checkAd

    2. WO-Community-Stammtisch in München - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.01 18:20:07 von
    neuester Beitrag 17.04.01 02:56:14 von
    Beiträge: 36
    ID: 367.715
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.784
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 18:20:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Chat und Board-User von Wallstreet-Online!

      Nach unserem erfolgreichem ersten WO-Community-Stammtisch am 10.02.2001 in München, steht nun die Planung für den zweiten Stammtisch!

      Gaststätte: „Alter Wirt“ in München Ramersdorf
      Ort: 81669 München,Aribonenstr. 6, Tel.: 0896891862
      Zeit: 07.04.2001, ab 19.00 Uhr

      Die Gaststätte liegt direkt an der Autobahnanschlussstelle München Ramersdorf, bietet uns einen geeigneten Nebenraum, sowie genügend Parkplätze.

      Mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreicht man den „Alten Wirt“ wie folgt:
      · Anfahrt vom Hauptbahnhof
      · U-Bahn „U2“ Richtung Messestadt Ost
      · U-Bahnstation Karl-Preis-Platz aussteigen
      · Weiter mit der Buslinie 96 Richtung Emdenstraße (nur 1 Station)
      · Aussteigen Haltestelle Ramersdorf
      · Fahrzeit beträgt exakt 16 Minuten

      Für etwaige Rückfragen stehe ich Euch natürlich unter KraloMa@web.de jederzeit zur Verfügung.
      Zudem habt Ihr auch noch die Möglichkeit meine Homepage, www.kralowetz.de.vu zu besuchen. Dort findet Ihr den vorbereiteten Link "2. Stammtisch in München" wo ich Euch Hilfsmittel zur Anreise zur Verfügung gestellt habe.

      Was wir geplant haben:
      Vor dem gemütlichen Teil des Treffens, wollen wir diesmal ca. 1 Stunde eine Fragerunde zum Thema „Stammtisch und Treffen der Zukunft“ abhalten. Wir möchten dann eine Stoffsammlung machen, dass wir bei zukünftigen Zusammenkünften mehr auf Eure Wünsche eingehen können.

      Anschließend Essen und gemütlicher Teil zum näheren Kennenlernen.

      Zudem wird auch diesmal wieder "Lokomotive" als Vertreter von Wallstreet-Online anwesend sein.

      Anmeldungen bitte wieder hier in den Thread eintragen oder an folgende Email-Adressen senden:
      - KraloMa@web.de
      - r.wiemann@wallstreet-online.de

      Es grüßt Euch

      KraloMa
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 14:35:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich komme zum Stammtisch.

      Gruß Statistikfuchs
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 14:55:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..sieht gut aus, werde auch kommen
      co_mex
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 22:34:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Werd`s auch versuchen.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 10:35:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi KraloMa,

      werde in jedem Fall versuchen zu kommen, habe nur vorher noch familiäre Verpflichtungen.

      Gruß

      JLL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:50:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:59:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen

      Bezüglich des Treffens in München am 7.4.2001 wird es wiederum zu einer Lokaländerung kommen.

      KraloMa hatte für den 7.4.2001 in der Gaststätte "Alter Wirt" reserviert, und wurde gestern von der Gaststätte benachrichtigt,daß das Lokal für den 7.4.2001 bereits ausgebucht sei.Die Organisation seitens des Wirtes scheint dort wohl etwas aus den Fugen geraten zu sein.

      Das Treffen wird aber auf alle Fälle am 7.4.2001 stattfinden. Ich bitte euch daher, in der nächsten Woche noch einmal in den Thread zu schauen. Sobald wir ein neues passendes Lokal gefunden haben, werden wir euch sofort informieren.

      Viele Grüsse
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 11:27:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      +++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++

      Wie LOKOMOTIVE bereits angekündigt hat, mußten wir leider eine neue Gaststätte organisieren.
      Heute habe ich eine Gaststätte gefunden, welche unseren Ansprüchen entspricht. Sie bietet uns einen Nebenraum für ca. 40 Personen und eine gutbürgerliche Küche.

      Hierbei handelt es sich um die:

      Gaststätte "Hans Mielich"
      Hans-Mielich-Str. 22
      81543 München.


      Zur Verkehrsanbindung:

      Die Gaststätte liegt im Stadtteil Untergiesing ca. 3 Gehminuten von der U-Bahnstation "Candidplatz" entfernt.
      Vom Hauptbahnhof aus kommend, fährt man mit der U-Bahnlinie "U1" bis zum Canididplatz ohne umzusteigen.
      Auf meiner Homepage(http://home.t-online.de/home/kraloma/index.htm) könnt Ihr auf einen Stadtplan unter dem Link 2. Community-Stammtisch zurückgreifen.
      Für Auswärtige würde sich das Etap-Hotel in der Tegernseer Landstr. 174b, 81539 München, zur Übernachtung anbieten.

      Selbstverständlich könnt Ihr mir auch unter KraloMa@web.de eine Mail zusenden.

      Es freut sich auf ein baldiges Wiedersehen


      KraloMa

      +++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 12:06:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dank KraloMa´s unermütlichen Einsatzes haben wir schneller ein neues Lokal gefunden als wir selbst dachten.:)


      Neues Lokal ist ,wie bereits von KraloMa erwähnt:


      Gaststätte "Hans Mielich"
      Hans-Mielich-Str. 22
      81543 München.


