checkAd
    Profil Macro10 auf wallstreetONLINE
    Macro10
    Macro10 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 16 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.04.04, 12:34
    Hi Leute!

    In der neuesten Ausgabe der Wirtschaftswoche wird Lycos ganz kurz erwähnt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    17.02.04, 12:21
    Frage von mir an Lycos Feedback:

    Arbeitet Lycos, oder gibt es Pläne in der Zukunft die das legale downloaden von Musikdateien bei Lycos möglich machen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mad_die_Klinge

    12.02.04, 13:48
    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

    ICH LIEBE DIESE AKTIE
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trommel

    12.02.04, 13:38
    :p :p :p

    NUR NICHT DIE STIMMUNG VERMIESEN LASSEN
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trommel

    12.02.04, 13:19
    :lick: :lick: :lick:

    ICH LIEBE ES

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trommel

    12.02.04, 12:49
    :D :D :D

    LASST UNS TROMMELN !!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trommel

    03.02.04, 16:16
    Lycos hat glaube ich sein Denken geändert da kommt noch was, wenn eine positive News da ist dann wird sie auch gesendet.

    Und wenn nur (hoffentlich) die Zahlen sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trommel

    03.02.04, 15:50
    Hi!

    Ich hatte noch eine Frage an Lycos Feedback:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trommel

    02.02.04, 20:32
    Hi!

    Ich hatte folgenden Beitrag bezüglich Lycos DSL in einem CHIP Online Chat gelesen. Von einem 1&1 Nutzer. Hab sie dann ans Lycos Feedback geschickt, die haben sehr schnell geantwortet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trommel

    15.07.03, 12:17
    Kein Zock. An der Börse wird die Zukunft gehandelt, Lycos weckt jetzt Phantasien beim Anleger.

    :kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Macro10

    15.07.03, 12:14
    Wenn wir heute auch nur mit 1 Cent im plus schließen mach ich ein Fass auf. Das macht weiteres absolut möglich. Schlechte Zahlen sind bestimmt schon eingepriesen.

    :cool: :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tobito

    15.07.03, 10:39
    Der KURS hält sich - kein großer Abgabedruck!!!

    :p :p :p :p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Macro10

    12.07.03, 10:44
    Hi!

    Ich hab Lycos mal eine Mail geschickt, mit einigen Fragen bezüglich Umsatz, Aktionärsinfolrmation usw.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Macro10

    11.07.03, 08:50
    @cure

    Seh ich genauso.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schinderluder

    11.07.03, 08:44
    Lycos mausert sich langsam. Die Qualität der Seite hat deutlich zugenommen (gut ist auch eine Frage des Geschmacks)

    @Joscht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Macro10

    08.01.03, 12:45
    Hi! Lycos macht ganz langsam Fortschritte, das kann niemand verleugnen. Das Lycos vor `nem Jahr gibt es nicht mehr, das Kind wird langsam erwachsen. Lasst den Mohn mal machen. Bin auch zu fast 23 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Suono-one