checkAd

    @ W:O - ihr seid doch nicht ganz echt ! ! ! Betrifft: S P E R R U N G germanasti - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.01 17:57:56 von
    neuester Beitrag 19.04.01 23:24:12 von
    Beiträge: 11
    ID: 379.767
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 942
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 17:57:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ alle

      habt ihr den trhead gelesen weshalb germanasti gesperrt worden ist ? ... unglaublich!

      ... aber die bären hier im board dürfen von den bullen nach allen regeln beschimpft und auch beleidigt werden - da passiert nichts...

      und dann jemanden hier rauszuschmeißen der dem board wirklich was bringt - der jeden morgen mit seinen postings seine sicht der dinge so ausführlich aufzeigt ... RESPEKT

      jetzt maulen die bullen hier wieder rum ... aber meinungen sollte man posten dürfen - ihr müßt es ja nicht annehmen!

      ich fordere hiermit alle germanasti anhänger auf... LASST UNS EIN NEUES BOARD SUCHEN! die spinnen die WOler

      @W.O

      wie wäre es denn einmal mit einer stellungnahme ... WARUM? aber doch nicht wegen dem rock - oder?

      euch werden viele 10 hits pro tag fehlen ... und wenn welche mit mir mitgehen hoffentlich viele hunderttausend hits!!!
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 23:32:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D

      wieso wegen dem Rock ?????
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 23:35:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry germanastizurückforderer, wer die Regeln nicht respektiert muss mit den Konsequenzen rechnen-.

      Es ist doch wirklich Platz für alle da. Warum muss germanasti dauernd anderen Leuten auf die Füsse treten ?

      Meiner Meinung nach hat germanasti eine Profilneurose. Und das meine ich ganz ernst.
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 00:32:24
      Beitrag Nr. 4 ()


      ich wußte schon immer daß die Damen mehr Verstand haben:laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 16:45:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hen wurde der schon mal gesperrt ?

      :laugh:

      Und weiter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 17:35:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ääh? Habe ich was verpasst? Weshalb wurde der denn gesperrt?
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 17:41:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      huch, nun benutze ich schon wieder das zweite fremdwort, das hier einer der arbeitslosen beherrscht.

      PROFILNEUROSE habt ihr, sorry.

      gruß an zurückforderin
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 17:43:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      tschuldigung zurückforderer.

      gruß trine
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:05:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wo kann ich nachlesen, warum der gesperrt wurde?????
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 23:06:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja, würde mich auch mal interessieren !!!

      sloewe
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 23:24:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      trinchen, Deine Kanzlei kann ja nicht so doll laufen, bei der Zeit, die Du hier verbringst. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @ W:O - ihr seid doch nicht ganz echt ! ! ! Betrifft: S P E R R U N G germanasti