      Viele Grüsse
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 13:29:20
      Beitrag Nr. 10 ()


      kommt Geldhexe und moschiffer auch?
      Thomas, wäre nett dich kennenzulernen;)

      MAESTR:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 14:05:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      werde auch kommen
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 22:20:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich werde (höchstwahrscheinlich) auch kommen. Gibt es dort Parkplätze oder muss ich mich in die U-Bahn zwängen?
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 22:47:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      @stockagent

      würde mich sehr freuen, wenn du kommen könntest!
      parkplätze sind nähe candidplatz vorhanden!

      gruß kraloma
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 15:59:10
      Beitrag Nr. 14 ()


      und was ist mit meinem Parkplatz?
      nächstes mal könnten wir den Kreitmaier nehmen;)

      GRUß

      :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 19:36:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      mir ist der parkplatz wurscht, ich komme mit dem taxi :D
      aber ich kann noch nicht ganz sicher zusagen, wahrscheinlich klappt´s aber. vielleicht aber einfach etwas später, mal sehen.
      bis dann
      moschiffer
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 18:08:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Leute,
      danke erst mal an Kraloma und Loko, die Organisatoren.
      Ich komme gern, auch wenn es am anderen Ende von München für mich liegt. Aber was tut man nicht alles, um Gleichgesinnte zu treffen! :D

      Ich möchte auch gleich an einen Appell an alle WO- Damen richten:
      "Traut euch und kommt auch allein (ohne Anhang), die WO- Männer beißen nicht"! Sie können sogar ganz nett sein! (stimmts Maestro?)

      Bis nächste Woche!

      Gruß
      Geldhexe
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 19:57:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      ;)

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 22:36:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      ***Zwischeninfo***

      Bis jetzt haben sich insgesamt 12 Personen zum Stammtisch gemeldet.

      Gruß KraloMa
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 16:28:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Werde auch versuchen zu kommen, sofern mich mein
      Besen rechtzeitig aus dem Biergarten lässt :D:
      Benötige einen Platz und eine Abstellmöglichkeit für
      mein Fluggerät..

      DW
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 07:55:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      @DW,
      gnadenlose Optimistin w/Biergarten ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 16:23:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kann man auch unangemeldet kommen? Ich kann nicht sagen, wie es zeitlich rausgeht bei mir.

      Noch eine Frage dazu:
      in welchen Märkten seid Ihr meist investiert? (ich NM, etwas Dax, Asien und vorbörslich)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 17:35:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo konns

      Gern kannst du auch unangemeldet kommen, es sind noch genug Plätze im Lokal frei.

      Grüsse
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 01:13:49
      Beitrag Nr. 23 ()

      wer kommt jetzt von WO???

      und kriege ich 3 Parkplätze???

      Gruß an Loko und Kraloma

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:12:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      @maestro

      Von W:O werden vermutlich Lokomotive (R. Wiemann) u. Thomas Leber erscheinen (Loko ist gesichert).

      KraloMa
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:01:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Also ich kann leider nicht kommen, da meine Frau für Samstag schon disponiert hat ;)

      Freue mich auf ein nächstes Mal - ist das Treffen immer Samstag oder auch mal während der Woche (so im Biergarten an einem Wochentag ist es doch sehr nett)?
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:09:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Schade konns, dann wirds wohl nächstes mal klappen :)

      KraloMa
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 00:05:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Konns

      Das Treffen ist in der Regel Samstags, damit die Leute, die ausserhalb von München wohnen und Interesse haben ebenfalls teilnehmen können.Viele müssen auch unter der Woche arbeiten.

      Gerne können wir aber mal eine Treffen
      unter der Woche ausser der Reihe vereinbaren (gab es ja zuletzt schon).Ich wohne zwar weit ab von München, bin aber oft dort.


      Hallo Maestro

      Thomas und ich werden von WO kommen.


      Viele Grüsse
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 00:48:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      :cry:
      Ich kann wieder nich kommen...
      Party ist schon zugesagt.
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 12:41:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Dann wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß heute abend und noch einen schönen Sonntag.
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 12:44:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      Danke konns werden wir mit Sicherheit haben.

      Für alle Die, die noch unentschlossen sind; es kann jeder auch unangemeldet kommen, Plätze sind genügend da!


      Gruß KraloMa
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 12:59:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Leute,
      mit einem Tränchen in den Augen, muß ich wahrscheinlich zuhause bleiben. Mein Mann ist im Ausland, meine Eltern haben als Babysitter gestreikt- sie sind selber weg und einen anderen Babysitter konnte ich noch nicht auftreiben. Leider ! Leider! Vielleicht gelingts mir noch!
      Sonst komme ich wieder das nächste Mal!!

      und viel viel Spaß und interessante Gespräche!

      Viele Grüße
      Geldhexe
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 13:22:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Geldhexe

      grumel, grumel, das ist Schade!
      Na vielleicht klappt es ja noch! *hoffen*

      KraloMa
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 04:40:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      :cry: Bin ich zu spät :eek: ???

      PP ;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 01:24:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Peter_Pan.com

      Du bist nicht zu spät, dass nächste Treffen kommt bestimmt :)

      Viele Grüsse
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 19:29:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich bin neu im Board, aber nicht neu an der Börse. Und aus München. Wann ist wieder ein Treff geplant. Ich würd auch kommen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 02:56:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo Falka

      Das nächste Treffen in München wird entweder am 26.5.01 oder am 16.6.01 sein.


      Sobald etwas feststeht, findest du an dieser Stelle einen neuen Thread.


      Grüsse
      Rolf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      2. WO-Community-Stammtisch in München