checkAd
    Profil Chef_ACB auf wallstreetONLINE
    Chef_ACB
    Chef_ACB 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 23 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.05.02, 09:39
    Kurse in Frankfurt ausgesetzt! Ist doch was dran?


    Bleibt neugierig!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tdwzb

    29.10.01, 12:05
    ehm, äh,...

    ich glaube mal beides....
    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    krustowsky

    16.09.01, 23:57
    Hallo Mr. Suda und andere Leser,

    Euer "Angriff":
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    traedy

    16.09.01, 21:25
    Hi Leute,

    da ist man mal am Wochenende nicht zu Hause und schon tanzt der Bär.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    traedy

    26.03.01, 10:24
    Gratisaktien 1:3

    also Split 1:4, daher optisch -75%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Calliff33033

    24.01.01, 09:16
    Nur mal so zur Erinnerung: hat der Vorstand Eurer AG (oder die GF der GmbH) eine Erlaubnis zur Finanzportfolioverwaltung vom BaKred erhalten? Wenn nicht wäre ich sehr vorsichtig mit dieser Variante. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peterherman

    14.12.00, 11:05
    Wenn ich`s dir sage, werde ich dann Präsident der USA?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coolmann.de

    28.11.00, 10:45
    Hallo kuss13,

    für den Aktienclub Berlin habe ich ein Programm geschrieben, das alle Probleme löst.
    Bei uns kann jeder einzahlen was er/sie will. Am Monatsende wird abgerechnet:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    madame1

    28.11.00, 09:15
    Hallo Moneytime, selbst wenn Du eine Bank findest, jeder Gesellschafter müsste die Börsentermingeschäftsfähigkeit erwerben und das auch noch anfangs alle zwei Jahre. machen da alle Gesellschafter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Riesenriemen

    07.11.00, 17:59
    Hi Leute,

    nehmt doch endlich die Zocker-Werte aus dem Angebot!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mickey_Mouse

    31.10.00, 09:26
    Wo bleibt denn da der Spaß? :laugh: Zocken soll doch Freude bereiten und nichts mit wirtschaftlichem Verständnis zu tun haben. Deshalb zocken ja auch nur 1% aller Anleger. Ja, und dieses eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cmz

    31.10.00, 09:24
    Wo bleibt denn da der Spaß? :laugh: Zocken soll doch Freude bereiten und nichts mit wirtschaftlichem Verständnis zu tun haben. Deshalb zocken ja auch nur 1% aller Anleger. Ja, und dieses eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cmz

    27.10.00, 15:00
    An alle, nichts wird jemals schneller als das Licht sein; die Lichtgeschwindigkeit ist die einzige von Raum und Zeit unabhängige Konstante. Wenn irgendetwas schneller als das Licht wäre, dann würde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Opa_Helmut

    26.10.00, 09:47
    Hi Dotterblume,

    ich kann Dir/Ihnen vielleicht helfen. Wir sind der Aktienclub Berlin und haben natürlich unseren `hocheigenen` Webspace.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chef_ACB

    22.10.00, 16:12
    Hi völlmi, möglicherweise sind Ihnen die ungewöhnlichen Handelsmöglichkeiten des BCB-Programms entgangen: 1. Bei welcher Börse kann man fünf Minuten nach dem letzten Handel noch Aktien zu eben diesem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NetsroT

    22.10.00, 01:03
    Was soll man nun machen? Die Daytrader die bisher erfolgreich waren, wollen weitermachen, auch bei eingeschränkten Handelsmöglichkeiten. Die erfolgloseren Daytrader wollen das Spiel neu starten. Da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NetsroT

    20.10.00, 22:55
    @ Salmrohr, nun macht mal halblang, spätestens seit dem 9.10. habt auch Ihr fast jeden Tag zehn Orders gehabt. Offenbar hatten jedoch die anderen Daytrader das bessere Timing und die besseren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NetsroT

    19.10.00, 18:45
    Liebe BCB-Gemeinde, Liebes Team der Tele-Börse,

    heute war es nur kurz, aber um so deutlicher auf der BCB-Startseite zu lesen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NetsroT

    11.10.00, 12:06
    Meinst Du neue Kaufkurse? :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    marcy_one

    03.10.00, 14:27
    Hi Spielkind, netter Beitrag, danke. Unsere Strategie ist schon ok, aber gegen Day-Trader kann man so eben nur schwer gewinnen. Und wir sind doch alle auf die Kohle scharf, oder? Wenn schon nicht auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spielkind1

    03.10.00, 12:46
    Das eigene Depot abzubilden scheitert ja schon an der Begrenzung auf die Indices. Wir haben in unseren Depots viele Werte aus der `zweiten Reihe`, die dort leider nicht vorkommen. Werte des NM haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spielkind1

    03.10.00, 12:35
    Bitte nicht in Düsseldorf, ist für die meisten zu weit weg. Etwas zentraler ist da schon besser, denn wir wollen doch die 5NL nicht schon wieder ausgrenzen, oder? Also wir kommen gern zu solch einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kuss3

    01.10.00, 18:51
    Der Aktienclub Berlin sucht immer gute Leute, die auch aktiv mitarbeiten wollen...

    Hier in diesem Thread oder auf unserer Seite
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Guerilla Investor