checkAd
    HorstHrubesch72
    HorstHrubesch72
    16 Diskussionen |  404 Beiträge |    Offline seit 25.01.24, 12:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.09.2000

    Letzte Beiträge

    Der Onvista Bank INFO-Thread !!!

    25.01.24, 11:50
    Die onvista bank wird den Geschäftsbetrieb mittelfristig einstellen und nimmt auch bereits keine Neukunden mehr an :/ Hier gibt es bereits erste Infos und Hintergrundinfos …
    12.06.15 3,508EUR -1,10 %

    Siemens bald 100€

    17.05.22, 16:44
    @steveguied Ich halte die Siemens auch schon seit Jahren. Stimmt, die Performance von Siemens im Vergleich zum DAX ist unterdurchschnittlich. (hier habe ich auf boese.de die Performance-Werte …
    09:15:52 174,90EUR +0,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HorstHrubesch72 bewertet

    Von HorstHrubesch72 eröffnete Diskussionen

    justTRADE

    09.07.21, 19:49
    cyrosos
    Das liegt an der Bank von Wuhan und Deutsche Bank?🙊 Depot?🐻
    Chris_M
    Jede Bank hat gewisse Öffnungszeiten und Buchungszeiten. Wenn ich z.B. am Mittwoch Nachmittag eine Überweisung tätige und Mittwoch Nachmittag ist keine Öffnungszeit, dann erfolgt die Überweisung am …

    CortalConsors mit spannenden Trading-Innovationen

    26.11.11, 18:37
    buddelflink68
    "SmartStops generiert für rund 500 Aktien Stop-Loss-Signale und passt sie täglich an. Kunden können dann selbst entscheiden, ob sie diesen Vorschlag übernehmen und in Eigenregie einen Stop-Loss …
    Erdman
    Welche Uhrzeit benutzt CortalConsors? Sommer- oder Winterzeit? Las gerade eine Auftragsbestâtigung, da bin ich mir nicht sicher, ob das nicht eine Stunde früher war.

    W.O.M - Was macht Ihr ?

    15.06.01, 16:52
    dscKlaus
    abwarten!!!
    Kollektor
    @ Horst Ich zeichne schon seit über einem Jahr nicht mehr auf Volks- und Raiffeisenbanken. Zuerst knöpfen sie eine "Zeichnungsgebühr" von 7,50 Euro ab, dann 25 Euro Transaktionsgebühren. Bleibt …