checkAd
    Profil larafabian auf wallstreetONLINE
    larafabian
    larafabian 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 58 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.10.02, 09:07
    ich !!!
    komme nicht ins onlinearchiv und nicht auf die watchlist!!!
    schnauze voll. so was ärgert mich heftig.
    hab gerade ne mail gesendet an consors.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    qwertz2

    04.01.02, 13:40
    Was für Vorteile bringt denn genau solch ein Onlinekonto in der Schweiz?
    Steuern muss ich ja immer da abführen, wo ich meinen Wohnsitz habe, oder liege ich da falsch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    noxbox

    12.12.01, 23:18
    @Groupier
    Wie ist denn Deine Meinung zu den Zahlen?
    Wie siehst Du die weitere Entwicklung?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Groupier

    06.12.01, 09:04
    Dann hoffen wir, dass Du recht hast!!!
    Auf gute Gewinne, damit ich auch ordentliche Weihnachtsgeschenke kaufen kann.

    larafabian
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aras

    19.11.01, 14:15
    Citrix sind noch kaum gestiegen. Mussten letzte Woche einen kleinen Rückschlag wegen div. Gerüchten hinnehmen. Sind aber fundamental bestens positioniert und haben noch richtig Potential nach oben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kraftwerk

    15.11.01, 18:57
    Nein, ich bin noooch da, weiß aber nicht mehr wie lange. Hab einfach mehr erwartet nach den Zahlen. Na ja, ich denke eine Woche gebe ich mir noch. Mal schaun...!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blackjack2001

    14.11.01, 11:21
    @funkysurfing
    Was meinst du denn zu gruop? du musst ja auch interesse haben, wenn du etwas schreibst.
    Außer "witzchen geschissen" sollte aber schon etwas mehr kommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blackjack2001

    13.11.01, 22:07
    So langsam verliere ich die Lust, wenn andere gute Werte an einem vorbei ziehen...!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erfg

    09.11.01, 09:08
    @Handbuch Hat echt weh getan! Was ich nicht verstehe: Warum erwischte es gerade CITRIX gestern so. War ja einer der schlechtesten Werte gestern? Gegen 2 bis 3% minus hätte ich ja nichts gesagt, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erfg

    08.11.01, 21:05
    @Handbuch
    Ich hoffe auch auf die 40$, von mir au können es auch Euro sein. Aber heute wird es auf jeden Fall nix mehr. Meinst Du das leigt an AMD das der Kurs fällt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erfg

    04.11.01, 22:05
    @Rasi
    Warte immer noch gespannt auf Deinen versprochenen Artikel aus dem großen Börsenblatt, welcher doch am heutigen Sonntag erscheinen sollte!!!
    Wie schauts damit aus?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derda50

    02.11.01, 23:58
    Bei Ciena gings ja heute noch mal richtig steil nach unten!!! Keiner weiß warum. Ging mir vor kurzem mit meiner Citrix so, aber auch die hat sich wieder gut erholt. Wie sieht es denn bei Ciena mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Groupier

    02.11.01, 12:05
    @Rasi
    Wo soll dieser Bericht denn erscheinen???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derda50

    02.11.01, 11:06
    @RoccaNettuno Deine Beiträge sind ja echt nicht schlecht. Aber irgendwie bringt Deine Pusherei die Aktie heut wohl nicht nach Norden. Weißt Du was los ist. Hab Deine Beiträge auch schon des öfteren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    astroman

    01.11.01, 23:12
    @Der_Aktionär
    Weißt Du etwas über Beas???
    Was hast Du denn noch für Favoriten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Groupier

    01.11.01, 23:01
    Ich weiß nicht! Aber mir geht es mit meiner BEAS genau so wie Dir mit Ciena. Der Markt läuft ganz gut, aber meine Bea gibt heute knappe 4% nach. Das ärgert einen ums so mehr, weil man von nirgendwo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Groupier

    31.10.01, 23:05
    Weiß jemand wann BEAS Zahlen vorlegt????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alarich2000

