checkAd

    Hilfe. Sobald ich 3-mal Sex mit einer Frau hatte, könnte ich sie aus dem Fenster ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.03 18:41:53 von
    neuester Beitrag 04.05.03 13:10:59 von
    Beiträge: 29
    ID: 724.451
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.416
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 18:41:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sobald ich drei Mal Sex mit der gleichen Frau hatte, nervt mich beim vierten Mal so ziemlich alles an ihr, ihre Bewegungen, ihr zärtliches Reden, ihr Stöhnen, ihre Orgasmen. Am liebsten würde ich sie dann aus dem Fenster schmeißen. Das ist der verdammte Grund, daß ich seit drei Jahren keine Beziehung habe, die länger als zwei Monate geht, nach der ersten Woche hasse ich die Frau und benehme mich wie ein Tier. Das Paradoxe: Je gemeiner ich bin, desto anschmiegsamer werden sie. Es gab eine einzige Frau in meinem Leben, mit der das anders war. Ich weiß, ich bin brutal gestört.:D :D :D
      Aber was soll ich nur machen?:D :D :D
      Ich muß mir jetzt ein paar blutige Steaks reinhauen, habe echt großen Hunger. Wie mögt ihr denn Eure Steaks?
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 18:43:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Völlig normal!
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 18:44:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist das Pavian-Syndrom,
      da besteht noch Hoffnung,nicht viel,aber immerhin!:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 18:44:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich kann an Deinem Verhalten auch nichts abnormales finden. Du bist völlig in Ordnung.
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 18:45:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      ....war wieder ein Jahr rum!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 18:46:26
      Beitrag Nr. 6 ()


      A C H T U N G :

      HEUTE um 21:00 Uhr gibts im Mitternachtsthread den "7. LMR-Kegel-Cup" ! .... mit Rekordbeteiligung ?

      ( Einfach zwischen 21:00 und 21:01 dort ein Posting loslassen ... und schon gehts ab :eek: )

      [/url] Have Fun !





      Bestenliste Frauenpower:

      4 + 6 + 8 + 6 + 1 = 25 : actr (5.)
      2 + 2 + 1 + 8 + 3 = 16 : BonMala (8.)
      1 + 2 + 2 + 2 + 6 = 13 : BonMala (6.)
      1 + 8 + 2 + 1 + 1 = 13 : BineNichtTante (7.)




      Avatar
      schrieb am 23.04.03 18:48:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      drei mal sex in zwei monaten ?
      das is nicht normal !
      da solltest du dran arbeiten... die ersten drei mal sollten so ca 03:00 uhr in der ersten nacht erledigt sein... das wäre normal.
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 18:48:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      dem kannst du nur durch Hochzeit entgehen,:laugh:
      die Scheidung ist teuer und kostet mindestens deinen Porsche.:p

      Ggf. aber auch ihr Leben:confused:

      KD
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 18:56:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @#1
      Das Problem haben fast alle bei w.o....

      Wilkommen im Club
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 18:58:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Kwerdenker
      Wie Recht du wieder hast, mein Freund. Aber Heirat ist der absolute Tod, wenn man die falsche Frau erwischt. Es heißt immer, im Leben eines Mannes gibt es drei Frauen, die man niemals vergißt.
      Eine davon habe ich schon durch Dummheit verloren.
      Auf die beiden anderen warte ich noch.:laugh: :laugh: :laugh:

      MfG

      Slavisa
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 19:00:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tempuser, das ist sehr traurig.:(
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 19:04:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Männer, seid guten Mutes. Wer braucht schon die Frauen?
      Ich muß mit noch Steaks holen, der Laden macht um 8 zu.
      Fortsetzung folgt.:D
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 19:08:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      stimme #1/#10 zu.
      vielleicht liegt`s auch an den steaks.die esse ich auch nur blutig:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 20:58:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      So, meine lieben Börsenfreunde, daß war ein schöner Tag. Meinem Antipoden ins Gesicht gesagt, daß er absolut scheiße ist, meine Steaks blutig, mit Zwiebeln und Paprika gerade verspeißt, dazu griechischen Rotwein, ja, meine lieben Börsenfreunde, in letzter Zeit bin ich auf den Geschmack gekommen.
      Gleich folgt mein zarter Nachtisch, die Eroberung vom Wochenende, gleich fahre ich zu ihr. Das ist meine Lieblingsstrecke, die fahre ich immer gern, zu einer Frau. Es ist das zweite Mal, ich glaube, sie ist schon über beide Ohren in mich verliebt; dafür wird es umso schmerzhafter für sie sein, wenn ich sie in den Wind schieße, har, har, har.:D :D :D

