checkAd
    Siwa
    Siwa
    2 Diskussionen |  47 Beiträge |    Offline seit 25.06.21, 16:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 01.09.2000

    Letzte Beiträge

    GameStop - Computerspiel-Retailer

    25.06.21, 14:45
    Wenn ich mit dem ersten Call meine Short-Position gecovert habe, warum schulde ich beim Anstieg auf $ 500 plötzlich 50.000? Die Short-position ist doch durch den Anstieg des 1. Calls auf 500 immer …
    08:59:13 10,346EUR -0,94 %

    Diskussion zu TUI

    13.01.21, 11:10
    Nach der Kapitalerhöhung steigt aber das Cash (oder die Schulden sinken) in der Bilanz um 1,07 Euro je 1,86 Aktien. Daher verteilt sich auf die höhere Anzahl der Aktien ein etwas höherer …
     TUI
    09:48:50 6,786EUR +0,98 %

    Windreich AG - auf ein Neues

    17.12.14, 13:44
    Im BMF-Schreiben vom 9.10.2012 insbesondere die Rz. 59 und 60: Forderungsausfall ist keine Veräußerung (Rz. 60), daher wird kein negativer Veräußerungsgewinn ermittelt. Das ist - wie gesagt - "nur" …
    26.02.15 4,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Siwa bewertet

    Von Siwa eröffnete Diskussionen

    Benutzt jemand den Quotetracker mit DIRABA?

    06.10.00, 11:54
    Siwa
    Danke, Ich kann es leider erst heute abend ausprobieren. Auf diesem Rechner ist QT nicht installiert. Habe ausserdem den Link zu Tobias` Hilfe-Seite für QT gefunden. Ich werde mich mal intensiv damit …
    sponi
    @Siwa: 1. Aufrufen: - Menu - Preferences - Indices 2. Eingeben Unten links: Index Symbol: ^GDAXI Index Description: DAX30 Auf ADD drücken Im rechten Fenster den Index anklicken. Dann erscheint grüner …