checkAd
    Profil CassandraWild auf wallstreetONLINE
    CassandraWild
    CassandraWild 
      

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 25 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.05.04, 20:21
    @DrBBraun

    -Du nervst, und das nicht zum ersten Mal.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dl9baf

    11.05.04, 22:54
    #50
    es wird immer peinlicher:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FactsOlny

    06.05.04, 13:43
    #379
    die angegebenen Bezugsquellen sind doch lediglich Diskussionsforen in den USA oder liege ich da falsch?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thamakuas

    05.05.04, 08:45
    #102
    einfach nur noch peinlich

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hausmannskost

    04.05.04, 19:03
    #341 Kater Ferdinand Respekt vor Deinem Beitrag, besonders die zukünftigen Einnahmen im DVD Sektor sollten wirklich Beachtung finden, vorausgesetzt IM schafft es sich zu halten. Aber ist das nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thamakuas

    02.05.04, 23:45
    ich ziehe die Option

    Rote Karte für blockweise
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    derfla1949

    15.04.04, 13:50
    #15:
    Hatte ich bereits durch die Presse erfahren.
    Habe danach bei Premiere angerufen. Gleiches wurde mir dort bestätigt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mac99

    15.04.04, 11:50
    Das ist doch wohl eine bodenlose Frechheit: Premiere stellt in Kürze die Programmzeitschrift für Abonennten ein. Auf Anfrage teilte man mir lapidar mit das dieses ja nicht Bestandteil der AGB ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mac99

    06.08.03, 14:59
    @Micki Schick -

    Was soll das denn sein???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hanszwengel

    06.08.03, 14:59
    @Micki Schick -

    Was soll das denn sein???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hanszwengel

    06.08.03, 14:59
    @Micki Schick -

    Was soll das denn sein???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hanszwengel

    06.08.03, 14:58
    @Micki Schick -

    Was soll das denn sein???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hanszwengel

    06.08.03, 14:54
    @Sir Hillary -

    Endlich mal ein richtig guter Beitrag.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CassandraWild

    03.08.03, 01:25
    @hippimusspippi- German 2 als Müllposter zu bezeichnen zeugt schon von solch einer Unwissenheit die ohne gleichen ist. Wieviel BO USA hast Du denn erwartet? Wahrscheinlich 200 oder gar 250 oder noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hippiemusspippi

    16.07.03, 13:30
    Hallo IMler. Kurze Frage: Ist IM nur am Umsatz in den Staaten beteiligt, oder weltweit. Da es so aussieht das T3 in den Staaten ca. 150 Mio. einspielt wäre hier ja kein Erlös zu erwarte. Anders sieht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DARC

    31.03.03, 22:33
    Blockweise -
    wen interessiert eigentlich Deine Meinung. ???

    Hast Dich ja lange zurückgehalten. Solltest das auch beibehalten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SaveEarth

    21.03.03, 22:55
    Hallo IM Gemeinde.
    In welchem Börsensegment wird IM ab Montag gelistet. Der TecDax wird es wohl nicht sein. ( ? )
    Danke

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kostolany

    08.09.02, 22:46
    Was würde denn die Empfehlung von EuramS bringen, aussteigen bei 88 Cent und dann fahren wir hübsch IM vor den Baum. Und wenns nicht klappt haben wir zumindest schön für Verunsicherung gesorgt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1121

    08.09.02, 22:11
    @Seuchenvogel - Das was Du hier in den Thread reinstellst kennen wir ja nun wirklich. Dafür gibt es einen eigenen, oder bist Du ein weiterer Gesandter der "sogenannten" Analysten von Euro am Sonntag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wahrheitderKW

    31.08.02, 17:25
    #29 - Schliesse mich an. Bin erst einmal froh das sich die Lage hier im Thread beruhigt hat und die ganzen Schwarzmaler Ihre Sprüche abgelassen haben. Eine derzeitige Marktkapitalisierung von ca € 30 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kursgott

    29.08.02, 21:51
    :laugh:
    ich lach mich schlapp

    glaube langsam immer mehr STARLEMMING bekommt Konkurrenz

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Duschgel

    29.08.02, 21:49
    @chater - Sieht anscheinend wirklich nachbörslich so aus, als wenn der Tiefpunkt wohl überwunden ist. Das bestätigz wieder einmal das man nichts vorhersagen kann. Vielleicht stehen uns ja doch noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thomas0465

    29.08.02, 13:52
    @Mirto Denke Zahlen werden noch etwas weiter zurückgenommen. Kurs wird morgen früh bestimmt noch abgeben, obwohl bereits eigentlich alles eingepreisst sein sollte, aber wir kennen ja den NM. Was aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mirto

    27.08.02, 17:59
    IM hatte ja auch lediglich Termin Ende August publiziert, daher auch keine Verspätung. Ich denke die heutigen Kursabschläge sind nicht besonders ausschlaggebend. Man hat ja letzten Freitag auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chater