checkAd
    Profil 8Slavi8 auf wallstreetONLINE
    8Slavi8
    8Slavi8 
      

    gesperrt

    • 28 erstellte Diskussionen
    • 824 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.04.03, 18:25
    Beides zusammen geht nicht, indem man z.B. die Stellung hält?:laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    24.04.03, 17:58
    ed23, was ist los, du Würstchen? Hast wohl Energieprobleme, muhahaha muhahaha muhahaha. Nein, den Autoauspuff von meinem Carrere 4S putzen immer so Blondinen, die irgendwie als Hasen verkleidet sind, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    24.04.03, 00:12
    Hallo Frau Odalis. Nenne mir einfach das Programm und die Version (per Boardmail), ich besorge Dir den Registry Key, mit dem du das freischalten kannst.

    MfG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frau_odalis

    23.04.03, 20:58
    So, meine lieben Börsenfreunde, daß war ein schöner Tag. Meinem Antipoden ins Gesicht gesagt, daß er absolut scheiße ist, meine Steaks blutig, mit Zwiebeln und Paprika gerade verspeißt, dazu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    23.04.03, 19:04
    Männer, seid guten Mutes. Wer braucht schon die Frauen?
    Ich muß mit noch Steaks holen, der Laden macht um 8 zu.
    Fortsetzung folgt.:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    23.04.03, 19:00
    Tempuser, das ist sehr traurig.:(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    23.04.03, 18:58
    @ Kwerdenker Wie Recht du wieder hast, mein Freund. Aber Heirat ist der absolute Tod, wenn man die falsche Frau erwischt. Es heißt immer, im Leben eines Mannes gibt es drei Frauen, die man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    23.04.03, 18:41
    Sobald ich drei Mal Sex mit der gleichen Frau hatte, nervt mich beim vierten Mal so ziemlich alles an ihr, ihre Bewegungen, ihr zärtliches Reden, ihr Stöhnen, ihre Orgasmen. Am liebsten würde ich sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    23.04.03, 18:07
    Satan is back.:D
    Was machen meine Börsenjünger?:D dudde, bist du am Traden?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    emucmuc

    23.04.03, 15:45
    @ Vorstand Ich wollte keine Trades reinstellen, sondern posten, wenn die technische Indikation für long oder short vorliegt. Hatte ursprünglich vor, dieses Semester nur zu traden, jetzt fahre ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    23.04.03, 15:29
    @Regen Ok, dieses Posting von Dir ist OK und spricht von Erfahrung und Vernunft. Du fragst Dich sicherlich, wieso ich anfangs zu Dir ein Misantroph war? Nun, lese Dir Dein erstes Posting an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    23.04.03, 11:14
    @Regen Ja, von 1,00 auf 0,80 sind auch 20%, meistens wie du sie erlebst.:laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    23.04.03, 11:10
    @dabeseit Sei gegrüßt, mein Freund. Ich poste zu der Aktie nichts mehr, weil ich in letzter Zeit fast ausschließlich Derivate intraday handele, in der DAB habe ich nur mein Parkgeld …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    citymap

    22.04.03, 21:32
    #246 Dudde sagt es. Viel Erfolg morgen.

    Liebe Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tiramisusi

    22.04.03, 21:10
    Hallo Susi. Ein Hebelprodukt bildet das entsprechende Underlying in einem bestimmten Verhältnis ab, z.B. 5. Dann spricht man von einem Hebelzertifikat mit einem Hebel von 5. Der Begriff Mini-future …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tiramisusi

    22.04.03, 21:00
    @ Oko Sorry, ich wollte Dir Deinen Thread nicht zumüllen.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Glück

