checkAd
    Profil sg83 auf wallstreetONLINE
    sg83
    sg83 
      

    Offline seit 26.11.10, 18:59

    • 32 erstellte Diskussionen
    • 1.635 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.11.10, 18:57
    " bis zumindest der Chart ein Signal zum Einstig gibt." …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    13.10.10, 18:21
    Also bei anderen Börsenseiten wird auch Xetra noch angezeigt, versuch doch mal bei deinem Broker welche auf Xetra zu ordern, dann weißt du es ganz genau.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    12.10.10, 21:21
    Für Vivanco ist Xetra doch schon lange de facto Tod. Hab den Herrn Müller auch schonmal live erleben dürfen. Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Das endet dann wieder so, dass er per …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    17.09.10, 22:50
    "wo die Aktie danach steht entscheidet der Markt und die Vivanco selber mit ihren Geschaeftszahlen..."

    Genau DAS könnte das Problem werden... :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    14.09.10, 19:36
    Wo steht denn eigentlich das sie nach der Kapitalmaßnahme schuldenfrei sind? Kann mir das jemand erklären wie ihr darauf kommt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    01.09.10, 18:35
    Das hängt davon ab wie "kreativ" die Buchhaltung ist...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    26.05.10, 16:40
    Naja, hatte ich schlimmer erwartet...
    :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    10.05.10, 18:01
    Sag bloß du guckst noch im Videotext nach dem Kurs??? :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    03.05.10, 21:37
    Yepp, müsste bald wieder soweit sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    10.02.10, 18:14
    Ja, wart mal ein paar Wochen dann weißt du ob es wirklich ein Tiefstkurs war. Außerdem ist die Nachricht mit der Verlängerung zwar gut aber war eher vorhersehbar. Wenn sie die Zinsen wirklich haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    01.02.10, 17:53
    Das Strohfeuer ist ausgegangen ...
    :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    27.01.10, 18:25
    Was ich nicht verstehe ist, warum meine Kauf-Order im Orderbuch Frankfurt nicht angezeigt wird. Also wenn jemand 900 St unlimitiert verkaufen möchte, kann er das ruhig in Frankfurt tun. Irgenwo muss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    20.01.10, 18:03
    Wenn das so wär, warum sollten die Chinesen über die Börse Aktien kaufen? Der Streubesitz ist wohl eher uninteressant.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    19.01.10, 20:24
    Strohfeuer gab es bei Vivanco immer wieder. Ich bin gestern erstmal raus, wer weiß wozu's gut ist...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    04.12.09, 23:04
    Und was sagt das jetzt aus?

    Ja, Vivanco-Mitarbeiter können sich vermehren...
    Ja, 115 Mio Umsatz - aber hier hat der Verfasser des Stellenangebots sicherlich aus einem alten Bericht entnommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    10.09.09, 19:53
    Yepp, also noch eindeutiger kann man den Kurs gar nicht manipulieren. Hier hatte wohl jemand viele Freetrades und wenig Verstand :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    11.06.09, 17:39
    Fast umsatzlos nach oben, das ist schon etwas seltsam. Manchmal hat man den Eindruck das eine gesetzte Kauforder den Makler dazu veranlasst den Kurs höher zu taxieren und seine Kauf und Verkauflimits …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    12.05.09, 18:14
    Vielleicht kann Herr Gerding seine Aktienoptionen inzwischen in Container wandeln? :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    15.03.09, 14:04
    Nee, die wollten alle groß einsteigen uns habens jetzt bleiben gelassen. Ganz toll! :(
    :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    10.03.09, 21:35
    Ob die 1€ - Marke noch hält? Hab gestern nochmal ein paar eingesammelt. Mal sehen was wird ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    30.01.09, 19:01
    Jo, hab meinen Bestand Ende letztes Jahr durch einen Trade komplett umgeschichtet. Sind jetzt alle steuerlich gesehen recht neu und schon dick im Plus. Wenn wir in einem Jahr auch so stehen wärs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    29.01.09, 21:52
    Die Idee mit dem nochmal Nachkaufen war ja von mir auch nicht so verkehrt... mit Limit zu 94 Cent. Da waren wir noch bei 1,06€. Das hätte sich dann auch erledigt ... :rolleyes: Naja immerhin ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    29.12.08, 23:19
    Naja, das kommt darauf an wo du einkaufst. Beim Branchenprimus MediaMarkt ist Vivanco sehr stark vertreten, bei anderen Ketten wiederum weniger. Von daher kann man von einer ungleichmäßigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    22.12.08, 00:02
    Hallo, ich habe auch noch eine kurze Frage zu diesem Thema. Ich habe noch Aktien mit dickem Verlust im Depot: Kauf vor 6 Monaten. Dieses Jahr ist steuerlich alles im grünen Bereich, ich brauch keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Taxadvisor