      Ja, das Leben ist schön. Dieser Thread wird jeden Abend hervorgeholt, sozusagen die letzte Zuflucht bei W:O für die letzten, harten Männer.
      Ich schiebe ein Gruß mitrein, har, har, har.:D :D :D

      Bis morgen, ich v**** mein kleines Luder in die Bewußtlosigkeit, har, har, har.:D :D :D

      Männer, steht bereit, die Befreiung kommt. Welcher Idiot will noch behaupten, wir würden in einer patriachalischen Gesellschaft leben?:mad:

      Slavi
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 21:33:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      8Slavi8
      als Plattwurm hättest Du sicher viel mehr Spaß :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 21:53:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich sehe mich gezwungen,im sinne der realität,hierzu stellung zu nehmen und die bastion der echten,wahren,harten männer zu verteidigen.

      was dieses weichei slavi schreibt,hat natürlich mit harten männern überhaupt nichts zu tun.
      das sieht man schon daran,dass er zu ihr fährt...
      ja wo kommen wir denn da hin,wenn jetzt schon der mann zur frau fahren muss ?
      die frau hat gefälligst wie eh und jeh zur ausübung ihrer pflichten dem manne gegenüber(putzen,kochen,entsaften) sich auf den weg zu machen,um ihm diesbezüglich in seinem haus aufzusuchen !
      anschliessend darf sie ihm,wenn der mann es erlaubt,noch ein kaltes bier vor den fernseher bringen,dann hat sie sich zurück zu ziehen.

      alles andere ist weicheiertum und hat mit dem begriff "männer" nichts zu tun.

      horhorhorhor (tannergruß)
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 21:55:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      #1

      Vielleicht hilft dieser Tip: schnell ein 4. Mal ...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 22:25:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      echtzeit---das haste aber schön extrahiert:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 11:06:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      #16 stierprinz
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 13:57:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      echte männer posten nicht so einen plattkäse
      während sie die kleine stinkenudel quälen und
      dann den auspuff am golf polieren. würstchen
      :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 14:06:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      @slavi und ich dachte ich wäre allein mit diesem problem. es ist sehr beruhigend, dass noch andere dieses problem haben. bei mir ist aber schon nach dem zweiten mal. Ich könnte sie dann meist in die tonne kloppen, denn wenn die anfangen zu erzählen, dann kriege ich einen hals. die sollen doch nur f... und nicht quatschen (das können sie mit anderen kerlen machen). und meine erste (von dreien) habe ich auch schon verbraten. verdammt, das ist ärgerlich.
      Steaks esse ich gar nicht, bin Vegetarier.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 16:06:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      #10

      ...Es heißt immer, im Leben eines Mannes gibt es drei Frauen, die man niemals vergißt.
      ...


      Ist mein Leben schon vorbei? Evtl. sogar schon sehr lange?

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 16:11:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      schmarrn !

      wenn du die drei schon hinter dir hast,dann geht das wilde leben erst mal richtig los.ab jetzt kannst du bedenkenlos drauflos vö.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 16:15:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Danke Stierprinz. Das gibt mir wieder Mut.

      So, und jetzt geh ich erst mal wild drauflos vö....

      :p
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 17:58:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      ed23, was ist los, du Würstchen? Hast wohl Energieprobleme, muhahaha muhahaha muhahaha. Nein, den Autoauspuff von meinem Carrere 4S putzen immer so Blondinen, die irgendwie als Hasen verkleidet sind, kenn mich da nicht so gut aus.

      Har har har

      Männer, haltet die Linie.
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 18:12:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Was denn nu, die Linie halten oder drauflos vö....:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 18:16:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die Herren der Schöpfung sind noch am Suchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 18:25:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      Beides zusammen geht nicht, indem man z.B. die Stellung hält?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 13:10:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe. Sobald ich 3-mal Sex mit einer Frau hatte, könnte ich sie aus dem Fenster ...