    23.10.01, 22:41
    Wann kommen denn nun die Zahlen?
    Sind die schon bekannt?
    Heute abend hat die Aktie ja auf jeden Fall in New York noch mal zuelegen können, was mich verwundert!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xanda1

    23.10.01, 20:22
    @korentin Was macht Dich da so sicher??? Natürlich hoffe ich es auch, hab bei Group schon oft erlebt, dass ein Hype am NM spurlos an ihnen vorbei geht und das kann einen schon ärgern. Was das gestern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    supernews

    23.10.01, 11:04
    Was meinst Du, wie es heute bzw. die nächsten Tage weitergeht. Das die Zahlen wieder gut werden bin ich überzeugt, aber hat dei Anleger bisher nie interessiert. Ich denke auch, das bei Group dieser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derda50

    22.10.01, 20:09
    @Handbuch Du hast recht mit diesen Anal....! Aber kann man nix machen. Ich war eigentlich der Meinung, dass Citrix wegen recht guten Zahlen und Aussichten steigen wird und hab mich deshalb von rnwk …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xanda1

    17.10.01, 21:19
    Was war heute los, bei dem guten NEMAX so schlecht abgeschnitten!!!
    Gibt es eigentlich mal irgendwas zu hören von ABIT, oder wie siehts aus?
    News...???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    danke_fuer_alles

    17.10.01, 21:05
    Tja, dass frag ich mich auch. Nächste Woche soll es ja Zahlen oder zumindest eine Konferenz geben, und die Zahlen sollen ja nicht schlecht sein was ich so gehöhrt habe. Auftragsbücher sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xanda1

    12.10.01, 12:33
    @danke_fure_alles OK, bin ich wieder etwas beruhigt. Dachte schon, es sind schlechte Nachrichten unterwegs. Ich denke es wird Zeit, dass so langsam News rüberkommen. Ist da was zu erwarten? Bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    danke_fuer_alles

    12.10.01, 10:09
    Was ist denn nun los??? Gibs schlechte Nachrichten???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    danke_fuer_alles

    11.10.01, 20:50
    Was meint Ihr, wie viel Potenzial haben wir noch nach oben, vorausgesetzt der NM spielt einigermaßen mit???
    Mein persönliches KZ sind 4 Euro, hab natürlich nichts dagegen, wenns noch weiter geht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    danke_fuer_alles

    03.10.01, 16:14
    Kann mir jemand sagen, unter was für einer Adresse und mit welchen Kürzel ich den Canada- Kurs abfragen kann??? Wie haben die Canadischen Börsen nach MEZ geöffnet???

    Dankeschööööön!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SoWhat

    28.09.01, 20:22
    Bei uns ja heute mit einem guten Plus geschlossen. Aber in den USA mit 10% !!! aktuell im MINUS. Warum?
    Wenn der Markt so anzieht und keine negativen Meldungen vorliegen???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xanda1

    26.09.01, 17:59
    Hab mich auch schon gefragt, was da woll los ist. Ich finde schon, dass auch Citrix nach dem Anschlag nach unten gezogen wurde. Die Kursbewegungen der letzten Tage sind mir allerdings auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xanda1

    04.09.01, 22:20
    Was haben dies Imos bzw. diese Charts mit Gold zu tun?
    Wer von euch kann mir das erklären?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pedel

    04.09.01, 14:31
    Was ist da heute los ???
    Weiß irgendjemand was???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wolschker

    01.09.01, 10:45
    Was meint Ihr, was die Minenaktien bis Jahresende machen, bzw. was meint Ihr zur Entwicklung die nächsten Wochen? Habe mir vor einiger Zeit Gold Fields und Newmont in mein Depot gelegt und bin im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jeffery2

    24.08.01, 13:34
    Würde mich auch interresieren, was da für news kommen sollen??? Wer weiß was und vor allem wann???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1201

    22.08.01, 17:29
    @all
    Heute seit Ihr aber alle ziehmlich ruhig. Was ist los? Schockiert wegen der Nasd.? wie síeht es aus mit Travelshop? Was meint Ihr?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    [b][i]@FLAGSHIP(/b][/i]

