checkAd

    VERF*CKTE SCH*SSE, kann mal jemand der db24 beibringen, wie man online-banking macht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.01 18:44:34 von
    neuester Beitrag 19.04.01 18:53:47 von
    Beiträge: 14
    ID: 383.945
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:44:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      - tschuldigung, musste mal raus -

      kann doch nicht sein, grösste bank der welt, und dann kann man nicht reagieren weil alles zusammenbricht oder eine orderaufgabe ungelogen 15min dauert...
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:50:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      da kann ich nur sagen eq-online
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:51:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,
      gleiches Problem. Nicht heute, aber meistens. Ich dachte immer, es liege an meinem alten Rechner.
      Rufe in der filiale an, so noch jemand da ist oder beschwere dich anschließend. Die Ordergebühren sind dass mindeste, was sie dir rückerstatten sollten.

      Gruß Kai
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:54:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      1. Anrufen
      2. Sagen das Onlinebanking nicht funzt
      3. Freundlich bleiben
      4. Order zu ONlinekonditionen ausführen lassen
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:57:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Achja, was viel bekotzter ist:
      Die streichen einem einfach den WP-Kredit. Ohne Ankündigung -nix. Wollte heute morgen noch den DWS Hightech Typ 0 ordern. Funzte nicht. Zeigte aber auch nicht an die Kohle nicht reicht. Ich ruf an und die sagen mir das der Kredit weg ist wg. Beleihungsgrenze und so...Toll! vorallem da sichs so richtig gelohnt hätte :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,2000EUR +3,23 %
      Jetzt der Turnaround und Rallye bis 10 USD? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 19:08:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo alpine, kann Deinen Ärger gut verstehen. Geht mir genau so. Ist ja nicht nur die Erreichbarkeit. Die Knete wird erst am nächsten Tag verrechnet, so kann man nicht ordern, selbst wenn man verkauft hat. Dann noch die bescheuerten Realtimekurse. Die kriegen dicke Kohle fürs Ordern und bringen nicht mal ein anständiges Realtimesystem für Ihre Kunden zusammen. Ich wünsche mir eine Bank die anständige Realtimekurse für Ihre Kunden hat und erreichbar sein soll. Ist das zu viel verlangt. Wenn einer nen guten Tip hat, wäre ich für einen kleinen Hinweis dankbar. Liebe Grüße an alle Erbse1.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 19:12:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Erbse1,

      Unsinn, ich bin unter anderem auch bei der db24. Bei einer ausgeführten VK Order kannst Du für die Summe sofort wieder einkaufen, auch wenn die Verrechnung, wie bei allen anderen Banken erst in der Nacht erfolgt.

      good trades from
      zockerwilli
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 19:18:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo ZockerWilli, glaubs mir bitte, ich kanns aus irgendwelchen Gründen nicht. Bei mir taucht dann immer auf " Keine Kontodeckung. Bitte wenden sie sich an Ihren Bankberater " Liebe Grüße Erbse1
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 19:23:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @erbse
      geh zu consors und realtimekurse über finanztreff.
      ist ne gut kombination.

      bin diesmal nur auf db24 umgestiegen, weil ich bei consors schon >100% investiert bin. hab bei db24 kk-kredit und kann drüber voll verfügen. das ist manchmal sehr angenehm.

      allerdings heut nich so :(

      Gruß
      alpine110
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 19:25:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Maxblue - ist ein Witz - für jeden Scheiß nehmen die heftige Provisionen und Gebühren - z.B. Limit-Änderung übers Telefon für günstige 9,98 € - na wenn das mal kein Schnäppchen ist! Die Deutsche Bank ist und bleibt eine Filialbank mit dem schlechtesten Service aller deutschen Großbanken.

      MaxBlue - ja ich glaube auch das Max zuviel gesoffen hat - peinlich Herr Breuer - und das ist ihre Privatkunden-Offensive - das ich nicht lache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      DAs einzige was die wirklich beherrschen ist das Aufsuchen von WKNs amerikansicher Pennystocks!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 19:34:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aus dem Grund wird die Scheiße gekündigt,und
      nur noch über Comdirect gehandelt:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 18:08:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Komme schon wieder seit etwa einer halben Stunde nicht rein. Hat mal einer nen anständigen Rechner für die Deutsche Bank. Ich halts bald nicht mehr aus. Frust. Grüße Erbse1.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 18:34:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jaja, die DB24. Bin da schon lange weg, aus gutem Grund.
      Ein Freund von mir hat letztens eine Order mit FillorKill Zusatz rausgegeben. Das hat die DB24 aber nicht daran gehindert, trotzdem in zwei Teilen zu verkaufen. :mad:

      Bin jetzt bei Fimatex und absolut zufrieden.

      MfG
      helzman
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 18:53:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich hab mich schon grün geärgert über die Deutsche Bank. Es geht schon mal damit los, daß ich, wenn ich zur Deutschen Bank mit meinem Konto gehe, nicht zur Deutschen Bank 24 abgeschoben werden will. Offensichtlich besteht kein Interesse am Privatkundenbereich (dabei hatte ich ein großes Depot). Dann sind die Gebühren einschl. Depotgebühren exorbitant, die Leistung mager: lachhafte Öffnungskeiten, keine Beratung (und wenn, dann wird einfach das eigene Produkt empfohlen, von Aktien wenig Ahnung...) Ich hab die Konsequenzen gezogen und bin mit meinem Depot zu einer Direktbank (nicht Bank 24, Brokerage 24 oder Maxblue oder was die sonst noch alles gebären) und ich hab nur noch mein Girokonto und eine Anleihe im Depot der DBk. Das langt.
      Ich kann nur empfehlen zu wechseln.
      Außrdem: Der Kontostand, den ich online einsehe, ist Tage alt. Meine Direktbank kann das besser.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VERF*CKTE SCH*SSE, kann mal jemand der db24 beibringen, wie man online-banking macht?