checkAd

    ein onlinekonto in der Schweiz??????????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.02 13:23:42 von
    neuester Beitrag 28.01.02 10:35:02 von
    Beiträge: 16
    ID: 529.274
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.573
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:23:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      kennt jemand eine schweizer onlinebank bei der man als ausländer ein konto eröffnen kann und einen echtzeitzugriff auf die wichtigsten handelsplätze bekommt?? (xetra, eurex inkl. Futuretrading)!! oder weis jemand eine andere alternative??? handel mit DAX-futures muss möglich sein!!

      danke für eure tipps!!!;-)))

      mfg, manu
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:27:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      www.consors.ch !!


      order the best !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:33:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      und ist über consors.ch futuretrading und zugang zur eurex möglich??? das ist unbedingt notwendig!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:35:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      manu112

      grundsätzlich ist es sehr aufwendig ein Konto in der Schweiz zu eröffnen, da die meisten schweizer Banken jeden Ausländer als potentiellen Geldwäscher, Steuerhinterzieher oder sonstigen Verbrecher betrachten. Du musst in den meisten Fällen eine notariell beglaubigte Kopie Deines Ausweises, welche mit einer Apostille überbeglaubigt wird einreichen.

      Die schlechtesten Erfahrungen habe ich mit Credit Suisse gemacht. Die deutsche Niederlassung weigerte sich schlichtweg meine Identität für die schweizer CS festzustellen.

      Consors Schweiz ist in der Tat die beste Lösung, wenn Du ein Konto bei Consors Deutschland hast. Dann entfällt nämlich der ganze bürokratische Unfug.

      Online Handeln über die Schweiz ist allerdings sehr teuer. Die Gebühren liegen weit über denen in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:40:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was für Vorteile bringt denn genau solch ein Onlinekonto in der Schweiz?
      Steuern muss ich ja immer da abführen, wo ich meinen Wohnsitz habe, oder liege ich da falsch?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:44:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @larafabian
      es würde sich dabei nicht um ein gehaltskonto sondern rein um ein konto/depot zum trading handeln!!
      übrigens bin ich österreicher und habe ein depot bei consors deutschland!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:51:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ michaelFK
      und ist über consors.ch handel an der eurex mit futures überhaupt möglich?? ich finde auf deren HP keinen hinweis darauf!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:51:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin Schweizer und habe Konten bei Consors Deutschland und UBS. UBS bietet einen guten Service kostet aber mehr. Consors.ch ist auch teurer als Consors.de.
      Wieso willst du denn ein Schweizer Konto? Bist du Geldwäscher??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 14:01:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      @nikkeybrooker!!
      nein bin ich nicht!!!!
      aber wir wissen ja das ab 2003 finanzämter automatisch über konten in benachbarten EU ländern informiert werden und ich als freiheitsliebender bürger hab so eine schnüffelei nicht so gern sondern nehm das selber in die hand so wie jetzt in form einer "bringschuld"!!!;-)) ich meine damit ich sag denen schon was ich so mache! aber hinterherschnüffeln lasse ich mir nicht!!! deshalb hätte ich mein konto/depot gern in einem land wo ich dem aus dem weg gehe!!;-))

      manu
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 14:29:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      aber ob consors ch nicht consors de bescheid sagt ?? und de dem finanzamt !!! meiner meinung ist es nicht mehr wie früher wenn das finanzamt was will bekommt es aus was es braucht !!!

      allerdings bin ich auch jemand der sich nicht gerne auspionieren lässt !! und wenn ich mal mehr geld habe lege ich bestimmt geld in der schweiz an !! solange die nicht in der eu sind !!!!!!! machen doch alle amis russen chinesen DIE DENKEN DOCH ALLE DIE SCHWEIZER wären das MoneyLAND !!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 14:56:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Manu112
      Soso, du sagst denen schon was du machst... Auch das Schweizer Konto? Ich wette dagegen...
      Ist auch egal, keine Angst ich verpfeif hier keinen. Ich geb mein deutsches Konto auch nicht an.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:15:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      @nikkeibroker
      ich sag auch nix!!!!;-))

      naja, so weit ich sehe kann man sich ein onlinekonto in der schweiz eh sparen weil mehr als "hausfrauentrading" scheint dort eh nicht möglich zu sein bei den banken!! ohne zugang zu eurex usw ist das für mich uninteressant!

      sollte man sich vieleicht überlegen einen blick über den grossen teich zu werfen?? ein US-broker???
      hab mich leider bis jetzt weniger mit der möglichkeit beschäftigt!! weis vieleicht wer einen us-broker der einem auch die möglichkeit bietet an europäischen börsen (xetra, eurex) zu handeln??? würde mich nämlich ungern von meinen DAX-futures trennen!!

      manu
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:39:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ihr seid mir schon ein paar tolle Spezialisten......

      In Luxemburg ist es einfachst:

      Dort ein Konto einrichten, von dem nicht einmal die Bank selbst den Inhaber namentlich kennt.

      Kreditkarte, deren Inhaber nichtmal Visa kennt sondern
      nur über ein anonymes Konto belastet, dessen Bonität
      wiederum von einer Bank garantiert wird ebenfalls ohne den
      Inhaber zu kennen usw......

      Ein trading online ist logischerweise ebenfalls ein Klax.

      Aber leider geht das nur ab einer etwas grösseren 6-stelligen Summe, also nix Hausfrauentrading....

      Noch ein wenig Kohle an der Börse machen und dann nix wie
      hin ....!!

      Da werden sie geholfen. Gut was ?!?!?

      PPR ( ein wohlmeinender Nachbar )
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 20:15:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und welchen online-Broker in Luxemburg
      kannst Du empfehlen? Handel in BRD sollte
      möglich sein
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:39:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Welche Banken könntest Du in Luxemburg empfehlen? Würde mich sehr interessieren!
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 10:35:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi,

      wie wärs mit www.internaxx.lu

      futures gehen da aber - glaub ich - auch nich

      Grüsse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ein onlinekonto in der Schweiz???????????????????