checkAd
    Profil Falka auf wallstreetONLINE
    Falka
    Falka 
      

    gesperrt

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 18 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.04.01, 15:30
    Lipro nix kaufe

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    marktwain

    20.04.01, 11:23
    Kann mir mal jemand sagen, WARUM der gesperrt wurde???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Devine

    19.04.01, 19:05
    Wo kann ich nachlesen, warum der gesperrt wurde?????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tisc

    19.04.01, 19:02
    @Mediamarkt Nein, brauch ich nicht, tu ich aber. Lies mal Deinen Beitrag vom 15.4. nach. Auch wenn jemand anderer Ansicht ist als Du, brauchst Du doch nicht ausfallend und beleidigend zu werden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bareda

    19.04.01, 18:53
    Ich hab mich schon grün geärgert über die Deutsche Bank. Es geht schon mal damit los, daß ich, wenn ich zur Deutschen Bank mit meinem Konto gehe, nicht zur Deutschen Bank 24 abgeschoben werden will. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falka

    19.04.01, 14:49
    FALLS das stimmt, daß der Umzug aus diesem Grund bezahlt wurde und in dieser Höhe bezahlt wurde (leider stimmt ja nicht automatisch alles, was in TV-Berichten kommt), dann muß was falsch sein im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caldor

    19.04.01, 12:06
    Einfach nervig die penetrante Werbung in den "Neuen Märkten". Wie "unauffällig zufällig" immer das Handelsblatt in den Vordergrund auf den Tisch gelegt wird. Peinlich. Oder irgendein Börsenbuch neben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    loredda

    19.04.01, 11:56
    Danke aria.ne für deinen spitzenbeitrag mit bus und schleck-katze und so. hab mich kaputtgelacht.
    byebye von fan zu fan.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falka

    19.04.01, 11:50
    Siebel ist ein hervorragender Wert, erstklassiges Produkt, Wachstum ist garantiert - auch wenns im Moment bissl schwierig läuft. Jeder, der jetzt zu diesen Kursen einsteigt oder schon drin ist (oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R1FN

    19.04.01, 11:44
    Da scheine ich gestern bei Sandra Maischberger was versäumt zu haben. Sonst versäum ich kaum eine Sendung, denn ich finde sie IMMER interessant, auch bei Gesprächspartnern, die mich bis dato kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falka

    19.04.01, 11:35
    Danke FC Bayern für das tolle, spannende Spiel. Hoffentlich gehts so weiter. An QCOM: Daß es hier in München keine FC-Bayern-Fans gibt, ist ein sehr beliebtes, aber deshalb nicht wahreres Vorurteil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HansModrow

    18.04.01, 12:08
    Ich
    - bin stolz auf den FC Bayern
    - bin stolz, Münchnerin zu sein
    - schäme mich für solche "Fans" wie "Mediamarkt"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bareda

    18.04.01, 11:58
    Hallo Falcus, ich trade schon seit 4 Jahren bei der Advance Bank, bin überaus zufrieden, alles klappte immer, notfalls gibts Telefonnummern rund um die Uhr, Kosten ok, schau Dir mal die Seiten an, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tisc

    18.04.01, 11:49
    Ich überlege auch, mir einen T-DSL legen zu lassen (München, würde im August in meiner Straße gelegt). Aber ich habe mir erst die teure interne ISDN-Karte gekauft. Die ist dann ja wohl überflüssig. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blieni

    16.04.01, 20:02
    zum Thema Aktien
    www.n-tv.de (die live-chats!)
    www.boersenlinks.de
    www.stock-world.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Merci36

    16.04.01, 19:29
    Ich bin neu im Board, aber nicht neu an der Börse. Und aus München. Wann ist wieder ein Treff geplant. Ich würd auch kommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R.Wiemann

    16.04.01, 19:17
    ich bin der letzte Mensch ohne Handy und werde das jetzt ändern. Wer kann mir einen Tip geben: D1 oder Viag Intercom (letzteres will mir der Händler aufs Auge drücken)??. Oder was ganz anderes? Danke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Novis