DAX+2,14 % EUR/USD-0,24 % Gold+0,52 % Öl (Brent)+2,04 %
Profil Fraud123 auf wallstreet:online
Fraud123
Bild melden
Fraud123 

Offline seit 05.08.10, 16:00

  • 56 erstellte Diskussionen
  • 1.291 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
23.07.10, 11:33
Das Szenario erinnert stark an 2004. Nach einem ersten starken Anstieg der Kurse kam eine gesunde Konsolidierung, auch bedingt durch die wieder aus ihren Löchern gekrochenen Zweckpessimisten, was …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.07.10, 11:32
Das Szenario erinnert stark an 2004. Nach einem ersten starken Anstieg der Kurse kam eine gesunde Konsolidierung, auch bedingt durch die wieder aus ihren Löchern gekrochenen Zweckpessimisten, was …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.10, 18:40
Gute Konzernergebnisse versus schlechte Stimmung von Jochen Steffens Wie man heute im DAX sieht, scheint es langsam Zeit für eine kleine Konsolidierung zu sein. Im S&P500 erkennt man auch einen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.10, 10:31
Hi Oldieman, ich möchte dass der andere Thread nicht stirbt, weil er rein vom Volumen Geschichte schreibt. Das hat nichts mehr mit den Inhalten bzw. deren Schreiberlingen zu tun. Wie du festellen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.10, 01:28
Ich hoffe, dass der Irsinn jetzt endlich ein Ende hat! Die Weltkonjunktur brummt, und die Hosenscheisser-AG preist einen Double-Dip ein, was für Knalltüten!!! Leute, kommt runter von euren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.10, 01:27
Ich hoffe, dass der Irsinn jetzt endlich ein Ende hat! Die Weltkonjunktur brummt, und die Hosenscheisser-AG preist einen Double-Dip ein, was für Knalltüten!!! Leute, kommt runter von euren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.10, 01:23
Maaß: DAX fällt noch in dieser Woche auf 5.600 Punkte Simon Bardt Wie kein anderer Analyst legt sich Tradingcoach Rüdiger Maaß fest, die nächsten Kursbewegungen im DAX genau zu prognostizieren. "Wir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.10, 14:25
Jetzt heißt es in den Startlöchern zu stehen und aufmerksam zu bleiben. :eek:

Meine Rallyprognose müßte demnächst eintreten, darin gehe ich mit dem geschätzten Herrn Bernecker d'accord.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.10, 14:24
Jetzt heißt es in den Startlöchern zu stehen und aufmerksam zu bleiben. :eek:

Meine Rallyprognose müßte demnächst eintreten, darin gehe ich mit dem geschätzten Herrn Bernecker d'accord.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.05.10, 15:19
BaFin untersagt Leerverkäufe von Finanztiteln und verbietet Credit Default Swaps Mittwoch 19.05.2010, 08:44 Uhr Bonn (BoerseGo.de) – Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat am …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.05.10, 10:53
Die Weichen sind für einen sukzessiven Anstieg auf mindestens 7000 Punkte gestellt. Wenn ich den Langfristchart betrachte könnte der Dax sogar bis zum letzten Hoch im Mai 2008 auf 7200 Punkte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.05.10, 10:52
Die Weichen sind für einen sukzessiven Anstieg auf mindestens 7000 Punkte gestellt. Wenn ich den Langfristchart betrachte könnte der Dax sogar bis zum letzten Hoch im Mai 2008 auf 7200 Punkte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.10, 00:57
Übrigens, auch Steffens geht nochmals auf die Spekulanten um Soros ein, die durch konzertierte Aktionen versuchen, den Euro zu Fall zu bringen. Teilweise war es schon ziemlich offensichtlich, wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.10, 00:44
Danke minister, ja meine Prognose scheint bisher ganz gut aufzugehen, habe es auch tatsächlich geschafft mir ein paar Aktien an diesem Chaosabend abzugreifen. Wie geht es weiter? Meine Einschätzung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.10, 09:20
Skandalös was da gestern abging!! Wie ist das in dieser hochtechnologisierten Zeit möglich, dass durch menschliches Versagen der DJ, der weltbeutendste Index mal kurz um fast 700 Punkte abschmiert??? …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.10, 09:18
Übrigens ghaq du Schwachmate,

