checkAd
    Profil .PaoloPinkel auf wallstreetONLINE
    .PaoloPinkel
    .PaoloPinkel 
      

    gesperrt

    • erstellte Diskussionen
    • 51 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.03.05, 15:32
    Kommt ne Frau beim Arzt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    31.10.04, 00:37
    ???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wombat01

    31.10.04, 00:14
    George W. Bush absolviert sein Jogging jeden Morgen im gleichen Park. Eines Morgens passiert er eine hübsche Prostituierte. Die ruft ihm zu: "50 Dollar?" - George ruft zurück: "5 Dollar!" Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    31.10.04, 00:00
    Der Klinsmann hat doch ´nen Vollschuss!!! Zum einen hätte er Lehmann, nach seinen ständigen Verbalattacken gegen Kahn, gleich mitrausschmeißen sollen. Zum anderen halte ich es für falsch zwischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    robbe_III

    18.10.04, 12:30
    GEWONNEN !!! win win win win win win win win win win win win win win win win win win win win win win win win win win win win
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wombat01

    18.10.04, 12:20
    Carsten Spengemann in U-Haft?? Dachte, das wäre Carsten Speck!?:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tamakoschy

    08.10.04, 11:09
    Bush ist gerade bei seiner alten Bekannten der Queen von England zu Besuch. Er fragt sie: "Wie bekommst du das eigentlich alles hin, mit deinen Angestellten und so?" Darauf antwortet die Queen: "Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    23.08.04, 11:10
    Warum steht ein Pils im Wald?
    -Weil die Tannen zapfen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    23.08.04, 00:10
    Kommt ein Schmetterling zum Gänseblümchen.
    Sagt der Schmetterling: "Hallo Gänseblümchen! Wie heißt du denn"?
    Sagt das Gänseblümchen: "Gänseblümchen"!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    10.08.04, 21:10
    Sitzen 2 Hamster im Keller und stricken Bananen, springt ein Pferd aus der Steckdose und sagt: "Morgen ist Weihnachten, aber ich geh nicht hin!"

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    31.07.04, 23:52
    Ein schwarzer Junge unterhält sich mit seinem Vater: "Du, Papa, kannst Du mir erklären, warum wir so dicke Lippen haben?" "Mein Sohn, das ist so: wenn wir im Dschungel mit dem Blasrohr auf der Jagd …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    23.07.04, 10:50
    Ein Stammgast kommt nach den Ferien in die Kneipe und setzt sich an den Stammtisch. Da entdeckt er drei Kerben im Tisch, eine fuenf, eine sieben und eine zehn Zentimeter von der Tischkante …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    16.07.04, 10:17
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    15.07.04, 13:08
    George Bush ... hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    21.06.04, 01:48
    Jenny Elvers und Alexandra Kamp bummeln durch Mainz.
    Meint die Kamp: "Mainz ist ein richtiges Dreckloch"!
    Darauf die Elvers: "Echt?? Deins auch"??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    18.06.04, 12:25
    Kofi Annan: "Mr. Bush, welchen Beweis haben Sie, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?" George W. Bush: "Wir haben die Quittungen aufgehoben."

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    18.06.04, 12:17
    #14
    Ein Bekannter..... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    *LOL*

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    17.06.04, 11:56
    Was ist eine asoziale Familie?
    Wenn die Schwester zum Bruder sagt "Du kannst es viiiel besser als der Papa" und der Bruder antwortet: "Ich weiß, das hat mir die Mama auch schon gesagt".

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    16.06.04, 16:54
    In der kalten Jahreszeit täglich eine Erbsen -oder Bohnenmahlzeit! Spart den Heizungseinbau.

    :D ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flatnet

    16.06.04, 16:51
    Welches Tier hat 5 Beine?
    Ein Pitbull der vom Spielplatz kommt

    :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    14.06.04, 00:22
    Sie spreizte ihre Beine, doch Haare fand er keine. Er dachte an Intimrasur und versenkte seine Liebesschnur. Doch nach der ersten Liebesnacht sagte sie: “ Ich bin erst acht.” :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    27.05.04, 13:24
    "Können sie meine Schlaflosigkeit heilen? "
    "Natürlich. Wir müssen nur die Wurzel allen Übels entfernen."
    "Das wird nicht leicht sein, meine Frau hängt nämlich sehr an dem Baby."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    11.05.04, 00:10
    Du hast es echt gut, @hesselbach! ;) :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    10.05.04, 14:21
    Warum kriegen Männer keine Cellulitis?

    >Weil´s verdammt scheiße aussieht! :D :D :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    23.04.04, 01:50
    :p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    13.04.04, 13:43
    GEWONNEN! Bitte Gewinn umgehend auszahlen!:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wombat01

    13.04.04, 13:32
    Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    09.04.04, 02:58
    Geschafft! Endlich habe ich den gesamten Thread durch. :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    12.03.04, 10:21

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    05.03.04, 00:14
    Echt Schei*e.....:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    24.02.04, 23:31
    zu #14:
    :confused: :confused: :confused: Vielleicht hat Kahn ja auch ODDSET gespielt.....??? ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    .PaoloPinkel

    24.02.04, 23:20
    Dieser blöde Affenmensch hat mir meinen ganzen Oddset-Tip kaputtgemacht. Dabei sind mir 60,-€ durch die Lappen gegangen. Ich werde O.Kahn schriftlich auffordern mir diese 60,- €uro umgehend zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    .PaoloPinkel

    01.02.04, 23:20

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    .PaoloPinkel

    01.02.04, 23:10
    :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    .PaoloPinkel

    22.01.04, 12:12
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    21.01.04, 13:34
    Er: "Schatz, hatte heute einen schweren Tag.
    Könntest du mir einen blasen"?
    Sie: "Schatz, ich hatte auch einen schweren Tag.
    Wichs doch ins Glas, ich trink es dann morgen"! :lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    21.01.04, 11:50
    "Maaamaa, der Hund f*ckt"!
    "Dann schau doch nicht hin"!
    "Aber es tut so weh"! :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    17.12.03, 12:00
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heidi_Klum

    17.12.03, 11:29
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stockfinder

    06.12.03, 00:06
    "Mein Kumpel hat ein Sex-Problem"!
    "So? Welches denn?"
    "Jedes mal wenn er kommt, ist sie eingeschlafen".
    "Wer ist eingeschlafen? Seine Freundin oder seine Frau"?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    27.11.03, 11:21
    Jörg Haider sollte ja bei der naechsten ZDF-Show "Wetten Dass?" auftreten. Nun wurde er aber von den Machern der Sendung wieder ausgeladen nachdem Sie Seine Wette gelesen hatten. Er hatte gewettet, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel

    26.11.03, 11:47
    Wo ist die Bevölkerungsdichte in Äthiopien am grössten?
    -Kommt drauf an, von wo der Wind weht.
    :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    .PaoloPinkel