checkAd

    Nabil Khayat kostenpflichtig?? Soll das ein Witz sein?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.03 14:54:41 von
    neuester Beitrag 28.08.03 00:05:23 von
    Beiträge: 23
    ID: 768.973
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.281
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 14:54:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der liegt doch permanent daneben und die FONDEX-Fonds in Vergleichen meist abgeschlagen am Ende. Wer soll den für sowas Geld bezahlen?

      Mal im Ernst: Leute wie Khayat, Bier etc. sollen doch froh sein, von WO überhaupt ein Forum geboten zu bekommen, wo sie ihre amüsanten Ergüsse ablassen können!?
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 14:59:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      also, hier im forum steht doch viel müll, mal ehrlich..
      und die meisten geben ihr bestes zu diesem müll beizutragen,
      nabil ist dann halt nur einer von vielen ;)

      und eigentlich der klügste, denn der lässt sich bezahlen,
      theoretisch, denn praktisch wird er wohl kaum leser haben.

      schliesslich hat sich nabil hier im board schon einen namen gemacht. das merken selbst die neuen sehr schnell.
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 15:00:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gute Comedians haben ihren Preis! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 15:09:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      nun ja. dass er keinen Bock auf blöde Anmache per Mail hat, verstehe ich.

      Aber natürlich sollte er auch einsehen, dass eine Ursache dafür sicherlich auch von ihm selbst geliefert wurde, indem er sich durch sein sehr verbissenes Festhalten an der seinerzeit eindeutig falschen Richtung recht angreifbar machte.

      Oder hat auch jemand Onischka so nieder gemacht? Meines Wissens nicht. Zumindest lese ich solche Art von Kritik nicht über ihn.

      Solche Meinungen wie die von Nabli polarisieren nunmal. Allerdings ist das dennoch keine Rechtfertigung dafür, dass man ihn ggf. per Mail beleidigt. (Falls das überhaupt geschehen ist).
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 15:13:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      farewell, nabbli

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 15:20:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Versteht doch Leute :
      Man will verhindern, dass der Schwachsinn gelesen wird.
      Je teurer, desto besser :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 15:20:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      H. Bier kann ihn ja abbonieren.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 15:35:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 15:36:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 15:37:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der hat nicht alle Tassen im Schrank ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 15:37:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      ihr habt das falsch verstanden.
      er schreibt: "ich weiß, dass es viele unter euch gibt, die mir [...] nicht in den geschlossenen bereich folgen werden."

      nicht seine beiträge, er selbst geht in den geschlossenen bereich. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 15:54:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      verfolge dieses treiben von n.k. zwar noch nicht so lange hier und kann mir auch keinen reim darauf machen, warum er so verbissen den bären macht oder ständig irgendwelche sinnlosen indikatoren bemüht, aber fakt ist auch, dass ich noch keinen getroffen habe, der durch einen vermögensverwalter reich geworden ist. mal sind`s die fonds, mal sind`s die chartbelesenen kleinanleger die er zur begründung in`s feld führt. kann mir gut vorstellen, wie besorgte anleger bei ihrem top-berater n.k. anrufen und er ihnen jeden tag einen anderen schwachinn erzählt. irgendwann ist jeder in seiner eigenen theorie gefangen, so dass nur noch ein eingreifen dritter dem spuck ein ende machen kann. auf jeden fall ist das abwandern in einen kostenpflichtigen bereich eine elegantere lösung, als gefeuert zu werden. der film "high speed money" läßt grüßen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 16:01:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Leute,
      die Nabil-Kolumne von WO war ein Feldversuch einer renommierten psychiatrischen Anstalt. Genauer handelt es sich um einen Reintegrationsversuch eines Hausmeisters, der fälschlicherweise glaubt, ein bekannter und erfolgreicher Fondsmanager zu sein. Leider ging das Experiment schief :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 16:04:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jetzt wird er wieder interniert

      MUAHAHAHHAHAAHAHAHAH ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 16:23:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer Geld ausgibt, um die Kommentare von Nabil zu lesen, der hat aus meiner Sicht gewaltig was an der Birne.

      Spendet lieber ein paar Euro für einen guten Zweck, als das Geld für die Kommentare von Nabil rauszuwerfen.

      Seine Meinung sei ihm gegönnt. Und das man falsch liegen kann ist keine Schande. Aber zeitenweise klang Nabil schon sehr rechthaberisch. Nun kommt er daher (nacdem der DAX von 2.200 auf 3.500 gestiegen ist) und ist plötzlich bullish.

      Gruß,

      Unreal
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 16:25:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Schndluder: Ich glaube eher es war ein Schafhirte und kein Hausmeister! (...auf der Schäfchenwiese... die Schäfchen kaufen..):laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 16:29:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      #1

      Der bezahlt doch WO dafür, das er seinen Müll hier abladen darf...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 17:39:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das ist doch ziemlich viel Müll, der hier geschrieben wird.
      Damit meine ich nicht die Kommentare von Nabil Kayat, sondern den Rest hier.
      Und das nicht erst mit diesem Thread, sondern auch vorher.

