checkAd
    Profil stockpickerl auf wallstreetONLINE
    stockpickerl
    stockpickerl 
      

    Offline seit 23.09.11, 19:22

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 101 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.09.11, 18:08
    Älterer Beitrag vom 27.07. in finanzen.net -
    Letzter Satz durch die Realität bestätigt

    >>Strategie 3
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HV-Besucher

    23.09.11, 16:29
    Wer gestern einige Stücke im Tief bei 7,50 € verkauft hat, wird sich heute über den aktuellen Kursanstieg von knapp 33 % (ein Handel zu 9,96 € bei knapp 9000 Aktien) verwundert die Augen reiben. Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HV-Besucher

    11.08.11, 16:30
    Hat jemand den Artikel von Börse online von Anfang August und könnte den heir posten ?!

    Danke !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HV-Besucher

    27.07.11, 09:01
    @dg6nds

    Wo findet man denn das Update von Swen Lorenz ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HV-Besucher

    23.11.09, 09:14
    Am 19.11.2009 hatte die sonst so publizitätsscheue DNick mal wieder etwas zu vermelden: Die Eröffnung eines Werkes in Indien, das mit zwei Mitbewerbern in nur 13 Monaten Bauzeit betriebsfertig war. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HV-Besucher

    23.01.02, 22:59
    Nach längerer Zeit schau ich mal wieder bei den threads zu TVL nach: Grabesruhe. Dabei muß doch der heutige Weggang/Rausschmiß eines Vorstandes und Aufsichtsrates etwas aufrütteln. Ist CEO und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    28.12.01, 08:50
    Normalerweise werden ad-hoc`s vor Börseneröffnung veröffnetlicht. Aber BKN hat es zumindest bis 8.48 h nicht hingkriegt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dojiSTAR

    18.12.01, 18:16
    Da GAP vielen Aktionären noch immer ein dickes Minus beschert, ist es natürlich "verlockend" die Verluste vor der Gesetzesänderung am 01.01.02 "voll" zu realisieren, um sie ab dem nächsten Jahr mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockpickerl

    18.12.01, 18:03
    Die heutigen Kursverluste fanden bei vergleichsweise niedrigen Umsätzen statt - also keine Verkaufspanik. M.E. realisieren einige vor der Gesetzesänderung am 01.01.02 ihre Kursverluste, um dann mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    saturn999

    25.11.01, 22:46
    Ob Schörghuber das weiß ??

    (Kommentar aus www.sharper.de)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    entertime

    22.11.01, 22:56
    Es ist schon erstaunlich, daß nach dieser ad-hoc ohne jeden Pep (in der Selbstdarstellung war GAP noch nie besonders gut) die Kurse sich doch so einigermaßen gehalten und jetzt bereits spürbar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockpickerl

    05.11.01, 06:49
    Die bei L & S lesen halt auch die Euro am Sonntag.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KBS

    02.11.01, 08:06
    Immer wenn Babies um Mitternacht aufwachen, sind sie meist recht unleidlich, krähen (= posten) rum, als ob nur sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen hätten. Das von Billionbaby gelobte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KBS

    01.11.01, 09:04
    Obwohl ich nicht als die IR-Abteilung von GAP oder als deren Oberpusher in die Geschichte eingehen möchte, sollen zwei Mitteilungen in der gestrigen HV nicht unerwähnt bleiben, die sich m.E. kurz- …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KBS

    31.10.01, 17:27
    @ amadeo Die Verhandlungen mit T-Mobil sind definitiv nicht erfunden. T-Mobil wird nur nicht der Vertragspartner sein, sondern das DRK oder sonst wer. Dieser Kunde holt sich aber zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KBS

    31.10.01, 17:14
    Zu Euren Fragen: Unterschrieben ist natürlich noch nichts, sonst gäbe es ja eine ad-hoc. Warte halt den Vertragsabschluß noch ab; zu welchem Kurs Du danach kaufen kannst, ist natürlich eine andere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KBS

    31.10.01, 15:04
    Vorstand und AR der GAP AG überzeugten heute auf der HV mit positiven Meldungen (und erhielten einstimmig Entlastung). So stehen die Verhandlungen mit einem großen Pflege- und Krankendienst unter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KBS

    11.10.01, 08:19
    Auch wenn es auf niedrigem Niveau ist: knapp 50 % Kursplus an einem Tag ist doch ganz schön. Beachtlich ist jedoch der Umsatz von über 7 Mio shares. Ich hoffe, daß einige nach meinem posting vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockpickerl

    10.10.01, 18:26
    @luis

    Die Vermarktung über das Internet ist leider vorerst gescheitert. TVL hat die im Vorjahr getätigte Akquisition abgeschrieben (10 Mio).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    10.10.01, 12:09
    Also mir wird die tägliche Veröffentlichung von neuen Projekten etwas unheimlich. Irgendwann nutzt sich das ab. Hier wird sehr viel Geld in die Hand genommen, das bei Fertigstellung auf einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    05.10.01, 17:50
    Mit Ausnahme des Börsenkurses ist wohl alles recht positiv bei INKT. Habe bei 10 USD gekauft, da eine Übernahme angeblich bevorstand. Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht. Sobald sich die Lage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockpickerl

    20.09.01, 13:27
    Die letzten Verkäufe waren im Mai, kurz vor der ad-hoc-Meldung der Zahlen 1. Quartal. Es gab hierzu eine heftige Diskussion in der HV, in der Peter Völkle jedoch logisch nachvollziehbare Antworten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    20.09.01, 12:49
    @zero.cool

