem Erfolgsrezept …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aktienpinguin

    08.12.00, 17:13
    Ihre Einschätzung begründen die Wertpapierexperten mit der Über-Kreuz-Lizenzvereinbarung mit Texas Instruments, die für den Mobilfunkausrüster einen entscheidenden Schritt zur Vermarktung von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TopDepot

    08.12.00, 16:00
    Das noch relativ junge Unternehmen gehöre zu den führenden europäischen Anbietern von optoelektronischen Komponenten und Wellenlängen-Multiplexern. Darin würden mehrere Kupferleitungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Micro99

    08.12.00, 15:50
    Der Kurs würde seit der Emission des Unternehmens in der Nähe der Bookbuildingspanne stehen und bewege sich nur unwesentlich unter dem Emissionspreis. Die Analysten des NewTec-Investor rechnen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stockfinder

    08.12.00, 15:15
    Ursprünglich habe sich das Systemhaus HAITEC vorgenommen, in diesem Jahr ein Ergebnis vor Zinsen und Steuern – das sogenannte EBIT – von 2,6 Millionen Euro zu erzielen. Doch inzwischen zeichne sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    @Michelle@

    08.12.00, 09:08
    Der Insolvenzverwalter Frank Kebekus habe bekannt gegeben, dass Unternehmenssparten wie das Geschäftsfeld Application Service Providing abgestoßen werden sollen. Darüber hinaus sei die Schließung der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    otility

    07.12.00, 19:39
    Die Planzahlen würden für das laufende Geschäftsjahr einen Umsatz von 383 Mio. Euro und einen Gewinn von 7,34 Mio. Euro vorsehen. Bereits nach drei Quartalen sei aber Lintec bereits auf dem besten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teekanne

    07.12.00, 19:35
    Erfreuliches habe der führende Anbieter für ebusiness-Anwendungen vermeldet. Im stark fragmentierten, umgerechnet 18 Milliarden Euro schweren Markt für Drucker und Druckerzeugnisse, habe Broadvision …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jupiter64

    07.12.00, 17:57
    Für die Jahre 2000 und 2001 rechnen Wertpapierexperten unverändert mit
    einem Ergebnis je Aktie von 0,16 Euro und 0,31 Euro. Die Gewinnschätzungen
    wolle man jedoch noch nach oben anpassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    3309

    07.12.00, 16:33
    Ein mögliches Risiko liege in den optimistischen Prognosen was das Marktwachstum betreffe, denn der Markt für Telemetrie- und Telematikanwendungen stecke noch in den Kinderschuhen. Zudem sei die GAP …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hennis

    07.12.00, 14:48
    Bild ladenBild ladenBild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LaafAmok

    07.12.00, 14:05
    .

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hennis

    07.12.00, 13:51
    Viele Infos werden im Internet kostenlos angeboten,ich zweifle an der Ertragsstärke des Unternehmens.Ich finde das die Aktie mit einem KGV für 2002 von fast 40 zu hoch bewertet ist. posted by …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geheimdienst

    07.12.00, 12:22
    Kürzlich seien die Planzahlen wieder angehoben worden. Im laufenden Jahr solle 20% mehr als ursprünglich geplant verdient werden (EUR 3,6 Mio.), 2003 solle der Gewinn sogar auf EUR 16,4 Mio. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aendie

    07.12.00, 11:56
    Auf Basis eines Kurs-Gewinn-Verhältnisses von 15,6 würden die Aktien von Vectron sinnvoll bewertet sein. Dennoch könne man hier nicht von einem Schnäppchen reden. Dennoch sei des positiv zu werten, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yesup

    07.12.00, 11:25
    Für das laufende Jahr erwarten die Analysten einen Gewinn je Aktie von 0,02 Euro nach DVFA. Für 2001 und 2002 sehe man einen Gewinn je Aktie von 0,24 bzw. 0,43 Euro. Das Research-Team von HSBC …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sockenstopfer

    07.12.00, 11:13
    Der Wiesbadener High-Tech-Broker habe vor wenigen Tagen seine Neunmonatszahlen vorgelegt und habe gleichzeitig die Prognosen für die nächsten Jahre erhöht. Für 2000 gehe man mittlerweile von einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hydax

    07.12.00, 10:46
    . . Das Unternehmen stelle ihren Aktionären die Aktien der Plambeck Energiekonzept AG zum Kauf zur Verfügung. Man wolle damit den Stromhandel endgültig ausgliedern und verselbstständigen, so das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsch

    07.12.00, 09:39
    Obwohl der europäische IT-Markt nur moderates Wachstum aufweise, hätten die drei großen Konzerngesellschaften Lintec, Batavia und RFI ihre Marktanteile ausbauen können. In den ersten neun Monaten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teekanne

    07.12.00, 09:04
    Enfinity 1.1 hat von Forrester Research sehr gute Beurteilungen erhalten. Forrester eBusienss Techrankings habe Intershop an erster Stelle der kommerziellen Plattformen plaziert. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rothfuchs

    07.12.00, 08:40
    Die Aktie notiere aktuell rund 50% unter ihrem Höchststand. Das in der letzten Woche veröffentlichte Zahlenwerk für die ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres sollte den Kurs ein wenig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SchwarzerLord

    06.12.00, 20:02
    curasan verfügt über eine exzellente Produktpalette und ein sehr gutes Vertriebsnetz. Cerasorb sei sowohl aus wissenschaftlicher Sicht als auch am Markt sehr erfolgreich. Weitere Produkte erweiterten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hennis

    06.12.00, 18:14
    Die Aktien aus dem Umweltsektor hätten sich in den letzten Wochen sich nicht der allgemeinen schlechten Lage an den Börsen nicht nur entziehen können, sondern hätten im Gegensatz zulegen können. Vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JayM

    06.12.00, 16:44
    Das thüringische unternehmen habe seine Geschäftszahlen für die ersten neun Monate des laufende Jahres bekannt gegeben. Dabei sei Umsatz aufgrund der verhaltenen Baukonjunktur, vor allem in den neuen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rothfuchs

    06.12.00, 16:42
    Im Umfeld der Baisse bei EM.TV stürzten auch RTV und TV-Loonland ins Bodenlose. Bei letzterem sei dies verwunderlich, denn es sehe nach einem souveränen Erreichen der erhöhten Planungen aus. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coctails

    06.12.00, 16:36
    Die Ergebniszahlen für die ersten neun Monate 2000 des Independent-Musiklabels sind sehr schlecht gewesen, konstatiert der zuständige Analyst Gunnar Cohrs. Das Hamburger Unternehmen habe seine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DayTreter

    06.12.00, 16:33
    Der Ultraschallgeräte-Hersteller Kretztechnik AG habe von der US-Gesundheitsbehörde FDA die Genehmigung für die Vermarktung seines Ultraschalldiagnostiksystems "Voluson 730" in den USA erhalten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koalo

    06.12.00, 15:02
    Der Softwarehersteller verfüge mit 95,8 Mio. $ jedoch noch immer über eine gesunde Liquidität. Dieses solle für ca. zwei Jahre ausreichen. Der bisher stockende Absatz des Unternehmens müsse jedoch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dawai

    06.12.00, 13:11
    Die klinischen Erfolge der Wirkstoffe sowie die Kooperations- und Akquisitionsstrategie des Unternehmens rechtfertigten eine überdurchschnittliche Bewertung und deuten auf eine weitere exzellente …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tommy0815

    06.12.00, 13:06
    Kunden bzw. Anwender von QS Communications könnten bis zu 35-mal schneller das Internet benutzen als Andere. Diese Technologie klinge vielversprechend, da sie mittels Komprimierungstechnologie dieses …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sternenfee

    06.12.00, 13:03
    Zur Zeit
    umfasse das Produktangebot von GPC Biotech 11 Projekte. Im August habe das
    Unternehmen vielversprechende Ergebnisse bei der Entwicklung eines
    Krebsprodukts vorgelegt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eurotrader