      Man sollte vielleicht mal folgendes Bedenken:
      - Irren ist menschlich
      - Jeder hat das Recht auf seine Meinung
      - Es ist ehrenwerter eine Meinung konsequent zu vertreten (auch wenn sie möglicherweise falsach ist) als ein Fähnlein im Winde zu sein.

      Seid doch mal ehrlich: Wer hat den erkannt, dass der Markt so schnell und
      so stetig steigen würde. Im Nachhinein ist es immer einfach zu kritisieren.
      Aber von den Argumenten her lag Nabil Kayat doch eigentlich richtig:

      Es gibt keinen vernünftigen Grund dafür, dass der Markt noch immer steigt, jedenfalls nicht in dem Ausmaß.
      Sind wir in einer wirtschaftlich exponentiell steigenden Volkswirtschaft, die diese Anstiege gerechtfertigt?
      Sind die Unternehmensgewinne innerhalb der letzten Monate um 40 oder 50% gestiegen, die entsprechend höhere Kurse verdienen?
      Ist zu erwarten, dass sie in den nächsten Monaten um 40% bis 50% steigen und die Böörse nimmt das nur vorweg?
      Keine der Fragen kann wirklich mit Ja beantwortet werden.

      Schaut Euch doch mal andere Newsletter an, da haben (und tun es noch heute) sich einige geirrt. Z.B. Sunday-Analyser.
      Im Gegensatz zu z.B. godmode-Trader hat Nabil Kayat die in einer Phase wo die falsch lagen, sie hier im Board in Schutz genommen.

      Was man aus meiner Sicht aus dem Ganzen lernen kann ist eigentlich, dass die reine Betrachtung von Indikatoren und Charttechnik in
      dieser Phase versagt hat. Die Psychologie wurde unterschätzt. Auf die herben Verluste der letzten beiden Jahre mußte irgendwann einmal
      eine Gegenreaktion kommen.

      Ich persönlich finde es sehr schade, dass Nabil Kayat in einen kostenpflichtigen Teil wechselt, aber verstehen kann ich ihn,
      denn da kriegt er keine unqualifizierten, dummen, teilweise beleidigende Kommentare. Wer dort unzufrieden mit ihm ist,
      wird den Newsletter abbestellen, das wars.

      Also, Wer mit seiner Meinung nicht einverstanden ist:
      Entweder qualifiziert widerlegen oder ablegen und vergessen, aber nicht dumm rumlabern.
      Und das gilt nicht nur für die Beiträge von Nabil Kayat, denn sonst wandern über kurz oder lang
      alle Kommentatoren in kostenpflichtige Bereiche ab und WO-Forum ist tot.

      Sorry, dass meiner erster Beitrag direkt so hart ist.
      Ich schau mir allerdings dass ganze hier im Forum schon seit fast 2 Jahren an und schüttele oft genug den Kopf.
      Diesmal musste ich aber mal meine Meinung kundtun und jeder, der mit dieser Meinung nicht einverstanden ist, kann
      das natürlich gerne ebenfalls kundtun, aber bitte qualifiziert!!!
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 20:42:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ #13 von Schndluder

      Ich hau mich weg! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 21:00:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      RAPPORT 27/08/03

      Die Klinikleitung hat heute der Presse bestätigt, daß die Psychosen des Patienten durch das Schreiben der Kolumne in keinster Weise verringert worden sind. Im Gegenteil ist eine deutliche Zunahme von Wahnvorstellungen zu verzeichnen.

      Auch die Selbstgespräche des Patienten haben sich über den Zeitraum der Therapie hinweg massiv geändert. Hörte man zu Anfangs den Patienten allen Ernstes Worte wie Schäfchenwiese, Rasierbrand, BULLENFALLENTANGO (sic!) und vor allen Dingen SHORT SHORT SHORT von sich geben, hat sich dieses mittlerweile stark geändert: Jetzt sind es Laute wie Pensionfonds, geistesschwach und LONG LONG LONG die ihm über die Lippen kommen.

      Aus therapeutischer Sicht ist eine längere stationäre Unterbringung nach Ansicht der medizinischen Leitung nicht mehr zu vermeiden, um die derzeit geringen Heilungschancen nicht noch weiter zu gefährden.

      Offensichtlich handelt es sich trotz Anwendung umfangreicher therapeutischer Methoden um einen hoffnungslosen Fall. Erst heute wurde der Patent, der mittellos ist und auf die Unterstützung durch seine Eltern angewiesen ist, dabei ertappt, wie er versucht hat, handgekritztelte Notizen Besuchern im Park zu verkaufen. Er stammelte dabei Worte wie "Dax Dow Dax", die darauf hindeuten, daß es sich bei dem kindlichen Strichzeichnungen seiner Meinung nach um eine Börsenanalyse handelt.
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 21:40:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich will mein Geld zurück!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 21:42:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ #20 von Schndluder

      Vielleicht sollte er doch lieber wieder als Hausmeister Krause arbeiten? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 00:05:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jau,geiler Sräd!:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil Khayat kostenpflichtig?? Soll das ein Witz sein??