checkAd

    Neue Urlaubsvariante: Slums-Hopping - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.02 22:54:35 von
    neuester Beitrag 01.02.04 23:20:09 von
    Beiträge: 32
    ID: 596.770
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.617
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 22:54:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin gerade auf die Idee gekommen meinen wohlverdienten Urlaub mal anders zu gestalten.
      Der neue Urlaubsspass heisst: Slum-Hopping!
      Da uns die überlaufenen Urlaubsstrände mit besoffenen übersättigten Deutschen, Holländern und den englischen Nebelgesichtern zum Halse raushängen, spielen wir mit dem Gedanken uns die Slums der Welt anzuschauen und uns vor Augen zu führen wie gut es uns eigentlich geht. :D
      Da auch unsere Zeit begrenzt ist werden wir uns jedes Jahr die Slums eines oder zwei Länder antun.
      Vorläufige Route dieses Jahr, die Drecksstädte: Gelsenkirchen, Gladbeck, Bielefeld, Frankfurt/Oder, dann rüber (am besten ohne Auto) nach Danzig und Warschau.
      Wer kennt noch ein paar heruntergekommene Städte die ich in meine Slum-Hopping-Tour aufnehmen kann?

      Achja, wieviel Trinkgeld gibt man eigentlich einem Schuhputzer in Gelsenkirchen. :D
      :laugh::laugh:

      Grüsse
      carpaccio ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 22:56:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      schick da lieber cumshut hin:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 23:01:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Maxwell
      cumshot? Ich meine, der lebt sogar in den Gelsenkirchener Slums!? Vielleicht lerne ich ihn sogar kennen - wenn er mir die Schuhe putzt... :D
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 23:03:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh:

      ja gib ihm saures:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 23:14:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn Du Dir`s echt geben willst und einen Abenteuerurlaub brauchst, von dem die US Special Forces nur träumen können, dann geht in die favellas von Rio de Janeiru (am besten mit ner Rolex am Arm und in Begleitung eines Notars. Denn jemand muß ja bestätigen, daß Du einen neuen Weltrekord im 100 m sprint aufgestellt hast)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 23:46:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sind die Favellas von Rio wirklich schlimmer als Gelsenkirchen und Frankfurt/Oder?
      Unvorstellbar! :confused:
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 00:07:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @carpaccio
      Ich gehöre zu den Leuten, denen man immer mal wieder Härte, Brutalität (kein physische) etc. im job und auch im Privatleben vorwirft.
      Seis drum, in den meisten Fällen ist der Vorwurf korrekt und ich tue das alles ja auch bewußt.

      Aber das was da abgeht ist der Hammer: da wirst Du gar nicht mehr erst nach Deiner Uhr (Geldbörse, Brieftasche etc.) gefragt, sondern erst mal abgestochen und dann wird Deine Leiche durchsucht.

      Ich war beim Bund, Fallschirmjäger, bin einiges gewöhnt. Will jetzt hier beileibe auch keine soziale Diskussion anfangen, aber wenn ich die Wahle hätte, würde ich lieber in ner S-Klasse durch Tschetschenien fahren.

      War mit einem guten Freund, der in Rio arbeitet, da. Fazit: wenn Du keinen insider kennst: laß es bleiben (es sei denn, Du willst, daß Deine Frau die Lebensversicherung kassiert)
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 00:36:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die "Perle" Siziliens, TAORMINA,

      ist sehr zu empfehlen......und garantiert frei von -besoffenen übersättigten Deutschen, Holländern und den englischen Nebelgesichtern- ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 09:17:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Essen soll auch ein richtig übles Dreckloch sein. Kann ja dort auch mal einen Abstecher machen. :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 00:02:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gelsenkirchen (Ortsteil Schalke)