ich hab nichts gegen Kritik,
aber nur unqualifiziertes Gestammel von sich zu geben zeugt nicht von Reife.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.10, 09:16
Skandalös was da gestern abging!! Spitzbuben und Schwachköpfe... :mad: Wie ist das in dieser hochtechnologisierten Zeit möglich, dass durch menschliches Versagen der DJ, der weltbeutendste …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.05.10, 18:53
Ja TSIACOM,
ist fast nicht zu glauben, was mein Thread für Kreise zieht bzw. gezogen hat!
Macht mich schon etwas stolz ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.05.10, 18:45
Ja, der Fraud lebt noch...:) Sicher die Verschuldung ist ein Problem, das man nicht ignorieren sollte! Doch bin ich der Meinung, dass das historisch niedrige Zinsniveau bei momentan noch geringer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.05.10, 17:40
Ach übrigens, all die Dreckszocker und Ratingagenturen können nun mitanschauen, was ihre Hetzkampagne in Griechenland anrichtet! Dort gab es heute die ersten Toten :keks: Is das der schnöde Mammon …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.05.10, 17:26
An diesem Thread sieht man, dass man trotz sehr guter Einschätzung, aber einem grottenschlechten Timing an der Börse nicht viel verdienen kann ;) Wohl dem, der nach dem krassen Abverkauf Anfang 2009 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.05.10, 17:21
Herrlich mitanzuschauen, was in den letzten Tagen wieder los ist! Just als hervorragende Quartals-und Konjunkturzahlen über den Ticker gehen, wird der Markt gnadenlos abverkauft! Eigentlich gibt der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.05.10, 17:19
Herrlich mitanzuschauen, was in den letzten Tagen wieder los ist! Just als hervorragende Quartals-und Konjunkturzahlen über den Ticker gehen, wird der Markt gnadenlos abverkauft! Eigentlich gibt der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.11.09, 17:18
dig, ruhig Blut! Gaps haben nun mal eine magnetische Wirkung, da hier viele Trader ihr Augenmerk darauf legen. Natürlich wird nicht jedes Gap sofort geschlossen, sogenannte runaway-gaps können lange …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.11.09, 09:50
Mein Kursziel der Korrektur liegt bei 4,50 Euro. Dort liegt ein Gap, das noch geschlossen werden will, interessanterweise verläuft dort in etwa auch die Aufwärtstrendgerade, die sich über die letzten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.11.09, 09:46
Mein Kursziel der Korrektur liegt bei 4,50 Euro. Dort liegt ein Gap, das noch geschlossen werden will, interessanterweise verläuft dort in etwa auch die Aufwärtstrendgerade, die sich über die letzten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.09, 16:11
Sorry,
mein Posting bezieht sich natürlich auf die Aixtron-Aktie,
der ständige Wechsel zwischen den Threads ist leicht verwirrend...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.09, 16:03
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 38.270.384 von Fraud123 am 28.10.09 14:25:52 -------------------------------------------------------------------------------- ich diskutiere nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.09, 16:02
Stimmt nicht Emmerdeur, hab innerhalb kurzer Zeit bei einem Kapitaleinsatz von 4000 Euro 50% Gewinn gemacht. Könnte wetten, dass du mit deinen Aktien nicht viel mehr Buchgewinn stehen hast. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.09, 15:58
Ich lach mich kaputt,
was für Value-Investoren???