    :) 8Slavi8:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    22.04.03, 20:56
    Regen, was ist los mit Dir? Hast du heute nur Verluste eingefahren?:laugh: Mache Dir einmal die Mühe und lese die Sachen vollstängig, bevor du hier über mich wie eine Heuschreckenplage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    22.04.03, 20:21
    Sorry, Korrektur, soll natürlich nicht Umsätzen, sondern Kursen heißen. An der Tatsache ändert das trotzdem nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    22.04.03, 20:19
    Hi Regen. Du scheinst wirklich ein saudummer User zu sein. Man kann z.B. bei den Emis anrufen und fragen, ob es zu Wongs genannten Umsätzen auch ausgeführte Orders gab. Mache Dir doch einmal die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    22.04.03, 18:44
    Dann prüfe doch mal seine Trades nach, du Pappnase. Wong ordert immer über den Emi, damit man es an der Euwax nicht nachprüfen kann. Wenn man direkt bei dem Emi anruft, weiß da kein Mensch von Wongs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    22.04.03, 18:17
    #456 Hallo Save, natürlich, wenn man anzizyklisch einsteigt, aber wer macht das bei 500 Euro pro Punkt?
    :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    22.04.03, 17:43
    #453 Hey, Mann wir sind im Ghetto, ich bin der Elektrotechniker Wong, ich mache Dich tot, Maul halten.:laugh: :laugh: :laugh: Verkrieche Dich wieder in Deine Kloake, bei der Scheiße, die du von Dir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    22.04.03, 17:11
    #451 :laugh: :laugh: :laugh: Ja, ich habe keine 150 K für Os übrig, ich nehme maximal 6000 Euro pro Trade.:cry: :cry: :cry: Aber du hast es ja, deswegen hast du ja auch keine professionelle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    22.04.03, 17:02
    Vicco, aussteigen, sofort. Was machst du denn? Du läßt einen Wintrade ins Minus laufen?:mad: Ja, die Psyche ist immer noch der schlimmste Feind beim Traden, nicht der Markt. Hatte mich schon oft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tiramisusi

    22.04.03, 16:38
    #447 :laugh: :laugh: :laugh: Na, der Kindergarten-Wong ist jetzt bei Finspreads. Ja, die erfolgreichen Trader, die 150 Tausend Euro in OS anlegen, traden natürlich schon bei Fin und nicht über IB. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    22.04.03, 16:17
    Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit, Vicco.;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tiramisusi

    22.04.03, 12:23
    :laugh: :laugh: :laugh:
    Suuperbua, willkommen im Club der Freaks. Was hast du denn? Sind doch nur 150 000 Euro in OS.
    :laugh: :laugh: :laugh:
    Dein Freak
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Remus

    22.04.03, 12:07
    Viel Erfolg, liebe Trader. Habe noch Uni. Bin ab 14 Uhr hinter meinem Rechner. See you.:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    22.04.03, 02:27
    Jetzt breche ich meine Vorsätze, du Blutsauger.:laugh: Ich kann ja morgen einmal Sachen posten wie UP und DOWN, wenn ich ein sicheres Signal habe. Für mehr habe ich auch keine Zeit.:) Viel Erfolg, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    22.04.03, 02:17
    @ Vorstand Ich habe früher unter einem anderem Nick meine Trades gepostet, mit Uhrzeit, Daxstand, Stückzahl, für jeden an der Euwax nachprüfbar, u.a. hier bei WO im Goeddas Thread. Das Ergebnis waren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    22.04.03, 01:44
    Vorstand: Ich kann Dir sofort Scheine aufzählen, mit denen du 40 Prozent am Tag machst, wenn du Dich gescheit anstellst. Du nimmst z.B. Hebelzertis mit einem Hebel über 20. Wo ist das Problem? Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    22.04.03, 00:59
    Keine Ahnung, niemandweiß, ich halte nie etwas über Nacht. Da kann viel passieren. Habe mir auch selten vorbörslich morgens etwas ins Depot gelegt. Mein Motto: Trade das, was du siehst, für alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    22.04.03, 00:00
    Oko, mach mal halblang. Es gibt mehr Trader mit Nerven und einem guten Riecher. Einen guten Riecher habe ich übrigens nicht. Ich sitze den ganzen Tag vor dem PC und warte auf große Moves über 50-80 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    21.04.03, 21:53
    Hey Oko, daß gefällt mir sehr gut, daß du so überzeugst bist, ehrlich. Diese Überzeugung gehört zum Erfolg unbedingt dazu. Wenn man wenig Kapital zur Verfügung hat, ist Fin natürlich sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    21.04.03, 20:58
    #21 Regen Ich würde mal sagen, du solltest meine Beiträge noch einmal durchlesen. Wenn du den Fesx über IB handelst und du liegst z.B. 8 Punkte im Plus sind das 120 Euro, abzüglich 4 Euro Gebühren, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    21.04.03, 03:29
    Sorry, Korrektur. Ich meinte nicht den Futurebereich, sondern das Intradaytrading. Im Futurebereich fällt die ganze Sache noch heftiger aus, im Fesx sind das 120 Euro Minus (bei 8 Punkten) beim …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    21.04.03, 03:12
    Ich verfolge den Thread schon länger, was mir aber überhaupt nicht gefällt ist die Thematik, die in #195 und #199 angesprochen wird. Kein vernünftiger Trader kauft im Futurebereich gegen den Trend, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    18.04.03, 15:02
    Endlich hat das angespannte Sitzen vor dem Rechner ein gutes Ende gefunden, die Zeit, in der man vor dem Rechner ißt, trinkt und raucht, weil man Angst hat, daß die Position aus dem Geld läuft, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erika007