    Also Gerüchte verbreite ich nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    20.09.01, 11:37
    Peter Völkle wird schon gewußt haben, warum er immer wieder verkauft hat.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    21.06.01, 18:15
    Interessant ist der Rückkauf von 10 % eigener Aktien, wenn man bedenkt, daß Hans Lindner & Familie bereits 93 % der Aktien halten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockpickerl

    28.05.01, 19:38
    In diesem thread haben sich doch einge für mich unklare Aussagen ergeben, die ich kurz aufgreifen möchte:

    1. U.C.A. sei vollständig ausgestiegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xxt

    02.05.01, 20:25
    Hallo,

    es ist zugegebenermaßen recht ruhig geworden, sowohl bei den Umsätzen als auch hier (an Board).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    entertime

    09.04.01, 07:39
    Hallo nick name, nachdem Du mir vorwirfst, als dummer Aktionär eine Kapitalerhöhung nicht von einer (Übernahme einer) Firmenbeteiligung unterscheiden zu können, möchte ich doch kurz eine Chronologie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Börsen-Mario

    07.04.01, 23:10
    @nick name

    Steht die Behauptung noch, daß 1,25 E statt 5,0 E bezahlt wurden, oder nicht ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Börsen-Mario

    07.04.01, 09:38
    Hallo nick name,

    warum schreibst Du in jedem thread das Gleiche ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Börsen-Mario

    07.04.01, 09:35
    Hallo nick name,

    wo steht denn, daß 1,25 E bezahlt worden sind ? Ist die ad-hoc bewußt falsch, da dort 5 E und auch der gesamte gezahlte Betrag genannt werden ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    entertime

    04.04.01, 17:29
    Hallo gregdee,

    man fürchtet sich ja heutzutage, wenn ein "Insider" behauptet, es käme eine große Meldung - vor allem wenn die Aktie im freien Fall wieder mal 50 % verloren hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    entertime

    30.03.01, 18:42
    Während Lebensart heute unter die Räder kam, stieg die artverwandte i:fao sehr stark an (in der Spitze 40 %). Weiß hier einer warum ??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    entertime

    30.03.01, 18:26
    @xt

    Vielen Dank ! Erspart mir viel Arbeit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    entertime

    30.03.01, 17:18
    @xt

    Die machen alle in Lebensart-Hotels Urlaub.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    entertime

    30.03.01, 16:51
    na, na xt,

    die alten Lebensartisten haben dieses Board nicht gepachtet. Auch sehe ich helferleins statament nicht als push-Versuch an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    entertime

    30.03.01, 15:15
    Wenn der große Käufer weg ist, geht`s steil bergab. Gerade wurde die Aktie von 2,90 E auf 2,28 E bei geringen Umsätzen durchgereicht. Offenbar will jemand die Kleinanleger richtig durchschütteln, daß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    entertime

    23.03.01, 18:23
    Hallo Fatzke66, Du hast Dir zweifellos Meriten erworben aufgrund Deiner Warnungen seit Dezember. Mir ist allerdings nicht ganz klar, ob es damals nur der Telebörse-Artikel war, der Dir die Kenntnisse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    old_fritz

    22.03.01, 17:55
    An den übereifrigen Staatsanwalt

    1923 = Hyperinflation, d.h. hoher Wertverlust an einem Tag
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Futuro

    22.03.01, 17:32
    .. muß mich nochmals korrigieren: 2,5 E

    (so muß das 1923 gewesen sein)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Futuro

    22.03.01, 17:10
    Muß mich korrigieren: bei 3,0 E ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Futuro

    22.03.01, 17:03
    Lest Euch doch mal den thread "Telebörse zerreißt LIPRO", den fatzke66 Anfang Dezember 2000 (!) hier eingestellt hat und m.E. sachlich kommentiert hat. Einige, die den Artikel gelesen haben, sind bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Futuro

    22.03.01, 15:12
    Kenne den Focus + Ableger auch in erster Linie als sensationshungriges Blatt, das es mit den Halbwahrheiten ernst nimmt. Steht der Artikel hier irgendwo im Internet ? Wenn er entsprechend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neugierde

    20.03.01, 00:00
    @axelli

    Ich freue mich, daß Du nach einigen Wochen Abstinenz nun wieder so aktiv bist. Weniger glücklich bin ich, daß Du nur noch positiv schreibst und lebensart vor jeder Kritik in Schutz nimmst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tevion5

    16.03.01, 18:21
    Die entsprechenden Personalaufwendungen bei der vergleichbaren i:fao waren für das Jahr 2000:

    137 Mitarbeiter und 10,1 Mio DM Personalaufwand,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tevion5

    16.03.01, 17:19
    Der Brief an die Aktionäre ist nicht uninteressant, erfährt man doch deutlich mehr als in der mehr als dürftigen ad-hoc.

    Beeindruckt haben mich die hohen Personalkosten:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tevion5

    15.03.01, 21:16
    http://deutsche-boerse.com/nm

    => Unternehmen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    b2210

    14.03.01, 17:43
    Zu den meldepflichtigen Wertpapiergeschäften kommt man

    http://deutesche-boerse.com/nm
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sixx

    14.03.01, 17:39
    Hallo,

    da ich oben im thread irgendwo gelesen habe "vorher kauft der Vorstand noch ACG .." möchte ich darauf hinweisen: er hat schon damit begonnen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gradler

    14.03.01, 17:15
    Hallo,

    wer Zeit und Lust hat soll mal auf http://deutsche-boerse.com/NM gehen, dann weiterklicken auf Unternehmen und sich dort die meldepflichtigen Wertpapierkäufe/verkäufe der letzten Tage ansehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dellah