Anfänger seid ihr, wenn ihr meint dass diese massive Übertreibung auf irgendwelche Weise zu rechtfertigen ist!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.09, 14:27
Dafür gibt es schöne Puts zu kaufen...
:D:lick:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.09, 14:25
Hey Zockus, nee ich bin der, der sich frei von allen Emotionen macht, und antizyklisch auf allen Wiesen weidet. Wenn es mal nicht so läuft, dann wechseln ich eben auf die nächste Wiese...;) Die Börse …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.09, 14:18
Manchmal macht es einem die Börse leicht gutes Geld zu verdienen! Angesichts der Fahnenstangen und der massiven Überbewertungen, wobei bei meiner Bewertung der Abstand zur 200-Tage-Linie eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.09, 14:13
Läuft perfekt! :lick:

Wie von mir angekündigt ist die 20 Euro-Marke gefallen, und dann hat's gerumpelt :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.10.09, 12:51
Klarer Verkauf nach den heutigen Zahlen!!! Der kurzfristige Aufwärtstrend ist heute geknackt worden, jetzt dürfte es erstmal Richtung 5 Euro gehen! Das Ding ist so was von überhitzt, die hätten heute …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.10.09, 12:50
Klarer Verkauf nach den heutigen Zahlen!!! Der kurzfristige Aufwärtstrend ist heute geknackt worden, jetzt dürfte es erstmal Richtung 5 Euro gehen! Das Ding ist so was von überhitzt, die hätten heute …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.10.09, 12:45
Wir kämpfen um die entscheidende 20 Euro-Marke. Wenn diese fällt, wovon ich ausgehe, dann dürfte sich die Korrektur beschleunigen! Auslöser dürfte der schwache Gesamtmarkt und die folgenden Zahlen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.09, 11:44
Die Korrektur läßt, wie von mir angekündigt, auf sich warten. Doch der Weg nach oben wird immer zäher, wie auch neutrale Beobachter feststellen müßten. Es scheint, als ob nach und nach die Luft aus …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.09, 19:41
Dem Geduldigen gehört die Welt, vor allem die Börsenwelt... Es ist ein fast schon klassischer Verlauf. Da die Überbewertung mehr als offensichtlich ist, werden natürlich viele Puts gehandelt, diese …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.09, 19:33
Ich lag mit meiner Einschätzung goldrichtig, du hast dir scheinbar nicht die Mühe gemacht meine Postings zu lesen! Es war niemals die Rede davon, dass ich damals schon auf fallende Kurse gesetzt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.09, 15:09
Bernecker heute in seinem täglichen Brief: Ein weiteres Beispiel bzw. Spiegel zur aktuellen „Meinungsmache“ an der Börse: AIXTRON. Dieser Spezialist für die Zuleitungstechnik für Anlagen zur Synthese …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.09, 15:08
Bernecker heute: Ein weiteres Beispiel bzw. Spiegel zur aktuellen „Meinungsmache“ an der Börse: AIXTRON. Dieser Spezialist für die Zuleitungstechnik für Anlagen zur Synthese von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.09, 14:40
Mein lieber Fisch,
wenigstens habe ich eine Meinung,
im Gegensatz zu dir, der in den letzten neun Jahren gerade mal 20 Postings zustande gebracht hat...:laugh::laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.09, 14:34
Es bahnt sich eine klassische zigzag-Korrektur an. Heute gibt es die Gegenbewegung zu den deutlichen Verlusten der letzten Tage, ein paar Frischlinge dürften nochmals in den Wert gelockt werden, die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.09, 00:10
Lieber upordown, an deiner Argumentation erkenne ich, dass du noch nicht allzulange an der Börse dabei sein kannst ;) Diese Argumentation erinnert mich an die Techblasen-Zeiten um die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.09, 23:49
Ich finde, dass ich in keinster Weise marktschreierisch und manipulativ vorgegangen bin, sondern sachlich dargelegt habe, warum Aixtron für mich momentan deutlich überbewertet ist! Ich hoffe, dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.09, 16:06
Aixtron: 11 oder 20 Euro - Alles kann, nichts muss! Michael Schröder Welch seltenes Schauspiel: Die Aixtron-Atie steht ganz oben auf der Verliererliste im TexDAX. Händler sprechen von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.09, 09:38
Aixtron ist auf einem guten Weg,
mittlerweile ist der Wert bei 16,50 Euro angelangt!
Korrektur ist damit aber noch nicht abgeschlossen,
es dürfte noch weiter nach unten gehen...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.09, 00:29
Danke schön Macro!
:cool:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.10.09, 16:57
Sehr guter Beitrag Macro,
habe ihn gerade erst entdeckt- gleicht meiner Einschätzung!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!