checkAd
    Profil paulisttot auf wallstreetONLINE
    paulisttot
    paulisttot 
      

    Offline seit 26.11.17, 21:15

    • erstellte Diskussionen
    • 23 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.11.17, 21:14
    https://www.umweltbank.de/unsere_aktie/adhocmeldungen.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    solarking

    23.11.17, 07:33
    Rechtsstreit D.U.T.
    Hat jemand Einsichten, was dieser Rechtsstreit tatsächlich bedeutet? Hinter dieser Firma steht das Umfeld Popp, das auch einen relevanten Anteil der Aktien hält.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    solarking

    10.06.14, 19:09
    schlechte Nachrichten wären natürlich schlecht. Glaub ich aber nicht. Wenn der Anstieg der letzten Wochen nicht gerechtfertigt war - und das sehe ich genauso - dann war der "Absturz" eher zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    solarking

    15.01.07, 14:49
    was Du schreibst ist sicherlich alles richtig,
    aber PET ist nicht Polyethylen sondern Polyester
    für Polyethylen wird das Kürzel PE verwendet
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prosperusisback

    24.01.06, 16:40
    jetzt gibts die Müllverbrenner unter "grüne Aktien". Da stimmt die Welt wieder. Meiner Kenntnis nach versucht die GEA Lurgi zu verkaufen/auszugliedern. D.h. wenn Du lurgi willst, solltest Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mcbiber

    20.09.05, 17:05
    die Umweltbank sagt, daß sie nicht an der HV teilnimmt, also auch keine Aktionäre vertritt. Damit sind die vertretenen Stimmen ja wahrscheinlich noch weniger. Gilt das für die anderen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Fortuna1895eV

    09.08.05, 13:01
    Erzeugerpreise in den USA:
    Strom aus Erdgas 18ct
    Strom aus Atomkraft 21ct.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Astralblue

    26.07.05, 09:12
    #8 dann schalte doch mal Dein sozialromatisches ökonomieverständnis aus und erkläre mir warum die Marktpreise in Deutschland bei weniger als der Hälfte der Kosten für die Erzeugung in den USA liegen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ritanplan

    24.05.05, 17:39
    @159

    Du unterstellst Verstand

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    solarking

    16.10.01, 19:44
    so siehts aus.

    paul
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    M_B_S

    10.10.01, 15:58
    ich muss mal hier den thread missbrauchen, weil ich keinen neuen machen kann: wenn ich mich richtig erinnere wollte der Bundesrat am 27.09.01 das KWK Gesetz bestätigen. Hat es aber offensichtlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    M_B_S

    15.09.01, 12:47
    nun gab es einen angriff aus der luft und sofort suchen alle nach möglichkeiten, was man noch aus der luft angreifen könnte. vielleicht sollte man nun besser nach anderen Löchern suchen, weil der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    S_B_M

    31.08.01, 14:48
    Dann verstehe ich Dein Posting offensichtlich nicht. Ich gehe davon aus, daß eine Gießerei Strom verfeuert und den bezieht sie aus dem Netz und da sind ihr alle Erzeuger in der Umgebung egal. Was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kesef

    31.08.01, 13:22
    Ich denke, wenn eine Gießerei irgendwas genug hat, dann Abwärme.

    paul
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kesef

    20.08.01, 14:02
    Das Artikelgesetz (Bundesgesetzblatt 40) sagt, daß Windfarmen mit mehr als sechs Windkraftanlagen in den Anwendungsbereich des BImSchG fallen. Genehmigungsdauer ist mit sechs Monaten festgelegt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1121

    02.08.01, 17:07
    es sind ja, wenn denn eingesammelt werden soll, noch ein paar Tage hin, oder wann ist der Stichtag? Aber wenn man einsammelt, dann muß man erstens wissen, was man vor hat und zweites einigermassen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gingembre

    02.08.01, 14:48
    gut, dann kriegst Du den smily eben nochmal explizit hinterher

    :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gingembre

    02.08.01, 13:24
    Da nach den Vorschlägen schon vor einiger Zeit gefragt wurde und sich nur einer gefunden hatte und Herr Ruck bisher auch keine Rückmeldungen auf seinen Vorschlag präsentiert hat, vermute ich mal, es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gingembre

    31.07.01, 16:49
    Ich hatte Herrn Ruck nicht so verstanden, daß er sich in den Aufsichtsrat wählen lassen will, sondern daß er nach Vorschlägen hierzu fragt. Deshalb verstehe ich erstmal nicht, was das ganze mit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gingembre

    18.07.01, 10:56
    @flussaufwärts

    Diesen Brief haben wohl schon viele gekriegt, die sich um ein Firmenkonto bei der Umweltbank bemüht haben,
    egal ob mit oder ohne Projektfinanzierung, egal für was für ein Projekt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Windmueller

    06.07.01, 10:32
    die Deponiekapazitäten sinken drastisch, die Anforderungen für die Deponierung werden erheblich härter, d.h. die Kosten für die Deponierung explodieren. Also steigen die Kosten für den Müll, damit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    haispeed

    05.07.01, 09:13
    wieso kein Witz? EU eben.
    Und immerhin werden keine Atomendlager als Geothermie gefördert.

    paul
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    haispeed

    18.06.01, 16:05
    Wie ist das im Zusammenhang mit der Spekulationsfrist eingentlich mit den neuen Aktien. Da es ja kein Spilt ist, sondern man neue Aktien "geschenkt" kriegt, hält man diese ja noch nicht länger als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1121