checkAd

    wie geht das - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.03 23:27:22 von
    neuester Beitrag 25.04.03 21:49:50 von
    Beiträge: 16
    ID: 724.565
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 296
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 23:27:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe ein programm , dass jetzt nach einigen tagen probe abgelaufen ist und sich nicht mehr starten läßt.
      wie kann ich es so deinstallieren dass es wenn ich es neu installiere es wieder ein paar tage geht?
      habe windows 98/SE
      danke für die hilfe

      eure
      frau odalis
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 23:30:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      gar nicht
      das programm hinterlässt Daten, die eine neuinstallierung verhindern.

      Müsstest Windows 98 installieren.Dann wäre es möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 23:33:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welches Programm (schick ggf. ne boardmail).
      Viele Programme "verewigen" sich nach einer Standardprozedur, die man oftmals recht einfach umgehen kann ;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 23:33:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:
      DAS haben wir uns aber etwas zu leicht vorgestellt, oder?
      Damals ... also früher ... lies sich die Software noch austricksen indem man einfach das Datum zurückstellt- funktioniert heute fast nirgends mehr. Simples deinstallieren und neu draufmachen wird dir ebenfalls nicht weiterhelfen.

      MFG,
      SG
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 23:37:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @sg83
      Die meisten Programme verwenden unter 98SE eine Standardroutine in der registry ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 23:44:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      schaut ja nicht einfach aus-
      was mach ich da nur

      trotzdem danke
      frau odalis
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 23:44:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich hab die Lösung:D
      kauf das Programm und bezahle für die Arbeit anderer:)
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 23:46:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      gute idee
      nur so viel ist mir das programm eben nicht wert wie die haben wollen

      frau odalis
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 23:49:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Den Programmnamen möchtest Du nicht zufällig nennen, Frau O.??
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 23:50:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      würde der dir etwas nützen?

      frau odalis
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 23:56:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn #7 nicht geht, zieh dir bei kazaa die vollversion mit serialnummer oder keygen runter :D

      hinweis: das ist nicht legal !:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 23:57:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      wo genau finde ich dieses kazaa?
      danke
      frau odalis
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 00:02:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      sach mal den namen von dem progi, dann sage ich dir ob es dort überhaupt zum dl angeboten wird
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 00:08:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 00:12:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Frau Odalis. Nenne mir einfach das Programm und die Version (per Boardmail), ich besorge Dir den Registry Key, mit dem du das freischalten kannst.

      MfG

      Slavi
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 21:49:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      bin schon neugierig wie das geht.
      danke für die tips

      lg
      odalis


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wie geht das