checkAd
    Profil StockConsultant auf wallstreetONLINE
    StockConsultant
    StockConsultant 
      

    • 58 erstellte Diskussionen
    • 229 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.08.03, 14:07
    @Throp: :laugh: :laugh: :laugh: Ich roll mich gleich ab vor Lachen. Der Typ muß wirklich Nabil persönlich sein. seitei mach jedenfalls keinen Hehl daraus, daß er sich für einen guten Trader hält. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    otterplus

    28.08.03, 13:43
    @Thorp: mit #3 und #5 könntest du Recht haben. seitai zieht hier einen Vergleich mit Soros, Buffett, Robertson, Faber was genau dem entspricht, was du unter #3 beschrieben hast. Ich denke seitai ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    otterplus

    27.08.03, 14:54
    Der liegt doch permanent daneben und die FONDEX-Fonds in Vergleichen meist abgeschlagen am Ende. Wer soll den für sowas Geld bezahlen? Mal im Ernst: Leute wie Khayat, Bier etc. sollen doch froh sein, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jacop

    24.07.03, 15:30
    Gabs Wirtschaftsdaten? Danke!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bommel1

    22.07.03, 08:39
    An Thorpe: Dieser Ducati glaubt wohl seinen eigenen Prognosen nicht. Warum hat er denn nach ein paar Pünktchen direkt seine Taschengeldgewinne mitgenommen, wenn er von einem Rückgang von 100-150 Pkt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thorpe

    21.07.03, 16:05
    Weiß das keiner?? Danke!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Singha

    21.07.03, 16:05
    Gehört eigentlich nicht hierher, aber im Asien-Forum weiß das keiner! Danke!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JensMalhauf

    21.07.03, 09:22
    Weiß das jemand? Danke!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Singha

    12.06.03, 09:02
    @tecdaexchen: Habe ich mir auch gedacht. Die Abmachung ist sicher nicht von gestern..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StockConsultant

    12.06.03, 08:28
    Siehe unten. Einziger Wermutstropfen: Die Aktien werden zu 2,30 ausgegeben, was unter dem aktuellen Börsenkurs liegt. Allerdings sollte dies von den positiven Effekten (von mir unten fett markiert) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StockConsultant

    09.06.03, 18:47
    @olafhm: Hast Du noch ein paar Details was da über Abit geschrieben wurde? Danke!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    muender

    09.06.03, 16:37
    @Holger: Kannst Du mal reinstellen, was da zu Abit drinsteht? Danke!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DFALLES

    09.06.03, 14:51
    @kursnachoben: Umsätze über 50.000 Euro sind bei Abit an so einem Tag schon signifikant. Hab nichts neues finden können, aber es ist stark davon auszugehen, daß noch etwas kommt. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DFALLES

    09.06.03, 14:49
    @hirschauer: Dann wünsche ich Dir viel Glück dabei. Kenne WRPT nicht, steht bei 0,42 USD - mal schaun ob`s was wird mit den schnellen 100%. Bei Abit weiß ich was ich habe - die Firma hat den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StockConsultant

    09.06.03, 14:27
    Abit rauf auf 3,04!! Die 3 Euro sind endlich geknackt! Der Weg nach oben ist frei. Schaut Euch den Bilderbuchchart an! 6-7 Euro noch in diesem Jahr..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StockConsultant

    09.06.03, 14:25
    3,04!! Die 3 Euro sind endlich geknackt! Der Weg nach oben ist frei. Schaut Euch den Bilderbuchchart an! 6-7 Euro noch in diesem Jahr..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DFALLES

    30.05.03, 21:02
    :laugh: :laugh: Leute Ihr habt ja echt ne Schramme.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silverpwd

    26.05.03, 08:35
    Vielen Dank für Eure Antworten! :kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    girl07

    25.05.03, 12:48
    Kann man Spekulationsgewinne nur mit Verlusten des Vorjahres verrechnen, oder mit allen Verlusten der Vergangenheit?

    Habe 2000/2001 Verluste gemachte und möchte etwaige Gewinne 2003 gerne verrechnen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    girl07

    21.05.03, 12:47
    @Informator: Die CoBa empfiehlst Du schon seit Anfang 06/02. Da stand die Aktie bei fast 20 Euro. Macht locker 60% Miese seitdem. Damit bist Du halt ein Kontraindikator. Mach Dir nix draus.. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silverpwd

    21.05.03, 10:44
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Das muß Nabil sehr getroffen haben, daß er ausgestoppt wurde, bevor der Markt in die Knie ging. Das hat ihn so sehr getroffen, daß er lieber eine Lüge begeht, bevor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse

    21.05.03, 08:41
    Thread: 4investors-weekly: Windenergie - Luftschlösser und teils bittere Realität; Abit; Millennium; Trimer

    Langsam werden die Medien aufmerksam und kriegen etwas vom großartigen Turnaround bei Abit mit. Leider haben sie damit die ersten 100% verpaßt. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Merrill

    20.05.03, 14:24
    Wenn man sich die Banken-Empfehlungen von Informator anschaut uns auch diesen Thread, so scheint er ein hervorragender Kontraindikator an der Börse zu sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silverpwd

    13.05.03, 09:00
    Endlich ein positives EBITDA im Q1/2003!!