      Avatar
      schrieb am 13.06.02 01:53:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      carpaccio, du steht ab sofort auf meiner feindesliste :mad::mad::mad:

      bielefeld in dieser aufzählung zu nennen, ist doch etwas deplaziert :O

      hättest lieber die städte nehmen sollen, wo es am häufigsten regnet. aber da will ja wirklich keiner hin. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 09:22:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...is doch alles harmlos. slums. pipifax. mach den korrekten sparsamen erlebnisurlaub im eigenen land, der den extremsportler in dir mal so richtig fordert. es sind die letzten abenteuer für echte männer, fast so gut wie ohne sauerstoff auf den everest ist der versuch mit deinem bayernschal die westkurve in lautern von block 6 bis block 11 zu durchqueren... :eek:
      ist auch mindestens genauso gefährlich... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 10:33:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh::laugh:
      Auch nicht übel! :D Aber, soll ich mir dafür extra einen Bayern-Schal kaufen?
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 11:17:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      wird doch für nen augsburger nicht schwer sein nen bayernschal zu beschaffen. ausserdem könnte es durchaus die letzte grössere investition deines lebens sein... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 13:00:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Würde mir (gesetzt den Fall ich fahre in die Lauterer Slums :D ) ausser einem Bayernschal noch ein paar Bleispritzen beschaffen (dürfte für einen Augsburger auch nicht schwer sein ;) ).


      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 13:46:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Besorg Dir ne Survival-Ausrüstung und gehe nach Wanne-Eickel !

      Nicht vergessen:
      - kugelsichere Weste
      - gepanzerte Limosine
      - Kalaschnikov (Munition kannst Du in Wanne-Eickel bei jedem Bäcker nachkaufen)

      Wenn Du Anfänger bist, dann solltest Du Dich als Türke verkleiden um nicht sofort aufzufallen. Oder zum üben erst mal nach Castrop-Rauxel bzw. Rio gehen.

      Viel Spass & Liebe Grüsse

      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 15:21:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 12:25:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Habe das auch mal gemacht ....
      .... mit oberbayrischem Slang .....
      und für den Fall, dass die Post nicht abgeht ...
      .... noch ein Bayern München Trikot (Zickler) im Fan-Shop besorgt ....
      .... war aber dann so fasziniert vom Ruhrgebiet ....

      Hatte fast nie Angst in meinem Leben ....
      ... habe 2 Jahre in New York gelebt ....
      3 Monate L.A. etc
      war ^mal drei Tage in den Slums von Neapel

      aber in einem Bummel-Zug von Königs-Wusterhausen nach Berlin Anfang der 90er .... huuuuuu .... da waren ausser mir nur Neo-Nazis .... kein Schaffner .... Abenddämmerung .... huuuuuuu

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 13:55:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also, wer Gdansk (Danzig) als "Drecksstadt" bezeichnet...Na, ich weiß nicht. :laugh: Vielleicht kann mal einer ein Bild reinstellen, so zum Abbau von Vorurteilen...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 16:31:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      carpaccio, du bist einfach armselig. warschau & danzig als dreckstädte zu bezeichnen zeugt von unendlicher dummheit. (die anderen kenne ich nicht & deshalb erlaube ich mir kein urteil)

      viele gruesse in den plattenbau

      horst
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 16:39:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      @htappert

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 18:02:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ehrlich, Carpaccio, man sollte die Polen nicht unterschätzen. Es ist dort in den letzten Jahren viel Geld geflossen, von der EU und UNESCO (Weltkulturerbe). Fahr mal nach Breslau, nach Krakau und zum Beispiel nach Danzig. Ich habe selten so schöne und geschmackvoll renovierte Altstädte gesehen. Und wenn Du aus Köln, Hamburg oder München rausfährst, hast Du an der Peripherie natürlich denselben Dreck wie in den polnischen Großstädten. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 19:17:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Duisburg ist ein absolutes Muss.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 19:39:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Also - die richti Reichen machen Slum-Shoppingstatt slums-hopping...
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 21:48:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das kann ich nun doch nicht auf den Polen sitzen lassen. Bin ich meinen Freunden schuldig:

      Gdansk





      Breslau (Wroclaw)





      Krakau





      Krakow-Der Wawel

      (August der Starke ist hier begraben. Sein Leichnam liegt in der Königsgruft-sein Herz aber in Dresden ;) )

      Avatar
      schrieb am 16.07.02 10:09:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 16:52:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 10:33:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jetzt kommt wieder die Urlaubszeit! ;) :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 22:46:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      o.k., auf wunsch eines users ist der thread für frühbucher wieder offen. :);)
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 08:50:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...auch hier ein lohnendes Stückchen Elends-Erde,
      wo sich ein ausgiebiges Favellas-Watching lohnt...
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 23:10:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 23:20:09
      Beitrag Nr. 32 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,05
      +1,14
      +6,91
      +0,70
      Neue Urlaubsvariante: Slums-Hopping