    17.04.03, 20:48
    Du sagst es, aber mal im Ernst: Hast du das mir der Deutschen Bank nicht gewußt? Schaue Dir doch nur das Getaxe der DB an, dann weißt du wo der Hammer hängt.:laugh: Viel Erfolg noch.

    :) 8Slavi8:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    garb

    17.04.03, 20:36
    #206 Dumm ist der Kleinanleger.:laugh: :laugh:
    Es ist jeden Tag von der Verarsche seitens der DB die Rede, wieso kauft Ihr denn die Scheine?:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    garb

    17.04.03, 16:43
    #4 So eindeutig wollte ich das auch nicht sagen:laugh: . Es ist halt das alte Spiel: Mann gegen Emi, wer gewinnt?:laugh: Eins sollte man sich aber merken: immer wenn man Geldverluste erleidet, ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amtranik

    17.04.03, 16:36
    @Jankat Hey, Kaputtlachen wird sich hier keiner, du bist ein stolzer und erfolgreicher Daytrader, der keinem eine Rechenschaft schuldig ist und nicht eine Lachnummer. Dennoch bist du demütig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    garb

    17.04.03, 16:26
    Puuh, jetzt hatte ich aber Glück mit meinen Shorts, sonst wären die Gewinne hin. @HMHM Ja, ich glaube das Verhalten der Scheine ist auch das einzigste, wozu das Papertrading gut ist. Wie schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    garb

    17.04.03, 16:16
    @Jankat: Meiner Meinung nach sollte man im Derivatenbereich mit 500 Euro nicht anfangen, es ist sehr schwer. Die Gründe: 1) Du mußt Scheine mit hohem Hebel wählen, um überhaupt die Ordergebühr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    garb

    17.04.03, 16:03
    So, die Short sind verkauft, keine Lust mehr auf das Gezappel. Papertrading= Kampf gegen den Markt, reales Traden=Kampf gegen den Markt und weitaus schwerwiegender, gegen sich selbst. Aber wie schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    garb

    17.04.03, 15:47
    Papertrading ist sinnlose Zeitvergeudung. Ich würde mir als Neuling eine kleine Position z.B. 1000 Euro nehmen, mich mit der Charttechnik vertraut machen, mir die theoretischen Grundlagen aneignen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    garb

    17.04.03, 15:40
    Futurehandel, transparent und glasklar, kein Emigeficke mehr. Sorry für den Ausdruck, ist aber so.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amtranik

    17.04.03, 09:58
    Elliotwellen sind der letzte Dreck: Wenn die Börse so einfach wäre, naja, ich will das ganze nicht ausführen.:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    garb

    17.04.03, 01:10
    Genau, ich war gestern nur gereizt. Informiere Dich aber trotzdem allein, es geht ja schließlich um Dein Geld. Wichtige Infos zur Datensammlung bekommst du im Goeddas Thread. Und jetzt wünsche ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    8Slavi8

    16.04.03, 21:32
    :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    garb