checkAd

    will GMX wirklich an die Börse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.00 09:35:06 von
    neuester Beitrag 26.10.00 09:47:32 von
    Beiträge: 3
    ID: 281.720
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 179
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 09:35:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gesperrter Account, verlorengegangene Mail und der Ärger mit GMX



      Am 19.10.2000 wurde mein Mail-Account durch GMX gesperrt. Den Grund erfuhr ich hierbei nicht. Laut den Richtlinien von GMX schickte ich am 23.10.2000 wie beschrieben ein Fax mit meinen Angaben und der Kopie meines Personalausweises an die GMX-Faxnummer. Leider bekam ich auch hier keine Antwort. Am selben Tag rief ich bei GMX an und fragte ob dieses Fax überhaupt angekommen sei. Dort bat man mich ein wenig (1-2 Tage) zu warten.

      Am 25.10.2000 rief ich nochmals an und fragte wieder nach der Freischaltung. Es tat sich leider wieder nichts. In der Zwischenzeit bekam ich von GMX an eine Ersatzmailadresse eine Mitteilung, mit der Bitte, selbiges Fax noch mal mit der Kopie des Personalausweises zu faxen. Ich rief wieder an und fragte, ob die Faxe denn nicht gelesen würden. Daraufhin vertröstete mich man und bat mich selbiges Fax noch mal mit der Kopie des Personalausweises zu faxen.

      Gefaxt getan, aber an meine Mails kam ich immer noch nicht ran. Ich rief wieder an fragte danach, wann mein Account nun endlich freigeschaltet wird. Daraufhin vertröstete mich man und bat mich selbiges Fax noch mal mit der Kopie des Personalausweises zu faxen, diesmal an eine andere Faxnummer und siehe da nach zwei Minuten konnte ich an meine Mail.

      Nur hatte ich folgendes Problem. Die gesamten Mail vom 20.10.2000 bis 25.10.2000 sind allesamt nicht angekommen. Es handelt es sich hierbei um wichtige Daten zwecks Musiktermine und Anfragen. Dieses ist nicht nur geschäftsschädigend, sondern auch für mich so was von peinlich.

      Dabei wäre die Vermeidung ganz einfach gewesen. Mein angegebener Name bei GMX war nicht der richtige. Ich hatte meinen Namen beim Anlegen der Mail-Adresse vor zwei Jahren bei GMX aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht angeben wollen. Hätte man mir ein Mail geschickt, das besagt, ich solle meinen richtigen Namen eintragen, wäre dies kein Problem gewesen. Aber so sperrte man einfach meinen Account und ich kannte das Problem nicht. GMX hätte zwei Jahre Zeit gehabt mir das mitzuteilen.

      Leider bin ich von dem Datenschutz bei GMX nicht mehr überzeugt und vertraue auch nicht mehr auf die Geheimhaltung meiner Daten. Ich wollte in nächster Zeit einen Profi-Account bei GMX einrichten. Nur ist es mir dabei gehörig vergangen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 09:41:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist doch eh alles umsonst und kostenlos
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 09:47:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Dotterblume,

      ich kann Dir/Ihnen vielleicht helfen. Wir sind der Aktienclub Berlin und haben natürlich unseren `hocheigenen` Webspace.

      Angebot:

      Wir richten Dir/Ihnen einen beliebigen Account

      Vorname.Name@aktienclub-berlin.de

      ein. Aber es kann auch ein anderer Prefix sein, solange der noch frei ist. Soll auch alles nix kosten.
      Vielleicht wirst Du/werden Sie ja auch Gesellschafter bei uns im Club. Ist aber nicht Bedingung.

      Nachfragen an AH@aktienclub-berlin.de oder 0178-2851815


      Viele Grüße
      Aktienclub Berlin
      AH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      will GMX wirklich an die Börse