    21.08.01, 23:03
    Danke @keepitshort Ich bin schon länger in Gold und denke darüber nach, noch einige Wochen zu halten. Hab vielleicht nicht genau erklärt wie ich das meinte! Glaube, dass die Technologien bis in ca. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    larafabian

    21.08.01, 22:13
    @Talisman
    Bin auch in Goldminen investiert. Ich denke, nach diesen Kursen heute werde ich es auch noch bleiben.
    Was meinst Du, wie wird sich Gold die nächsten 2-3 Wochen entwickeln???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    larafabian

    20.08.01, 23:14
    @Pflänzlein Wann gibt es denn Neuigkeiten aus Australien? Wann soll der Vorstand hier etwas Berichten? Hatte bis dato noch nie einen Australischen Wert. Wann machen die auf und wo kann ich die Kurse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1201

    20.08.01, 21:10
    Weiß irgendjemand wann der Vorstand das Konzept vorstellt? Wann kommen News?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1201

    20.08.01, 11:31
    @trackcrack Wäre ja nicht das erste mal, dass bei einer Zinssenkung die Kurs fallen. Ich denke, dass auch diesmal kein Kursfeuerwerk stattfinden wird, weil alle stark verunsichert sind. Ich kann mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dallas

    19.08.01, 22:02
    Danke, aber mein Englisch ist nicht besonders gut. Ich denke da sitze ich die halbe Nacht, bis ich das alles durchgelesen habe. Kannst Du mir vielleicht die wichtigsten Inhalte in ein paar kurzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    keepitshort

    17.08.01, 21:39
    Bestimmt ganz gut. Hab mir die letzten Tage auch überlegt, ob ich kaufen soll, hab mich dann aber heute für Newmont entschieden. Wobei ich glaube, dass beide Titel in etwa gleich stark mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    keepitshort

    17.08.01, 20:24
    Will am Montag auch noch rein. Hatte in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Homestake gemacht und auch mit gutem Gewinn verkauft, als ich dann dachte die Technologie zieht endlich wieder an. Kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    agabimu

    05.08.01, 22:22
    Gut das Group am letzten Freitag noch in das Musterdepot aufgenommen wurde. Die Tageskurse lagen ja bei rund - 8%. Somit konnten wir uns an diesem Tag mit einem kleinen Minus noch retten. Bin ja mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RoccaNettuno

    03.08.01, 11:33
    Ist der Kurssturz heute auf den enormen Anstieg der letzten Tage zurückzuführen oder gibt es wieder mal etwas neues, was man wissen sollte??? Was meint Ihr , was da heute los ist?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    brotiman

    01.08.01, 21:49
    Der eine rät zum Verkauf, der andere zum Kauf. Diese Analysten stellen manchmal alles auf den Kopf. Ich habe bei 27,5 gekauft, aber trotzdem tut es weh, wenn der Gesamtmarkt so schön nach oben geht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wolschker

    01.08.01, 11:38
    Was ist denn heute los??? Verstehe wer will, warum der Kurs heute so einbricht!
    Weiß jemand was näheres???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wolschker

    31.07.01, 23:24
    @Aktienbiene Leuchtet ein, Deine Erklärung! Ich gehe davon aus, dass beide Aktien sehr gute Zahlen bringen werden in naher Zukunft. Die Kurse der letzten Tage waren ja endlich mal nicht schlecht. Bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    larafabian

    09.07.01, 16:26
    Wo sind denn all die Groupies??? Was macht Ihr in der augenblicklichen Situation? Ich bleibe immer noch dabei. Bin mitlerweile ganz schön im Minus, aber mein Vertrauen in Group hab ich noch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derda50

    28.06.01, 20:59
    Was ist denn blos los bei Group??? Alles GUTE explodiert regelrecht, aber Group tritt auf der Stelle. Überleg mir echt, ob ich das noch länger mitmachen soll?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derda50

    26.06.01, 09:48
    Unter welcher Adresse kann ich den Goldpreis abrufen??? Bin in Homestake M. investiert und bin mal gespannt was da die nächsten Tage noch so geht!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jeffery2