checkAd
    Profil PartyPooper auf wallstreetONLINE
    PartyPooper
    PartyPooper 
      

    gesperrt

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 10 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.05.01, 15:54
    Nachdem wir ja schon mal mit altavista das Vergnügen hatten, traut sich jetzt auch google an das Übersetzen von Internetseiten :O Ich kam vorhin nicht mehr aus dem Lachen raus als ich mir mal ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    physik

    13.12.00, 15:27
    Da war doch die Sache mit dem großen Linux-Cluster bei Shell und IBM will auch 1Mrd. USD in Linux investieren. Außerdem stehen für morgen den 14.12.2000 Quartalszahlen Q3 an.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PartyPooper

    01.12.00, 09:22
    Habe ich da was versäumt? Heute sollte der doch Handel
    beginnen?!
    Die letzten Tage immer auf der Startseite der Homepage der
    LBBW als Neuemission
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PartyPooper

    29.11.00, 18:34
    Würde mich ja nur noch interessieren welche Datenbank hinten dranhängt ... doch wohl nicht etwa sowas wie MySQL?
    oder etwa doch!?

    :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PartyPooper

    29.11.00, 14:06
    Gibt es hier ein paar Leute die sowohl mit Position- als auch mit Daytrading des FDAX/ODAX etc. größere Erfahrung haben? Was ist eurer Meinung nach erfolgreicher? Ich glaube Daytrading sehen viele …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    systeminvestor

    09.10.00, 15:08
    Also zum hundertsten mal ... Heute ist die Börse auf in Amiland!
    Soll ja sogar in Deutschland Feiertage geben an denen gehandelt wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mortitia

    09.10.00, 10:56
    Zahlen für 2000 zwar gleich, aber ...
    waren im Kurs nicht positivere Entwichklungen, als die prognostizierten, für die zweite Hälfte 2000 bereits drin?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Börsenmeister

    06.10.00, 19:19
    Nach oben pushen ?? oh mann! Kennt ihr cash-burn rate von fantastic? Wann gehen da wohl die Lichter aus? Die haben jetzt erst mal software für ihr eigenes Netz entwickelt. Was machen die da? Große …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brüller

    06.10.00, 17:50
    The party is over!
    Als weitere Infos für das warum:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/finanzen/0,1518,96575,00.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nemaxli

    06.10.00, 17:22
    The party is over!

    Habt ihr schon
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/finanzen/0,1518,96575,00.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KlausKinskireg.