    Auch das Inlandsgeschäft ist um 33% gestiegen. Weiter so!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    firstmillion

    12.05.03, 16:25
    Jetzt schon bei 2,85!! :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StockConsultant

    12.05.03, 15:58
    Abit bei 2,85!!! :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    basou

    12.05.03, 13:15
    In Vorfreude auf morgen steigt der Kurs weiter! :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StockConsultant

    12.05.03, 13:14
    Abit zieht gerade wieder an! :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    basou

    12.05.03, 11:58
    @basou: Kurs heute wieder sehr stabil. Kommen die Zahlen morgen vor- oder nachbörslich?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    basou

    10.05.03, 19:32
    @basou: Womit rechnest Du nächste Woche? Letzte Woche wurde auch ganz schön viel Material gegeben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    basou

    08.05.03, 11:38
    Auch heute im deutlich negativen Umfeld bombenfest.

    Am 13.05. kommen Zahlen!! Vorher noch eindecken..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StockConsultant

    07.05.03, 14:07
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StockConsultant

    29.04.03, 13:11
    @Midas: Mein Denkfehler war, daß es hier nur um den Software-Umsatz ging und nicht den Gesamtumsatz. Ich denke mal, der Plan liegt über 5 Mio und bei dem Optimismus könnten wir vielleicht bei 8-10 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DFALLES

    28.04.03, 10:41
    Könnt Ihr mir auf die folgende Überlegung eine Antwort geben? Wenn bereits jetzt das Umsatz-Soll für das Gesamtjahr erzielt ist, müßten es doch bisher vielleich etwa 20 Mio sein. Geht man dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    basou

    28.04.03, 10:01
    Auch heute geht`s weiter aufwärts!! Mich würden mal die Umsätze interessieren. Wenn bereits jetzt das Soll für das Gesamtjahr erzielt ist, müßten es doch bisher vielleich etwa 20 Mio sein. Geht man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DFALLES

    26.04.03, 20:13
    Langsam blick ich nicht mehr durch.

    Es sollte doch eine 15% Pauschalsteuer gelten + Halbeinkünfteverfahren, jetzt hieß es plötzlich 25% Pauschalsteuer, wurde dann aber auch wieder verworfen..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FataMorga1103

    25.04.03, 14:48
    Man beachte in der Empfehlung unten insbesondere den Satz: Der derzeitige Auftragsbestand deckt bereits die geplanten Umsätze mit Software-Lizenzen für das komplette Jahr ab. Alles, was jetzt noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DFALLES

    24.04.03, 13:39
    Und die nächste 5000`er Kauforder auf XETRA sichtbar. Leute, da deckt sich mindestens Einer ein!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DFALLES

    24.04.03, 13:26
    Auch heute wieder gute Umsätze und Kurs jetzt bei 2,28. Wenn da nicht mal angesichts anstehender Nachrichten gekauft wird.

    Kurs übrigens immernoch 99% vom ATH entfernt. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DFALLES

    23.04.03, 16:40
    Schon interessant, was da bei Abit umsatzmäßig abgeht. Sehen wir wirklich ein positives Quartal? Dann dürfte das erst der Anfang des Kursanstiegs sein. Es gibt aber auch Verkäufer, die anderer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StockConsultant

    23.04.03, 14:50
    Wer an den noch glaubt, ist selber Schuld. Seine Begründungen davor waren auch nicht besser und wurden ja schließlich allesamt ad absurdum geführt. Wer seit Wochen falsch liegt und es nichtmal merkt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Harry_Schotter

    23.04.03, 14:09
    Bin kein Elliott-Experte, aber wenn es in den Überschrift eindeutig `>9400` heißt, gehe ich davon aus, daß nicht das Gegenteil gemeint ist.. alles andere sind wohl dumme Ausreden. Nichts für Ungut.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StockConsultant

    23.04.03, 13:28
    Interessiere mich für den Nikkei und hab nach `charttechnischer Unterstützung` durch Elliott-Wellen gesucht. Da viel mir auf, daß sich die Prognosen regelmäßig ändern, dann im Ttel aber immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StockConsultant

    15.04.03, 13:02
    Wißt Ihr noch, was sie damals in Neapel gesungen haben:

    Oh Mama, oh Mama, ich habe Nabil gesehn!
    Oh Mama, oh Mama, ich habe Nabil gesehn!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LarsTvede

    14.04.03, 09:57
    Was geht da ab??? Aktie ist eh völlig unterbewertet!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DFALLES

    07.04.03, 22:35
    #5: Nun wein doch nicht gleich wieder. :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StockConsultant

    01.04.03, 18:51
    @Schürger: Und selbst wenn es so ist, bleibt das was er schreibt SCHEISSE, halt SCHEISSE, für die dann viele noch bezahlen.. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schürger

    31.03.03, 19:44
    Habe seinen Tageskommentar nicht mehr gelesen seit er kostenpflichtig ist. Die Allianz hat er seinen bedauernswerten Lesern doch noch bei 200 Euro zum Nachkauf empfohlen - sogar auf Kredit!! :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schürger

    31.03.03, 19:01
    Wird wohl die nächste Fehlprognose nach der heutigen DAX-Analyse. Elliott-Wellen scheinen nicht zu funktionieren oder kann mir jemand einen anderen EW-Analysten nennen, der auch mal gute Prognosen …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wertpapierhecht

    31.03.03, 13:58
    Da lagen die Elliott-Wellen mal wieder daneben. Oder sehen wir gerade das große Luftholen??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mephisto1981