    30.11.08, 21:18
    Ja wenn wir schon beim outen sind, die 800 St. am Montag hab ich eingesammelt. Schön das es hier noch andere total Bekloppte (achso ich meine natürlich Mutige) gibt die wirklich noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    14.11.08, 19:10
    Naja, man möchte sagen die positive Überraschung war das es keine negative Überraschung gab. Man ist halt inzwischen bescheiden geworden ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    13.11.08, 18:24
    Hmmm, das wäre nicht schlecht wenn es so wäre.
    http://www.gfw.de/newsticker/inpho_detail.html?id=20556
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    12.11.08, 17:04
    Porsche steigt ein! Bald sind wir auch bei 1000 €! :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    03.11.08, 22:35
    Also das "Insolvenzniveau" von vor ein paar Jahren haben wir schon gut unterschritten. :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    02.11.08, 21:27
    Das ist allerdings schon einen guten Monat alt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    27.07.08, 23:27
    dann die stücke, die er ins ask stellt, nicht rausrücken und das eigene bid 1 cent über das aktuelle fremde gebot legen. Sicherlich nicht die feine englische Art, es gibt aber einen effektiven …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    27.07.08, 10:59
    2,68 - ich wars :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    05.05.08, 12:04
    Hmmm, nur mal so zum Verständnis: die Aktien die er bekommt wenn er die Bezugsrechte ausübt, werden die neu ausgegeben oder stammen die von der Nord bzw. Lone Star?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    02.05.08, 16:14
    Man könnte vermuten, da hatte wohl jemand vergessen, bei seiner Verkaufsorder die Stückzahl zu verändern. Dann ist ja mal nur gut, das das keine unlimitierte Order war, sonst wären wir nach sonstwo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    02.05.08, 10:44
    Das ist wohl jemand von Männertag noch nicht wieder nüchtern...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    31.03.08, 21:30
    Das Handelsvolumen sinkt weiter. Man muss also Geduld mitbringen, wenn man zu halbwegs vernünftigen Kursen handeln will. Die Halbjahreszahlen werden sicherlich wieder im Mai kommen. Dann wirds wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    31.03.08, 17:58
    Hmmm ... das ist ja ärgerlich. :eek: Ich hab bisher noch keine schlechten Erfahrungen beim Handeln mit dem Makler gehabt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    25.03.08, 21:49
    Vielleicht hat jemand Freude daran, das ihr euch hier permanent aufregt. Ohne eure Kommentare zu diesen aus meiner Sicht vollkommen belanglosen Miniumsätzen wär der Thread auch nur halb so lang... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    21.02.08, 17:30
    Vielleicht kaufen die Mitarbeiter auch deshalb nicht, weil sie ihr ihre paar Kröten beisammen halten - sie befürchten das Vivanco ihren Arbeitsplatz wegrationalisieren könnte wenn es operativ nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    01.02.08, 17:37
    Naja, aber wenn der Zeithorizont nicht halbwegs stimmt ist die Aussage "Aktie wird steigen" oder "Aktie wird fallen" nicht unbedingt viel wert. Sicher könnte irgendwann wieder eine deutlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    12.11.07, 16:56
    Hui, eine "Vorabbekanntmachung" - das gabs schon lange nicht mehr! :cool:

    DJ DGAP-AFR: Vivanco Gruppe AG: Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    22.08.07, 22:45
    @newbeee

    Willkommen im Club, wollte unbedingt noch vor der HV nachkaufen, die Eile hätte ich mir sparen können ... :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    18.07.07, 18:12
    Was Hoke wohl meint ist das der Thread nur noch eine Endlosschleife ist. DerRest steigert sich immer mehr rein und sieht jetzt schon Kurse von 120! :eek: Gehts noch??? Argumente hin oder her, das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    28.06.07, 17:50
    "...glaube gerade ist der 2te Anlauf auf zweistellige Kurse gestartet" Glaub was du willst. Ich WEISS allerdings, das der letzte Anstieg keine Substanz hat, das kann man eigentlich noch nicht mal als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1888

    27.02.07, 19:49
    ... wo keine Gewinne, da keine Gewinnmitnahmen... :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    20.02.07, 22:10
    Auf der Vivanco-Homepage wird die Lone Star inzwischen mit 66,67% Anteil angegeben. Investoren kommen und gehen - erst NordLB, dann DB / Lone Star / NordLB , jetzt nur noch LoneStar / NordLB. Wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    21.12.06, 23:22
    Also Leute lasst euch nicht irre machen. Hier hat jemand scheinbar Aktien an sich selbst verkauft. Warum das ganze? Für dieses Jahr noch Verluste realisieren um sie mit Gewinnen aus Dax&Co …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    14.12.06, 18:49
    Ich für meinen Teil wäre aber noch viel froher, wenn ich nicht ca. 30 % im Minus wäre... :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    30.11.06, 17:40
    :( Und immer dann, wenn man denkt es geht wieder bergauf.


    Vivanco Gruppe AG / Gewinnwarnung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    24.11.06, 17:29
    Hui, heute sogar mal wieder eine ernstzunehmende Order. Mich würde mal interessieren, welche Brief/Geld-Kurse wir hätten, wenn der Makler nicht mit seinen Orders drin wäre. Aber leider gibts für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW