checkAd
    Profil KlaasF auf wallstreetONLINE
    KlaasF
    KlaasF 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 24 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.07.01, 15:05
    @Cyberopti Worüber willst Du Parsytec denn befragen? Warum der Kurs so stark gefallen ist?? Wann mit Besserung zu rechnen ist?? War denn die AdHoc nicht detailliert genug? Oder hast Du sie nur nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schlacki

    03.07.01, 20:39
    Moin, die Stimmung hier ist ziemlich gedrückt. Verständlich, wenn man den aktuellen Kursverlauf betrachtet. Aber unverständlich, wenn man sich überlegt, warum man bisher von Parsytec überzeugt war. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KlaasF

    21.06.01, 20:27
    @paule2

    Wie geschickt man mit Informationen lügen kann, zeigt die folgende Darstellung der Zahlen von Oracle:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    inminki

    23.05.01, 19:35
    . Der Kursverlauf von AdPhos innerhalb eines Tages ist interessant. Bereits 3 Tage hintereinander wird der Kurs morgens verprügelt (heute morgen von 6,60 auf fast 5,80), erholt sich am Mittag dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrar

    23.05.01, 18:58
    @BE2611 Wieso nimmst Du an, daß AdPhos primär in der Autoindustrie gesucht sein könnte? Die Autoindustrie ist nicht sehr innovativ; es dauert lange, bis ein neues Verfahren als hinreichend getestet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrar

    27.03.01, 20:25
    @PBR Wenn man nur den jetzigen Kurs sieht, sind 200.000 Stück für einen Großinvestor wirklich nicht sehr viel. Allerdings wird ein Fondsmanager im jetzigen Umfeld und bei der Historie von CYN …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KlaasF

    26.03.01, 20:29
    Niemand weiß die genauen Zahlen?? Geheime Mächte im Hintergrund?? Aus den Erfahrungen mit einem anderen Unternehmen des Neuen Marktes kann ich sagen: Die Mächte im Hintergrund sind keineswegs geheim, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KlaasF

    22.03.01, 19:50
    Wenn man die folgende Meldung liest, melden sich Zweifel, ob der neue Finanzvorstand der Condat eine Verbesserung darstellt. Bei Sätzen wie "drohende Verluste aus Finanzanlagen" und "wechselte das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KlaasF

    19.02.01, 17:23
    Siemens wird Software von Symbian für UMTS-Handys nutzen Die Siemens AG gab heute am Rande des 3GSM-Welt-Kongresses in Cannes die Unterzeichnung einer Lizenzvereinbarung mit der Psion-Tochter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sönke

    10.01.01, 12:42
    @Turbocharlotte

    Auch für mich war Condat in der steigenden Phase ein gutes
    Investment. Nach dem Kurssturz überlegte ich bei EUR 35,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    The conqueror

    21.12.00, 16:48
    @HOHOHO

    >Also Don`t Panic. Wer`s nachlesen will, möge vorbei schauen bei www.insidertrader.com (Kürzel: ZNET)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HOHOHO

    05.12.00, 19:18
    @lukanga "Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. EPS steht doch fuer earnings per share, also den Gewinn je Aktie. Wenn ich den Aktienkurs durch den Gewinn je Aktie teile, komme ich doch auf das KGV, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Herr Nilsson

    05.12.00, 18:17
    Spiegel Online 04.12.00 Viele Internetfirmen vor dem Kollaps Es ist ein Armutszeugnis für etliche Firmen am Neuen Markt. Nach einer Studie der Universität Witten-Herdecke steht die Hälfte der dort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    russelnash

    16.11.00, 11:25
    Condat hat ja den allgemeinen Crash (Nemax -10% an einem Tag)
    recht gut verdaut und hält sich weiterhin um die 47 Euro.

    Allerdings scheint sich jetzt eine SKS-Formation zu bilden,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lacantun

    13.10.00, 19:43
    Hallo Festus,

    zunächst Dank für Dein Posting. Obwohl Condat mehrere
    Geschäftsbereiche gewinnbringend betreibt, scheinen die
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    monex

    02.10.00, 19:39
    Ergänzung:

    Natürlich hat Condat auch einen Großauftrag im M-Business vorzuweisen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KlaasF

    02.10.00, 19:36
    @Mr.Futurestock

    Prinzipiell sehe ich ebenfalls UMTS als große Chance von Condat. Allerdings sehe ich in Deinem Beitrag keine "Fakten":
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KlaasF

    13.09.00, 17:06
    Auch ich war zunächst sauer - einen Rutsch auf 64 hatte ich erwartet, auf 59 nicht. Aber die Gründe, warum ich Condat gekauft habe, gelten nach wie vor. Und es kann sogar gut sein, wenn die ganzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toastbrot

    05.09.00, 18:01
    @bullgerry

    Ich glaube, da werden zwei völlig verschiedene Sachen miteinander verwechselt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FrozenPingi

    05.09.00, 16:05
    @Frührentner, Fooly

    Die Konkurrenten sind sehr gut im Emissionsprospekt beschrieben:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FOOLY

    25.08.00, 18:49
    @Turbocharlotte

    Könnte es sein, daß Du die Zahlen falsch interpretierst?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hauck-NY-Investment

    24.08.00, 12:51
    Betr. Split 1:2

    Ich war auf der HV: Das Splitverhältnis ist tatsächlich so gemeint, daß nach dem Split jeder die dreifache Menge von Aktien hält.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KlaasF

    24.08.00, 12:46
    Platow glaubt, daß Parsytec sinken wird? In der letzten Zeit war Platow des öfteren ein Kontaindikator: Die empfohlenen Werte stiegen kurz vor der Veröffentlichung neuer Empfehlungen an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KlaasF

    09.08.00, 12:59
    Warum stagniert Parsytec zur Zeit ? Warum ist so wenig Umsatz? Einfache Antwort: Parsytec-Aktien sind zum größten Teil in festen Händen - Vorstand, Mitarbeiter und professionelle Fondverwalter. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schäff