DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Intershop - die Zittrigen sind raus! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,
nachdem die Aktie von 56 auf 46.10 in der Spitze gefallen war, steigt sie nun wieder und macht ihre Verluste wieder wett...und das bei sehr grossen Umsätzen.
Ich bin mal gespannt auf die Nasdaq, wenn sie positiv läuft schafft intershop ja vielleicht noch den Dreh ins positive...bin mal gespannt.
schöne Grüsse redhats
Die zittrigen?
Die Profis sind raus. Dafür sind die Zocker jetzt drin.
KR
Stmmt nicht, ich habe meine noch, hoffe auf positive Eröffnung der Nasdaq und dann ab damit.
wer jetzt noch drin ist ist ein inderdiot! heut nachmittag lernt ihr shortis kennen.
Also zum hundertsten mal ... Heute ist die Börse auf in Amiland!
Soll ja sogar in Deutschland Feiertage geben an denen gehandelt wird.
Seit einiger Zeit verfolge ich die "Diskussionen"..entweder wimmelt es hier nur von Idioten oder
Gurus, dazwischen scheint es nichts zu geben! Die Schadenfreu(n)de ist(sind) zum kotzen, mann, ich erwarte ja
keine Ehrlichkeit, aber einigermaßen vernünftige Statements. Der Großteil hat nun mal Verluste hinzu-
nehmen, mein Herz sackte auch so manches Mal in die Hose. Ich gehöre auch zu den Inderdioten, die
Intershop nicht verkauft haben. Die Aktie hat mich in der langen Zeit nie enttäuscht, ups and downs für Nervenstarke
oder Verrückte?Ich oute mich als Halter und habe die Hoffnung, dass die Aktie wieder einen steilen Kurs nach oben
nimmt. Leute seid nachsichtig und lasst diesen Schmonzes, wie RAUS RAUS Threads ,Verunsicherungen
sind kein gutes Antriebsmittel, nur Bullshit. Never trust a Stranger, besonders keine Down-pusher!
Genervte Grüsse
Korrekt Mortitia! Der Neue Markt ist tot, es lebe der Neue Markt! So geht das schon seit 3 Jahren. Das es am Neuen Markt nicht so hergeht wie bei Versicherungs- oder Bankwerten is ja wohl direkt klar gewesen. Und welche die nicht bereit sind Wertschwankungen von 30%-80% zu verkraften haben da nunmal nichts verloren. Also, Stay long...
bei den Amis wird heute gehandelt, da muß ich mich entschuldigen das ich mich geirrt habe.. allerdings wird am amerikansichen
Rentenmarkt nicht gehandelt..

Bin auch ein Intershophalter! und habe damit eigentlich auch kein Problem.. verkaufen ist bei einem Durchschnittskurs
von 120 Euro indiskutabel (haut mich nicht, ich weiß das man Verluste begrenzen sollte.. aber ich habe mich so in die
Aktie verliebt, auch wenn sie seitdem ich sie gekauft habe nur fällt)

Und die Daytrader haben heute ja auch ihr Geschäft gemacht mit einer Vola von 8 Euro (bis jetzt)

Rince

P.S.: Bin natürlich bullish für I-Shop
Mein Herz geht auf! Danke..solidarische Grüsse an die übrigen Looser. Zusammenhalten, Leute


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.