checkAd
    Profil Fahrstuhl auf wallstreetONLINE
    Fahrstuhl
    Fahrstuhl 
      

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 186 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.09.04, 12:09
    aber jetzt commmts :D :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    myIQ

    03.06.03, 13:13
    :D :D :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brueller

    19.05.02, 22:44
    @ sky

    sicher hab ich noch ein paar und das wird sich
    auch nie ändern, sind zwar nur noch ein paar Kilos,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    skywatcher

    19.05.02, 12:23
    sind ja immer noch ein paar alte Weggefährten hier,
    aber ich denke aus Escom wird nix mehr :(
    Aber man soll ja nie "Nie" sagen :D :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    skywatcher

    19.05.02, 12:21
    :D :D :D

    Die Hoffnung stirbt ja scheinbar zuletzt,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    skywatcher

    29.08.01, 08:01
    @ HMHMHM

    :D :D :D :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    myIQ

    25.08.01, 22:51
    @ sky

    deine Statements werden immer besser - ehrlich :D :D
    Genau so schaut es aus - weiss nur das Richtung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharefriends

    25.08.01, 22:34
    @ sky

    Respekt - wirklich gutes Statement. All das scheint so mancher zu vergessen - besonders das mit der Eigenverantwortlichkeit :D :D :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharefriends

    25.08.01, 22:00
    @ gentile

    Ja in Pleiten kennen wir uns doch aus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharefriends

    25.08.01, 21:49
    @ Gentile

    "Wenn wir alles so genau genommen hätten... "
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharefriends

    25.08.01, 21:35
    @ gentile

    Sinds jetzt schon mehrere Gurus ? erzähl mal....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharefriends

    24.08.01, 18:21
    @ didii

    Logisch les ich mit - will mir doch diesen geballten Berg an Börsen Know How nicht entgehen lassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharefriends

    24.08.01, 18:07
    @ didii

    Ich denk an die "Zukunft" - wie du ja auch, denn
    du hast mit dem Thema ja schon lange
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharefriends

    21.08.01, 22:31
    @ didii

    :D :D :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharefriends

    21.08.01, 22:03
    @ Didii

    "aber denk doch nochmal nach"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharefriends

    21.08.01, 21:05
    @ HMHM

    thx - deine Aussage zeigt mir das ich nicht
    völlig schwachsinnig bin :D :D :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharefriends

    21.08.01, 17:37
    @ Didii

    Womit :confused: :confused: :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharefriends

    21.08.01, 17:20
    @ myIQ

    grade eingetroffen die mail - hat sich also
    erledigt der Aufruf :D :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharefriends

    21.08.01, 17:18
    @ alle Monatelang haben jensinho und ich drum gebettelt das einzelne vielleicht Ihre kontakte einbringen und evtl. unser finanzielles Risiko durch Einbringung von Werbekunden mindern. Ich werfe ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharefriends

    18.08.01, 20:25
    @ myIQ Du hast mich irgendwann mal gefragt warum ich nicht auf deine erste mail reagiert habe, diese hab ich nie erhalten, habe ich dir auch so geschrieben, soviel zu den mehrfachen e-mails ! Defakto …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharefriends

    04.08.01, 02:02
    @ didii findest du das all denjenigen fair die sich die ganzen tage bemühen das board aufrecht zu erhalten ? Wenn du ein Problem mit mir hast - brauchst du doch noch lange nicht die anderen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharefriends

    03.06.01, 10:00
    Wäre ja vielleicht angebracht mal die Augen aufzumachen beim Lesen - wenn es dann vom Grips her nicht reicht kannst du einem auch nur noch leid tun. Wie aus der persönlichen Mitteilung Domeyers und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kimba-1

    22.05.01, 13:43
    es ist einfach nicht zu glauben - das letzte mal als ich einen menschen wie chstuermer kennen gelernt habe - ähnlich cholerisch veranlagt - hab ich fast meinen studentenjob verloren. ich konnte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MangoJo

    17.05.01, 18:56
    @ chstuermer Wie wir aus der Vergangenheit wissen - bist du doch ein Weltmeister in Sachen Recherche - warum nutzt du diese dir scheinbar angeborene Fähigkeit nicht einfach mal und gehst mal auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MangoJo

    15.05.01, 09:34
    leute - die box ist fertig !! - nachzulesen unter

    http://www.trustshare.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    times.

    14.05.01, 14:34
    habt ihr schon gesehen was DonDiego unter http://www.trustshare.de im Tagesthread von heute geposted hat ?
    so viel zum thema Nachspeise !!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schachfrucht

    14.05.01, 14:32
    habt ihr schon gesehen was DonDiego unter www.trustshare.de im Tagesthread von heute geposted hat ?

    :confused: :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    109

    22.04.01, 13:38
    dies sollte freilich kein Push-Versuch sein - selbstverständlich soll dies auch keine Kaufempfehlung, Verkaufempfehlung oder sonstiges darstellen - habe ganz vergessen das man das auf diesem
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    u21

    22.04.01, 11:09
    Guten Morgen, obwohl vor ein paar Wochen noch ein mehr oder minder eifriger Poster habe ich dem w-o Bord - aufgrund der leider mittlerweile inhaltlich immer schwerer zu führenden Diskussion - den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    u21

    09.04.01, 15:15
    @ zockerwilli

    "IMHO: nein, ich glaube nicht, daß jemand größere Pakete hat. Es wäre auch veröffentlichungspflichtig"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    harman

    09.04.01, 10:30
    @ zockerwilli

    Mir ist nicht ganz klar an welcher Stelle ich das Ergebnis der STA vorhersage und bereits hochjubel !?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    harman

    09.04.01, 09:34
    @ ZO

    denk aber bitte dran das bei den ganzen Verschlüßelungsporgrammen auf dem Markt in der regel die geeigneten staatlichen Stellen auch schon die Entschlüßelungscodes haben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    harman

    09.04.01, 09:16
    @ zockerwilli

    Wenn du dich mit der Materie befasst wirst du aber andere Antworten erhalten.
    Aber wenn deine theorie stimmt - beantworte mir eine einfache Frage.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    harman

    09.04.01, 08:58
    @ alle

    Schönen guten Morgen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    harman

    04.04.01, 22:00
    ICH :D :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    laloba

    31.03.01, 14:30
    :D :D :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Billetdoux98

    27.03.01, 12:17
    @ Kimba, tali wie gesagt - der Klärungsbedarf in einigen Dingen wird in keinster Weise bestritten. Allein das Schwarz/Weiß Sehen ist nich so mein Ding - Wenn Fogel von Servern spricht steht für dich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kimba-1

    27.03.01, 10:25
    Das Beispiel mit dem Spiegel sollte dich eigentlich mal ein wenig wachrüttel - wollte auch mal solche Thesen aufstellen - von gaaaaaaannnnz weit hergeholt.....
    eben Kimba - like.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kimba-1

    27.03.01, 10:15
    @ Kimba

    eins vergaß ich noch zu erwähnen - und das ist ernst gemeint.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kimba-1

    27.03.01, 09:57
    @ Kimba wie bereits in meinem Posting weiter oben aufgeführt - leider wirst du immer unsachlicher. Oliver hat dir das widerlegt - was ich dir ansonsten heute morgen widerlegt hätte. Allein die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kimba-1

    26.03.01, 21:53
    @HFLcom

    vielen Dank.... ich hab mir grade fast in die Hose gemacht vor lachen - damit ist der Tag gerettet
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Batterie

    26.03.01, 21:37
    @ kimba ein wenig wundere ich mich nun schon über dich - wo ist deine einstige Euphorie geblieben - warum hängst du dich immer und immer wieder an den Fakten auf - die auch unter anderem ich dir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kimba-1

    25.03.01, 13:43
    @ helv

    ich glaube sogar das u21 Recht haben könnte - er hat nur den Sinn des ganzen nicht verstanden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Willem_de_dridde

    25.03.01, 13:18
    Um diese lächerliche Diskussion um "interne Server" mal zu beenden.

    Mir wurde erklärt das alle Boxen über eine T-DSL Leitung (also alle Boxen an einer Leitung) mit dem Internet verbunden sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Willem_de_dridde

    20.03.01, 15:27
    @ Oliver H "3) der SPIEGEL hat mit keinen Wort den Großauftrag aus GB erwähnt, stattdessen ließ er sich über Herr Ngo aus Dänemark aus, wie man es eigentlich nur aus Beiträgen von Sepp Lederhose, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerBull

    19.03.01, 16:32
    @ harman "Wichtiger ist m.E. aber auch ohnehin die Erkenntnis, daß man allein die Tatsache, dass Domeyer in der GB-Sache "mal beim BAWE war", nicht als ultimativen Nachweis für die Stichhaltigkeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Janphil

    19.03.01, 15:20
    @ nitrilio losgelöst davon das ich JanPhil nicht kenne - es sollte wohl jedem klar sein - das es durchaus auch wesentlich wichtigere Dinge im Leben gibt - wie eindrucksvoll in seinem Fall beschrieben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Janphil

    19.03.01, 14:42
    nur mal so als Denkanstoß:

    WO steht denn bitte schön geschrieben, das sich der Jahresumsatz 2001 einzig und allein - oder zum größten Teil - aus dem Israel-Auftrag zusammen setzt ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Janphil

    14.03.01, 14:03
    @ Kimba "Wir haben einerseits den Verdacht deliktischer Vorgänge im Zusammenhang mit Adhocs. So ist beispielsweise ungeklärt, wie es Ende Juni (II.Q) zu Auslieferungsankündigungen (MBX-PM) für das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Kimba-1

    10.03.01, 21:16
    @ HMHM

    vielleicht schreibt er ja noch mal mit seinem richtigen Nick. Dann kann man sowas schnell auflösen und es bleibt kein bitterer Nachgeschmack...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    harman